Spieltagsthread: VfL Bochum - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Bochum - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Bochum!

    12 Stimme(n)
    6,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    7 Stimme(n)
    3,7%
  3. Werder!

    168 Stimme(n)
    89,8%
  1. Klar gewonnen, jeweils zwei Punkte auf die Ködelblauen, die Pillen und die Jungs von der Mülle gutgemacht - perfekter Sonntach, würde ich sag'n. :D
     
  2. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Auswärtssieg


    Gleich den Schal im Auto wenden .... das er gleichmäßig verblasst :lol:
     
  3. Tolles Spiel Bochum, danke Jungs :applaus:
    Und schönes Spiel in Gelsenkirchen ::D
    Schönen Sonntagabend allerseits:applaus:
     
  4. Im Gegensatz zu letzter Saison kann ich diese den nächsten Samstag/Sonntag immer kaum erwarten :D
     
  5. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +43
    :tnx: :svw_applaus:
     
  6. das war ja mal der perfekte Spieltag! nur die Bayern hätten noch verlieren müssen!

    Aber sonst wars echt Perfekt!
     
  7. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Sonntag :D
     
  8. the_sheep

    the_sheep

    Ort:
    Chiemgau
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich auch nicht! Bin in Nürnberg dabei... :applaus:
    Tatsächlich am Samstag!
     
  9. Wie? 13 Punkt hinter Platz 1?
     
  10. Jetzt am Mittwoch erst mal im Pokal weiterkommen. (Hoffentlich)

    Macht´s gut, bis bald

    mfg svwerder4ever
     
  11. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Man sind wir GEIL!!!
     
  12. Bye bye Pingy :)
     
  13. Nach dem etwas ungemütlichen Spiel in Wien und dem Rückstand nach 38 Sekunden so zurück zu kommen, hat auch was mit Klasse zu tun. Ich freu mich. Die Mannschaft ist gefestigt.
     
  14. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tabelle gefällt mir so am besten... :tnx:
     
  15. +13 Tore , 1 Punkt hinter platz 1 meint er
     
  16. Simos

    Simos

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gewinner des Spieltages: Werder Bremen
     
  17. :lol::lol::lol:


    für all die "Fans"/User hier, die ein Spiel gerne mal schon nach 4 Minuten abschreiben oder irgendwelche Gefühlsprobleme haben: wenn man in der 90. hinten liegt, kann man Panik kriegen! aber dieses Ausmalen von Horrorszenarien und Spieler-Gebashe ist doch einfach nur Zeitverschwendung
     
  18. Super, drei Punkte geholt.
    3. in der Tabelle :svw_applaus::svw_applaus:
     
  19. Diese Konstanz und Leichtigkeit ist in der Tat beeindruckend und war vor der Saison nicht unbedingt zu erwarten. Sensationell derzeit, erinnert an 03/04!