Spieltagsthread: VfL Bochum - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Bochum - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 8. November 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Bochum!

    13 Stimme(n)
    14,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    16,9%
  3. Werder!

    61 Stimme(n)
    68,5%
  1. :wall:
     
  2. Hat jemand einen guten Stream?
     
  3. die kann er eben gut! :D:D
     
  4. War schon ein tolle Idee, Petric gegen Zidan und ein bischen was Geld zu tauschen. :wall:
     
  5. Ich hab' mich wahrscheinlich im Stream geirrt und schau' Bochum gegen Panathinaikos. Anders kann ich mir nicht erklären, daß die Grün-Weißen offenbar kämpfen... :eek:
     
  6. Glück gehabt Merte...
     
  7. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    Was macht Merte da?:eek::lol:
    Aber nix passiert
     
  8. Au, das hat bestimmt weh getan. :lol:
     
  9. Bodycheck von Petri :D
     
  10. warum legt diego den zurück ?
     
  11. was war denn?????
     
  12. Bei mir net. Mit welchem Browser bist du drin?
     
  13. Hoffentlich wird das wenigstens schnell mit einem Tor belohnt, sonst geht der Schuss auf einmal wieder nach hinten los.
     
  14. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Boenisch 6/10 - 60%
    Pasanen 1/2 - 50%
    Mertesacker 1/2 - 50%
    Diego 0/2 - 0%

    :wall:
     
  15. Ja, der kommentiert des öfteren, Werder-Fan, glaube ich :D
     
  16. Bochumer ist mit Petri zusammen geknallt. Ist aber nix passiert. :D
     
  17. Hab ich das gerade richtig mitbekommen, spiel Prödl für Naldo? Wenn ja, was ist mit Naldo?
     
  18. ... und von Vranjes kam bisher auch noch kein Pass an!
     
  19. 2:0 Bayer