Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 2. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Stuttgart!

    23 Stimme(n)
    17,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    20 Stimme(n)
    15,2%
  3. Werder!

    89 Stimme(n)
    67,4%
  1. irgendwas, was alles rosarot macht. Aber ich will mehr davon.
     
  2. Für solche Spieltage putz ich drei Tage am Stück :applaus:
     
  3. fankurve

    fankurve Guest


    Da kann ich dir nur recht geben. Schaaf ist also nocht nicht verbrannt, so wie es hier bzw. in Medien gesagt wurde. Er, und viele andere hinter ihm haben Sachverstand und wissen was sie tuen. Danke an alle-...35 Mio brauchen wir nicht . :lol: Teamfähigkeit ist das Zauberwort.Aber Vorsicht: Die Saison ist erst am Anfang!!!!!!!!
     
  4. Wusste gar nicht, dass wir auch in Bilbao Fans haben. :)
     
  5. Mal eine gewagte Frage an eine euphorische Community (;)): Wer hat eigentlich in der ~34 Minute kurz vor dem eigenen 16er den Ball verloren und somit um ein Haar das 1:1 durch Schieber auf dem Gewissen? War das Frings?
     
  6. DAS sollte man bei aller momentaner, verständlicher Euphorie nicht vergessen!
    Gute Phasen gab es bei uns in jeder Saison. Die Kunst wird darin liegen, diese Einstellung, Kampf- und Laufbereitschaft auch für den Rest der Saison an den Tag zu legen!
    Wenn die mannschaft das schafft, wird es schwer, uns zu schlagen.
     
  7. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ja, Frings.
     
  8. Der Spieltag scheint immer schöner zu werden.
    Hertha im Moment in Führung.
     
  9. Amas gewonnen, 1. gewonnen und nun zum krönenden Abschluss am besten noch ne Niederlage der Stellinger! Ach nee, wat kann das Lebe schön sein!
     
  10. History
     
  11. Wo sind den die Ratten auf einmal hin, die nur nach Niederlagen aus den Löchern kriechen...


    Die Rede ist insbesondere von ​

    "Gladbach-Fan" Werni

    und

    Huchtinger...


    Wo seit ihr?
     
  12. Elf Klopper...
     
  13. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    1:1 Eigentor. Naja mit nem Unentschieden könnte ich auch leben, die Hertha kann gerne ganz unten weiter drinstehen. Ich fürchte allerdings das Hamburg das Ding noch gewinnt und das muss nun wirklich nicht sein.
     
  14. hertha hsv 1-1 kaka eigentor :wall::confused::wild::mad::stirn:
     
  15. dani

    dani

    Ort:
    NULL
     
  16. bei Hertha spielt schon wieder einer gegen den Trainer...

    18h WerderTV
     
  17. Konnte leider heute nichts sehen, bin aber trotzdem stolz auf unseren Haufen! :applaus:
     
  18. jau, mein tipp hat ja heute mal gepasst:applaus:
    Unsere Jungs ganz stark und der VFB ganz arme Spätzle;)
     
  19. hat vielleicht schon irgendjemand die Tore hochgeladen?