Spieltagsthread: VfL Bochum - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Bochum - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 8. November 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Bochum!

    13 Stimme(n)
    14,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    16,9%
  3. Werder!

    61 Stimme(n)
    68,5%
  1. Wird schon heute.
    Wenn die sich heute nicht zereissen, dann ist denen nicht mehr zu helfen.
     
  2. Ein bis zum Schluß hart erkämpftes 1:2, dann seh ich Chancen das die Mannschaft gegen Köln nicht wieder unter Selbstüberschätzung leidet und verliert.
     
  3. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Eigentlich ist ein Sieg heute sowas von Pflicht, aber ich habe da berechtigte Zweifel. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

    FORZA SVW !!!!! :svw_applaus: :svw_schal:
     
  4. BASS-D

    BASS-D Guest

    mit dem rücken zur wand- ein kämpferisches 0:1 für werder, ähnlich wie letzte saison in hamburg......doch auf die erhoffte "werder-wahnsinns-wende" müssen wir noch bis zum Auswärtsspiel gegen Famagusta warten......aber dann!!!!!
    :svw_schal:
    100% WERDER
     
  5. Sehr schönes Motipic, CG :D

    Wir werden punkten!
     

  6. ??????? :confused::confused::confused: wie, wir sollen zu null spielen...Hallo?! Wir reden hier über den SV Werder....!!!! :o:o
    Nee, im Ernst, glaube auch wir gewinnnen, sogar recht deutlic, aber ich fände es fast angebracht, wenn unsere Spieler nach Toren heute bewusst nicht jubeln, um ein Zeichen zu setzen. Und selbst ein 6-1 würde mir heute nicht viel helfen, weil ich wüsste, dass das gar nichts zu sagen hat...
     
  7. Whythat

    Whythat Guest

    Moin! Ist es ein Versehen,dass Hunt für Diego spielen soll oder hat sich Diego kurzzeitig verletzt?

    Fahr selber hin,deswegen werden wir mindestens nen Punkt holen, da ich noch keine Niederlage auswärts miterlebt hab!
     
  8. Unser Vorteil ist heute, das wir im Pott spielen. Auch deswegen,werden wir heute glaube ich ein gutes Spiel erleben. Die Stimmun bei den Auswärtsspielen im Ruhpott ist sogut wie immer stimmungsvoller als im Weserstadion. Traurig aber wahr.
    BTW hier auch nochmal ein Danke an die lieben Essener, auf euch ist Verlaß und jedes Speil im Pott ein echtes Erlebnis. Ich freu mich wie Sau auf nachher.

    Auf gehts Werder schießt ein Tor.....:applaus:
     
  9. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Soa, heute müssen wir gewinnen.

    Bochum 1:3 Werder! :svw_schal:
     
  10. BASS-D

    BASS-D Guest

    Hey DiegoDiez.....

    Da geb ich dir recht......so wie fast jeder werderaner der noch haare auf dem kopf und nägel an den fingern hat! Doch, ja ICH GLAUBE heute siegt der wille!
    Und Wiese (der Personifizierte Wille) hält den Sieg, mit zwei Katzenreflex-gleichen Heldentaten, fest!!!

    Sorry; leichte übertreibung aber steh selbst seit 14 im Kasten
    :beer:
     
  11. GENAU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :beer::beer:
     
  12. Könnte sein, das ihr dann jemanden seht, der versucht krampfhaft über den Zaun, den Ordnern vorbei ,aufs Spielfeld zu kommen um zu versuchen einigen in den .... zu treten. Wenn das dann die bewegungstärksten Szenen derer sind, die weglaufen, dann weiß alle Welt wer auf die Liste muß :D
     
  13. tippe auf ein 2:2 -
    lasse mich aber gerne überraschen!
    :svw_schal:
     
  14. Werderlike

    Werderlike Guest

    -------------------Timmey-----------------
    ---Petri-------Merte-----Naldo------Boni---
    --------------------Baumi-----------------
    --------Frings-----------------Özil--------
    --------------------Diego-----------------
    -------------Piza------------Hugo---------

    (so stehts auch in der Bild)

    Tipp keinen, ich hab ne neue Methode, weil immer wenn ich Tippe es in letzter Zeit nicht gut läuft. Ich bau jetzt jedes mal vorm Spiel einen Werder Altar mit allen Werder Sachen die ich finden kann, hat gegen Berlin gut geklappt, gegen Pana hab ichs nicht gemacht und schwubbs verlieren wir.


    Trotzdem hoffe ich auf Sieg !
     
  15. Jawoll, das wird dann der erste "Arschtreter" im Fußballstadion, anstatt "Flitzer":applaus::applaus:
     
  16. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    Es muss ein Sieg her:applaus::applaus:
    Wird schwer aber ich tippe 1:3:applaus::svw_schal:
     
  17. Ludger

    Ludger

    Ort:
    NULL
    Bin heute sehr zuversichtlich, daß Bremen gewinnt. Was sich verbessern muß, ist die Paßgenauigkeit, das Einsetzen der Außenstürmer, die Schnelligkeit nach vorne ( kein hin und hergeschiebe ) und die Ecken.

    Bo : Werder 1:4

    :)
     
  18. wir können das schaffen, wir müssen nur daran glauben und kämpfen!!

    Auf gehts jungs, ihr packt das!!:svw_schal::svw_schal:
     
  19. @CG
    Motipic Frauen:
    Maul, Pöbel, Brumm ....................

    Warum immer Diego ?? Oder wer ist der hässliche Kerl von achtern?
     
  20. Nach dem blamablen Spiel am Dienstag muss heute einfach eine Reaktion von der Mannschaft kommen. Ansonsten muss man sich wirklich WIRKLICH;) Gedanken machen.