Spieltagsthread: VfL Bochum - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Bochum - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 8. November 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Bochum!

    13 Stimme(n)
    14,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    16,9%
  3. Werder!

    61 Stimme(n)
    68,5%
  1. KSC - Pillenkusen 0:2 Kießling
     

  2. Einmal Sündenbock immer Sündenbock...
     
  3. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Hoffentlich werden die Meister.
     
  4. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    2:0 Kießling
     
  5. Nein, Naldo spielt. :D
     
  6. Firefox. Funzt super!
     
  7. Naja also was man bisher gesehen hat ist eigentlich positiv. Nur hoffen das die Jungs das auch 90 Minuten druchhalten können:svw_applaus:
     
  8. Also bei mir funzt der stream auch nicht,obwohl ich mit firefox drinne bin o.o
     
  9. Bei mir ist immer Seitenladefehler.
     
  10. Ich glaub, ich muss mal eben klarstellen, dass ich nichts gegen Boenisch habe. ;) Im Gegenteil sogar.
     
  11. Pasanen spielt, Merte spielt, Boenisch spielt, Naldo spielt und Prödl auch......:confused:
     
  12. Nein, Prödl spielt nicht. :D
     
  13. Oha, Frings ist schon wieder am maulen .............
     
  14. Neueste Version? Habe 3.0.3 drauf. Läuft wirklich super.
     
  15. Hat der Lutscher eigentlich noch keine gelbe Karte gekriegt?? :wild::wild:
     
  16. drbob1988

    drbob1988

    Kartenverkäufe:
    +13
    U23 - Jena 0:0 :(
     
  17. Hat der Typ im Live Radio von Buli.de aber gerade gesagt.......:rolleyes:


    Ich bin verwirrt..............
     
  18. Oh mann was nützt das schöne spielen und die Chancen wie der Reporter im Radio sagt.

    Für Werder und für mich zählen nur Tore und ein Sieg !!

    GrünWeisse Grüße PicoSchütz
     
  19. PRÖDL spielt nicht!