Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 2. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Stuttgart!

    23 Stimme(n)
    17,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    20 Stimme(n)
    15,2%
  3. Werder!

    89 Stimme(n)
    67,4%
  1. Bin mal gespannt, ob die DFL Ermittlungen gegen Lehmann einleiten wird. Bezweifel es aber aufgrund seiner Vereinszugehörigkeit stark...
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hat jemand ein Bild von Jogis Gesichtsausdruck während des Spiels? Das muss ich haben. :lol:
     
  3. Irgendwie hilft es ja aber auch nicht weiter! Das Lästern über Jogi macht zwar irgendwie Spaß, aber es hilft ja keinem WERDER-Spieler oder auch nicht dem Kießling!

    So lange der Jogi nicht sehen will, sieht er eben nicht! Er und sein Trainerstab [und vielleicht noch andere beim DFB, z. B. Zwanziger (Sohn ist ja bei Hoffenheim!)] haben schließlich geurteilt, und dass ist scheinbar unumstößlich. Was richtig war, kann nicht so schnell wieder falsch sein. Und die richtige Nati-Mannschaft scheint aus Bayern-Spielern (kann ich ja manchmal verstehen aber zurzeit auch nicht), Stuttgartern und einigen anderen Komikern (Poldi-Prinz) zu bestehen. Pech bloß, dass man um einige Leute (z. B. von Werder Özil, Merte) nicht herum kommt. Andere Leute, die eventuell auch noch eine eigene Meinung haben ("leider" Wiese und Frings) haben schlechte oder keine Karten!

    Jedenfallsch schählt dasch Leischtungsprinschip schon lange nicht mehr!
     
  4. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hoffe, dieses Video wird nicht wieder gelöscht, admin! Gruß an Fans im Ausland!
    klick
     
  5. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wie wäre es mit dem oder dem (leider etwas dunkel) hier?
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Danke. Hab schon. :)
     
  7. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das hat weniger mit der DFL und der Vereinszugehörigkeit zu tun, es muss endlich mal ein Schiedsrichter die Eier haben und den roten Karton ziehen. Schon nach den Szenen in Dortmund wollte man ermitteln, musste dann aber zurück ziehen, da die Szene, genau wie die Gestern auch, unter Tatsachenentscheidung fällt. Kahn hatte zu seiner Zeit auch immer das Glück, dass ein Schiedsrichter bei seinen Aktivitäten zur Stelle stand, die Szene sah und außer ein paar gelben Karten nie eine härtere Bestrafung herausspringen konnte.
     
  8. Lehmanns Verhalten war sicherlich grenzwertig, aber nun auch nicht so schlimm, dass man nun seitens der DFL irgendwelche Schritte fordern sollte. Das Spiel lief nicht so, wie es die Stuttgarter sich vorgestellt hatten und Lehmann setzte wie so oft ein Zeichen oder wollte es setzen als Elderstatesman sozusagen. Lassen wir ihn mal in Ruhe, nützt sowieso nichts. Fakt ist, dass Werder die bessere, die clevere, die spielerisch intelligentere Mannschaft war, die wieder einmal in Frings einen Ruhepol hatte, der internationales Format auf den Rasen brachte im Gegensatz zu Herrn Hitzelsberger, der nur magerer Durchschnitt war. Löw war ebenso angefressen wie seine Stuttgarter und gut ist es. All das schmälert die Chancen unserer Jungs, in der NM irgendwelche Lorbeeren zu ernten, aber so what, mir ist dieses Team schon lange egal. Nur wenn ich merke, dass die Nominierungen benutzt werden , um ganze Mannschaften marktwerttechnisch hochzupuschen, werde ich säuerlich. Auf mein Team, Werder Bremen, bin ich seit gestern wieder richtig stolz.
     
  9. Ich tippe da eher auf Altersstarrsinn :D . Aber sonst gebe ich Dir recht.
     
  10. Mick_666

    Mick_666 Guest

    :tnx: Diesmal schaffen wir`s! :svw_applaus:

    Zu den Phasen: Immer wieder grüsst die Statistik. Es waren fast immer die gleichen Phasen. Schwacher Start in den ersten 3-5 Spielen, Serie bis Weihnachten, regelmäßig miserabler Rückrundenstart, dann starker Schlussspurt. So war es in 10 Jahren TS. Wobei wir bisher ein einziges Mal sehr gut in die Rückrunde gestartet sind - 2003/2004 - das Ergebnis ist bekannt. Vielleicht diesmal wieder?
    Ein fast schon chronisches Bremer Problem der Ära Schaaf ist es, nach Pflichtspielpausen in Tritt zu kommen. Woran könnte das liegen? Auch zuletzt, nachdem wir gerade in Fahrt, kam nach der Länderspielpause ein 0:0 gegen H96. ...
     
  11. Dozy

    Dozy

    Ort:
    Block 51
    Naja, wenn dem HSV die Stürmer weiter ausgehen und Gomez+Toni weiter heulen und zetern, dann könnte man tatsächlich was schaffen :) Robben hat es ja auch erwartungsgemäß nach ein paar Spielen gestreckt. Nicht das ich ihm es wünsche, aber das Problem war ja bekannt.....

    In jedem Fall hat Werder es endlich begriffen. Die Abwehr steht so sicher wie nie. Laufbereitschaft und aggressives Doppeln. So will ich das sehen.....Selbst Lutscher macht wieder sehr gute Spiele...

    2:0 gefällt mir viel besser als die 4:4 :)

    Ich muß sagen, ich bin positiv überrascht.

    Auf geht's Werder. Jetzt nach legen...

    :svw_applaus:
     
  12. Danke! Dann habe ich das Spiel ja doch noch zu sehen gekriegt, klasse!
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    so heute morgen das Spiel gegen Stuttgart in der Wiederholung angeschaut und ich muss sagen, einmal mehr das Speil ruhig und gradlinig abgewickelt. Gefällt mir....Hoffe wir kommen, was in der Vergangenheit nciht der Fall war, gut aus den Puschen nach der Länderspielpause und machen da wieter wo wir aufgehört haben.
     
  14. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10

    Bei der letzten Länderspielpause sind wir auch nicht schlecht gestartet. Denke gegen Hoffenheim werden wir einen topmotivierten Wiese und eine Mannschaft haben, der der nächste Sieg zuzutrauen ist. :beer:
     
  15. Nicht?