Spieltagsthread: VfL Bochum - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Bochum - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 8. November 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Bochum!

    13 Stimme(n)
    14,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    16,9%
  3. Werder!

    61 Stimme(n)
    68,5%
  1. Leverkusen führt schon 1:0 1. Min 33 Sekunden!!
     
  2. Geht der Stream bei euch? Bei mir net.
     
  3. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    1:0 Leverkusen Helmes :eek:

    das ging ja fix
     
  4. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Moin. Hoffen wir das Beste.
     
  5. Na hoffentlich, nicht das wir nachher noch die schuld kriegen und wir nach Hoppenheim verkauft werden.........:rolleyes::lol:
     
  6. Hallo Werder-Fans,

    Hab´noch schnell die Winterräder drauf geschmissen und jetzt kanns losgehen.
    Traue mich nicht zu tippen heute. Hoffe aber auf Wiedergutmachung für die Kacke von vergangenem Dienstag.
    Hat jemand mal die Aufstellung zur Hand?:beer::beer:
     
  7. Oder sie gehen einem auf die Selbigen.
     
  8. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
  9. zusammenfügen, bei mir läuft dass.
     
  10. Bielefeld - Gladbach 0:1 Marin
     
  11. guter schuss özil !
     
  12. Özil mit sehr gutem Schuss :eek:
     
  13. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Bochumer sind mir zu optimistisch.. Die gegnerischen Fans haben irgendwie keinen Respekt vor uns und denken, sie könnten im Vorbeigehen 3 Punkte mitnehmen..

    Sicherlich haben wir momentan eine Menge Probleme.. Allerdings kann man uns auch nicht einfach mal so nebenbei schlagen! Zudem sollte man jedem Gegner Respekt zollen, egal welche Probleme dieser zur Zeit hat..

    Deswegen tippe ich diesesmal auf einen 3:1 Sieg für unsere Jungs.. :svw_schal:
     
  14. Ai, Özil. Nur ein kleines bisschen... x.x
     
  15. wir hätten elfer kriegen müssen !!
     
  16. Hätte Elfmeter für uns geben können/müssen. :mad:
     
  17. Hätte Elfer geben müssen.
     
  18. :applaus::applaus::applaus: