Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 2. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Stuttgart!

    23 Stimme(n)
    17,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    20 Stimme(n)
    15,2%
  3. Werder!

    89 Stimme(n)
    67,4%
  1. Ich bin bereit!:svw_applaus:
     
  2. Jessica Kotzrop, oder wie die Tante heißt, geht mal wieder richtig auf die Nerven. Babbel mehrmal in den Satz gefallen mit geistreichen Kommentaren (Babbel nennt Cacau und Schieber und sie sagt :" vorne" oder sowas. Welch Überraschung bei Stürmern...).
     
  3. Ich bin heute so aufgeregt. Ich hoffe das legt sich schnell :beer:
     
  4. Bestimmt ist [​IMG] auch im Stadion.
     
  5. Auf gehts Werder
     
  6. :lol: Unsere Bank mal wieder, vor allem was defensive Spieler angeht, wunderbar besetzt. ;)

    Naja, vielleicht bekommt Oehrl ja heute mal ne Chance und vielleicht spielen wir auch irgendwann mal mit 2 Stürmern, das wäre ein Traum.
     
  7. mein tip sieg mit 2 toren unterschied:svw_schal:
     
  8. Ich hoffe auf einen Sieg, egal wie aber ich tippe mal auf ein 2:2
     
  9. Strong Passion

    Strong Passion

    Ort:
    Walsrode
    Kartenverkäufe:
    +5
    Jetzt ist mir schlecht, und ich bin eh schon aufgeregt...


    Doofes Stussgart. :roll:
     
  10. Hallo zusammen!

    Wär schön, vor der Länderspielpause einen Sieg zu feiern. Die letzten Jahre waren es ja meistens spektakuläre Spiele gegen die Stuttgarter. Bin mal gespannt. Hoffe auf einen knappen Werder-Sieg. Tippe jedoch 1:1.:beer:
     
  11. Die Einlaufsmusik kommt mir bekannt vor. ; )
     
  12. SebStar

    SebStar Guest

    Los geht's :svw_applaus:
     
  13. Fragt sich nur für wen?:D:beer:
     
  14. Mannschaft - Bank - Kontinuität

    :svw_schal: :svw_applaus: :applaus:
     
  15. :D stuttgart hat schon kapituliert:D
     
  16. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Auf gehts Jungs :svw_schal:
     
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Schweigeminute für Rolf Rüssmann. :tnx:
     
  18. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Was wird denn tolles gespielt?
     
  19. :D rate mal:D
     
  20. Auf Gehts!!!:svw_applaus::svw_schal: