Spieltagsthread: VfL Bochum - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Bochum - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 8. November 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Bochum!

    13 Stimme(n)
    14,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    16,9%
  3. Werder!

    61 Stimme(n)
    68,5%
  1. Was hat es eigentlich mit dem Motivationspic für alle, welches CG auch als Avatar hat, auf sich?

    BTT: Gibt heute ein ähnliches Spiel wie gegen Gladbach und ein 3:2 - für Bochum...
     
  2. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Das würd mich auch mal interessieren:confused:

    Mein Tipp heute: 3:1 für Werder, Hugo macht 2 Buden.
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    So konnte heute morgen nicht schrieben da ich sonst auf der 1. Seite wäre...
    Denn die letzten 5 Jahre war ich NIE auf der 1. Seite und wir immer in der


    CHAMPIONS LEAGUE!!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_schal::svw_schal:


    :D


    SIEG!!2:1
     
  4. Ich dachte immer, das Motipic für alle kann nicht angezeigt werden (Problem meines Computers) und dieses "Tier" (?) wäre nur aus Versehen zu sehen :lol:. Hatte gar nicht darauf geachtet, dass CG das als Avatar hat.
    Bin auch wirklich interessiert, was das zu bedeuten hat.
     
  5. Ich tippe auf einen Sieg für Werder!

    1:3 :svw_schal:

    Was das mit dem Avatar von CG auf sich hat würde mich auch interessieren!
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Das ist Sporky: Der neue Bundesliga (!) - Glücksbringer. Ich habe den Freitag in der 7./8. Stunde in aufwendiger Kleinstarbeit erschaffen, damit Werder auch gewinnt: Seitdem bringt er mir in allen Lebenbereichen Glück. Nur halt nicht in der Champions League. Langfristig führt uns Sporky auf jeden Fall wieder dahin zurück, wo wir hingehören: Auf Platz 1. Auch wenn wir bis dahin sicherlich noch einige Rückschritte einstecken müssen, wird uns Sporky helfen.

    Deshalb: Go Sporky, Go!
     
  7. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Soll er irgendeine besondere Form besitzen? :p
     
  8. Okay Sporky, dann mal ran an die Arbeit, denn glück können wir gebrauchen, damit die Qualität, die sicherlich in der Mannschaft steckt, endlich und anhaltend zum Zuge kommt!

    Go Sporky! :applaus::svw_schal:
     
  9. Sporky! Sporky! Sporky! :applaus:
     
  10. Na dann: Sporky - GO FOR GOALS!!!
     
  11. falls es funktioniert...wäre eine massenproduktion möglich?
     
  12. Bestimmt. Zusätzlich wird dann ein eigener Sporky Klingelton samt Musikvideo von Jamba produziert. Sporky wird der neue Crazy Frog.
     
  13. Wenn Werder heute gewinnt nehm ich Sporky auch als Avatar
     
  14. Werder gewinnt :svw_schal: 1 - 3 :cool:

    Sporky - GO FOR GOALS!!! :applaus:
     
  15. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Dito!
     
  16. Habe in meinem Alter eh kaum noch Träume, die sich morgens noch erinnern lassen. ABER!!! Heute Nacht habe ich 2 Tore von Werder geträumt. Ich stand im Werderblock. Das erste schoss - glaube ich - Almeida aus einem Gewusel heraus, das 2te war vom rechten Strafraumeck aus in vollem Lauf in den linken Winkel, ich rief "Tor" noch bevor der Ball ins Netz einschlug. Ich wachte auf und kann deshalb hier davon berichten.:svw_applaus:
     
  17. also bochum - bremen 3:2 ?
     
  18. Wiese
    Pasanen
    Naldo
    Mertesacker
    Boenisch
    Baumann
    Frings
    Özil
    Diego
    Almeida
    Pizarro

    Ersatzspieler
    Vander
    Prödl
    Tosic
    Vranjes
    Hunt
    Rosenberg
    Sanogo
     
  19. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Fritz nichtmal auf der Bank?
     
  20. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na dann hoffen wir mal, dass Almeida sich in guter Form präsentiert und seine Aufstellung rechtfertigt.

    Mein Tipp für heute

    0:1 Diego
    1:1 Dabrowski
    Halbzeit
    1:2 Pizarro
    1:3 Rosenberg (nach Einwechslung)

    Auf gehts WERDER KÄMPFEN und SIEGEN :svw_applaus: