Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 2. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Stuttgart!

    23 Stimme(n)
    17,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    20 Stimme(n)
    15,2%
  3. Werder!

    89 Stimme(n)
    67,4%
  1. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gebhart, Träsch und Tasci (möglicherweise verletzt?) nicht im Kader!
    Elson, Kuzmanovic und Progrebnyjak nur auf der Bank, ganz nachvollziehen kann ich das nicht, hab aber die letzten Vfb-Auftritte kaum verfolgt.

    Auf jeden Fall spielen Hitz und Hilbert, das macht auf jeden Fall Hoffnung.
     
  2. SebStar

    SebStar Guest

    babbel rotiert seit saisonanfang so gut wie in jedem spiel. tut der mannschaft aber nich wirklich gut :D
     
  3. stuttgart muss gewinnen um einigermaße den anschluss zu finde.
    müsste uns doch einigermaßen entgegenkommen und stuttgart ist echt nicht gut drauf momentan.
    das problem ist, dass ich mich an keinen sieg beim vfb erinnern kann, naja irgendwann muss sich das ja auch mal ändern.
     
  4. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    also im werder.de Ticker wird zumindest Träsch noch im Kader geführt.
     
  5. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jo auch grad gemerkt, hatte im VFB-Forum gelesen, dass er nicht im Kader ist, aber der User hat sich mittlerweile korrigiert.
     
  6. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Achso, naja den soll der Babbel sich mal ins verderben Rotieren.:D
     
  7. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich erinnere mich noch, wie wir 04/05 im Müllmann-Outfit 2:1 gewonnen haben und Valdez das Siegtor schoss. :D
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +50
    --------------------Wiese---------------------
    ---Fritz---Mertesacker---Naldo--Pasanen-------
    --------------------Frings---------------------
    -------Bargfrede---------------Hunt-----------
    ---------------------Özil----------------------
    ------Marin--------------------Pizarro----------

    Bank:

    Vander
    Rosenberg
    Moreno
    Oehrl
    Niemeyer
    Andersen
     
  9. Nach den letzten unschönen Auftritten in Stuttgart darf heute mal gewonnen werden. Auf einen Sieg!
     
  10. Also ich bleibe bei meinem 1:1, was man in Stuttgart durchaus als Erfolg werten kann. Die sind derzeit echt nicht gut drauf, wir hingegen schon, und unter Druck steht nur der VfB. Wird mal wieder Zeit, dass wir da gewinnen.

    Schön wäre auch, wenn Timmey seine Serie ausbauen kann, 439 Minuten ohne Gegentor hat er schon, weitere 445 braucht er noch, um Hildebrands Rekord einzustellen. :)
     
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +50
    -----------------Lehmann----------------------
    ---Celozzi---Boulahrouz--Delpierre--Boka--------
    ---------Khedira----------Hizlsperger------------
    ------Hilbert--------------------Walch-----------
    -----------Cacau--------------Schieber---------

    Bank:

    Ulreich
    Elson
    Niedermeier
    Pogrebnyak
    Marica
    Kuzmanovic
    Träsch
     
  12. Die Stuttgarter sind schwach und angeschlagen aber in den letzten Jahren waren wir ja leider immer dazu gut, einen schwachen Gegner aufzubauen. Das wird heute ne ganz schwierige Kiste und momentan gehe ich von einem 1:1 oder einem 2:1 für Stuttgart aus.
     
  13. Das wird mal wieder ein Torreiches Spiel, tippe auf ein 4:3 für uns :svw_schal:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wenn man die spieler 1 gg 1 vergleicht, sind wir besser besetzt. allerdings hat das ja mal nix zu sagen.
    wie gesagt, wird ein 2:2, mit dem kann ich leben. aber gegen drei punkte habe ich natürlich auch nixxx :applaus:
     
  15. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wunsch: 3:0 für uns.
    Vermutung: 2:0 für den VfB.
     
  16. 3 Punkte sind heute aber eigentlich auch Pflicht, wenn man oben dran bleiben will. Holt man heute nur 1 oder gar 0 Punkte, dann steht man wie letzte Saison wieder nur im Mittelmaß.
     
  17. Wir sollten nicht auf die Vergangenheit schauen sondern auf das hier und jetzt. Ein Sieg ist möglich und würde uns sehr gut tun, vor allem tabellarisch.
     
  18. PP3

    PP3

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Stuttgart ist heute allemal schlagbar. Auf dem Papier sind die heute deutlich schwächer besetzt als wir. Ich denke, dass wir heute den Dreier aus Stuttgart sicher holen.

    Auf einen Sieg! :svw_schal:
     
  19. ey fuck leute ich war bis eben ganz selbstverständlich davon ausgegeangen, dass das spiel um 17:00 Uhr oder 17:30 oder sonst wann anfängt aber nicht in 8 minuten!

    omg!


    http://img5.abload.de/img/sbs78nq.jpg
     
  20. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Ja, auf einen Sieg!:svw_schal:

    Kann ja losgehen.