Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 2. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Stuttgart!

    23 Stimme(n)
    17,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    20 Stimme(n)
    15,2%
  3. Werder!

    89 Stimme(n)
    67,4%
  1. Was ist das denn????? :eek:
     
  2. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Boah is die Hertha dumm:wild:
     
  3. Oh je,
    2x das gleiche Gegentor! Das geht ja gar nicht!!!! :wall:
     
  4. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Werder jetzt seit 4 Liga-Spielen ohne Gegentor.

    Letzter Gegentreffer war im Spiel gegen Hertha.
     
  5. Es hat geklappt.:applaus: Ich war (wie vorher schon erwähnt) zum ersten Mal seit fünf
    Jahren (letzter Sieg von Bremen in Stuttgart) nicht bei diesem Spiel im Stadion.
    Mal schauen, ob ich nächstes Mal wieder hingehe;)
     
  6. Ohne das Spiel bisher gesehen zu haben - ich bin wahnsinnig stolz und erfreut. Gegen Stuttgart haben wir die letzten 4 Jahre selten was gebacken bekommen, höchstens die letzten beiden Heimspiele gut ausgesehen, da ist so ein souveräner Sieg wirklich was besonders schönes! Die Mannschaft findet sich immer mehr
     
  7. seit 5 jahren der erste sieg in stuttgart :applaus::applaus:

    man was habe ich in den letzten jahren dort für packungen erlebt - das tut gut heute:svw_applaus:

    und das beste am ganzen spiel: nachm spiel habe ich wynton rufer getroffen :svw_schal:
     
  8. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Ach, ich freu mich auf "das sagt der Gegner nach dem Spiel". Es waren sich ja alle so sicher, dass wir uns wieder dumm auskontern lassen
     
  9. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Was mich stolz macht, ist die Selbstverständlichkeit, mit der Werder mit dem Willen zum Sieg in die Partie gegangen ist. OK, der VfB konnte 3 Minuten mithalten, aber danach war klar, wer heute den Platz als Sieger verlassen wird.

    Jetzt in der Jogi-Pause die kleinen Wehwehchen auskurieren und dann gegen Hoffenheim dort weiter machen, wo man heute aufgehört hat.

    Apropos Jogi: Ob er heute wohl gesehen hat, wie wertvoll ein Frings und ein Wiese sind? Wahrscheinlich hatte er wieder nur Augen für Cacau und Hitzelsperger, der heute ja wieder einmal eine Weltklasse-Leistung abgeliefert hat.
     
  10. low.down

    low.down

    Ort:
    Buntentor
    Kartenverkäufe:
    +10
    Na gut, dass die Stellinger verlieren war jetzt auch nicht unbedingt zu erwarten (Statistiken sind doch eh' für den Ar***).
    Aber: die Frauen haben auch gewonnen!

    Zurück zum Spiel: ist noch besser gelaufen als ich dachte, die Schwaben waren aber auch wesentlich zaghafter als ich hoffte. Hunt straft weiter alle Basher ab. Pizza Claudio liefert weiter aus und irgendwie hab' ich das Gefühl, dass da noch 'ne Menge drin ist. Nach dem Bilbao-Spiel war ich schon wirklich guter Dinge (und hatte ein bisschen Schiss, dass sich unsere Jungs ausgerechnet jetzt wieder blamieren) - jetzt bitte alle wieder gesund von den Länderspielen zurück kommen! Vermisst eigentlich außer mir noch jemand Boro gar nicht?! :p

    :svw_schal:
     
  11. Almeida

    Almeida

    Ort:
    NULL
    Einfach nur ein geiles Gefühl, dass wir wieder weiter oben stehen und nen guten Saisonstart hingelegt haben :applaus::applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  12.  
  13. Spitzenreiter

    Spitzenreiter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +56
    Also vor dieser Saison ist mir wahrlich nicht bange. Die Bauern krabbeln durchs Niemandsland, an der Spitze halten sich derzeit 2 Mannschaften auf, die das Potential haben in der Hinrunde oben mitzumischen, bevor ihnen im März/April die Puste ausgeht. Wie immer. S04 und Hoffe sind nicht besser als wir. Wolleburg auch nicht. Das lässt sich doch eigentlich alles ganz gut an. Weiter so Jungs. Auf eine prima Saison 09/10.:)
     
  14. Ich finde hier das Wolf sich ne Kiste Bier verdient hat !!!!!
    ALLE ACHTUNG !!!



    :applaus::applaus::svw_applaus::svw_applaus::beer::svw_schal:
     
  15. Dann spendiere ihm doch eine. ; )
     
  16. Endlich stehen wir auch hinten sattelfest und nicht wie in den Jahren zuvor - vorne hui und hinten Pfui. :applaus: Es war ein gutes Spiel von Werder, Stuttgart war erschreckend schwach und das einzige Manko ist das wir nicht mehr Tore geschossen haben. :)
     
  17. wurde schoin eine zusammenfassung hochgeladen ?`?
     
  18. Da ich umgezogen bin an diesem Wochenende, habe ich nur die N3-Zusammenfassung gesehen. Was ich dort aber gesehen habe, sah sehr sehr gut aus. Es läuft derzeit sehr gut bei uns und das, oh Freude, mal nicht nicht nur vorne. Hinten stehen unsere Jungs derzeit super und wenn mal was durchkommt, dann haben wir ja die leistungsmässig klare Nummer 1 in Deutschland im Tor. Nur hat das der gute liebe Jogi noch nicht gemerkt. Ausser ihm versteht das wohl keiner.

    Ob wir am Ende um die Meisterschaft mitspielen werden, weiss ich nicht. Es wäre schön, aber wenn nicht dann geht die Welt für mich auch nicht unter. Wir haben eine entwicklungsfähige Mannschaft mit viel viel Qualität und Persönlichkeiten. Den tollen Trainer muss ich nicht erwähnen.

    Wenn ich mir einen Titel aussuchen darf, dann nehme ich den, der im Mai 2010 in Hamburg vergeben wird.

    Gruss
    Marco
     
  19. :tnx: :tnx: :tnx:
     
  20. Siehst du Jogi, so wird das gemacht, so wird das gemacht....

    War nach dem Spiel schnell verschwunden. Man munkelt, das er sich heulend im Klo verbarrikadiert hat :lol: