Spieltagsthread: VfL Bochum - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Bochum - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 8. November 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Bochum!

    13 Stimme(n)
    14,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    16,9%
  3. Werder!

    61 Stimme(n)
    68,5%
  1. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Fritz ist verletzt
     
  2. Viel Erfolg für Werder vom grün-weißen schneefrosch!
    :beer:
    ...und Prost auf den Sieg heute!
     
  3. Ich dann auch !
     
  4. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hugo, Pizza und Rosi machen heute mindestens eine Bude! Sagt mir mein Klowasser.
     
  5. hast du dein kopf darein gesteckt oder wie sagt dir das dein klo wasser :lol::lol::lol::lol:
     
  6. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ja. Wer macht das denn heutzutage nicht mehr? :D
     
  7. Obwohl mein Gefühl nicht so gut wie gegen die Hertha ist, tippe ich heute auf ein 3:1 Auswärtssieg. Die Einstellung sollte nach dem Athen-Debakel ja wohl stimmen. Grundsätzlich haben uns die Spiele ja in Bochum immer gelegen, aber das hatte ich auch im Januar gedacht, als wir gegen die Bochumer 1:2 verloren....
     
  8. na dann hoff ich doch das du das vor deinem geschäfft getan hast :lol::lol::applaus:
     
  9. Mir ist fast genauso wichtig, dass sie gewinnen, wie sie gewinnen.
    Es muss mehr Kampf gezeigt werden, wenn das heute passiert, bin ich schonmal einigermaßen zufrieden.
    Wer, wann und wie die Tore schießt...
     
  10. Keine Ahnung, was man bei unseren "Wundertüten" tippen soll... Schön wäre jedenfalls, mal ne ordentliche Flanke in den 16er zu sehen, die dann auch verwertet wird... Und bitte nach eigenen Ecken nicht wieder in kollektiven Tiefschlaf verfallen - das rächt sich mittlerweile viel zu oft....

    Wenn die Mannschaft heute zeigt, dass sie Charakter hat, wäre es jedenfalls schon mal ein Anfang...

    Bochum ist keine Laufkundschaft, daher: Sieg für Werder, aber verdammt eng wird's....
     
  11. Na ja, ich würde der Mannschaft raten, sich heute den A**** auf zu reißen, mal richtig zu kämpfen und das Spiel zu gewinnen. Ansonsten wird es wohl für einige Herrschaften im Team ein ganz ganz heißer Monat werden...........
     
  12. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Ich stelle gerade wieder fest, dass ich mich für Slomka freue, dass solch ein sympathischer Trainer nicht mehr in Gelsenkirchen trainieren muss ...
     
  13. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Man, was bin ich aufgeregt.
     
  14. geht gleich los maxi ... zur entspannung geb ich dir eine Cola aus

    Kein Alkohol an Jugendliche im Forum. :mad:

    Christian Günther
    (Moderatorenteam)


    ;)
     
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Ich bin ausnahmsweise fast überhaupt nicht aufgeregt und habe ein ruhiges, gutes Gefühl wie noch nie. Ob das wohl gut ist. :confused:
     
  16. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich bin überhaupt nicht aufgeregt...
    Bedeutet wohl, dass wir entweder früh in Führung gehen, zur Pause deutlich führen und sicher gewinnen, oder dass Bochum selbiges tut...:rolleyes:
    Aber das wird schon!

    FORZA SVW :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  17. ich nicht!

    Die Erwartung ist einfach, dass eine bewusste Reaktion kommt!

    Wenn nicht, dann ist es keine Mannschaft! Dann haben sie keine Eier!
     
  18. Ein gutes Gefühl ist meistens gut, es sei denn es ist schlecht, was wiederum schlecht wär.
     
  19. :tnx: Welch weise Worte..........:D
     
  20. Klingt komisch, ist aber so!