Spieltagsthread: VfL Bochum - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Bochum - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Bochum!

    12 Stimme(n)
    6,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    7 Stimme(n)
    3,7%
  3. Werder!

    168 Stimme(n)
    89,8%
  1. Sind ja doch 18. Wurden Oehrl und Andersen noch kurzfristig in den Kader berufen?
     
  2. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Nehm ich an. Die beiden haben ja zur Zeit des Abschlusstrainings selber noch gespielt.
     
  3. Es wäre schön wenn wir wieder zu null spielen würden, zumindest solange bis Wiese den Rekord geknackt hat. Ein Sieg wäre heute sehr wichtig, da 2 Mannschaften die vorn uns stehen sich heute gegenseitig die Punkte klauen und wir bei einem Sieg dritter werden könnten. Auf einen Sieg und Wiese Rekord!
     
  4. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Ach vielleicht überraschen die Jungs uns ja.
    Mal abwarten, aber auf jeden Fall positiv denken.:svw_applaus:
     
  5. Besser kann man es nicht sagen. :tnx:
     
  6. Hallo zusammen. :)

    Ich sag mal, es wird ein 3:0 Sieg für uns. :svw_schal:
     
  7. SebStar

    SebStar Guest

    das sowieso :applaus:
     
  8. Moin,
    auch mein Tipp.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    immer wenn ich an bochum gegen werder denke hab ich sofort das tor von diego vor augen, wie er durch die ganze abwehr spaziert und dann ganz lässig ins leere tor einschiebt :applaus:

    wäre schön wenn das ergebnis von dem damaligen spiel heute wieder eintreffen würde :D
     
  10. GLEICH GEHTS LOS :svw_applaus::svw_applaus:
     
  11. na ja 20 Min

    2:0 !!! Hoffe ich!!
     
  12. Gute 18 Minuten noch!
     
  13. Könnte mir auch gefallen!
    Heißt: Wir hörten nach dem 2:0 nicht auf und Timmy hielte seine Kiste sauber!
    :svw_applaus:
     
  14. Die Uhr tickt :D
     
  15. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Freunde, ich war vorhin auf dem Studi-Profil von Aaron und hab ihn mal gegruschelt wa. Siehe da, da war er auch auf meinem Profil, aber hat nix hinterlassen^^ Wofür die Spieler noch so Zeit haben vorm Spiel :confused: :lol::lol::lol:
     
  16. Ich habe nur daran gedacht, dass er mal bei Bremen gespielt hat. :D
     
  17. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    lt. sky die Aufstellung von Bochum:
    Heerwagen
    Concha, Maltritz, Yahia, Fuchs
    Freier, Dabrowski, Ono, Azaouagh
    Klimowicz, Sestak
     
  18. Zum Zurückgruscheln oder -schreiben war die Zeit dann wohl doch zu knapp. Da kommt bestimmt noch was und dann wird da 'ne richtig dicke Internetfreundschaft draus :D.
     
  19. Jetzt, wo es auf das Spiel zugeht, habe ich irgendwie kein gutes Bauchgefühl mehr. :18:
     
  20. ich schon die ganze Woche nicht, habe aber trotzdem 3:0 für uns getippt :18: