Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 2. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Stuttgart!

    23 Stimme(n)
    17,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    20 Stimme(n)
    15,2%
  3. Werder!

    89 Stimme(n)
    67,4%
  1. Dann wäre die Chance für einen Sieg endlich einmal da! Ausserdem Gomez nicht mehr da und Hleb verletzt.

    Übrigens das Motipic bringt den Rest für den Sieg!

    :svw_schal:
     
  2. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich bin dieses jahr nicht in stuttgart und war die letzten 4 male da (rechnet es euch selbst aus, was für ne quote ich da habe :wall:) sollte also ein gutes omen sein.
    aber trotz allem glaube ich nicht an einen sieg...

    2:1 für stuttgart - torschütze = piza und diesmal bin ICH extrem depressiv :p
     
  3. Nachdem mir die Pole-Position hier geklaut wurde (1. Beitrag nach CG im Thread) werden wir verlieren :mad:
     
  4. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Niemals...
     
  5. Du darfst so was bitte nicht mal erwähnen !!!!!
    Bist halt das nächste mal schneller
     
  6. Oooch nööö, hör auf, so was will ich nicht lesen :roll:
    Ich bin diesmal, weiß auch nicht warum, so was von optimistisch.
    Habe immer noch die 1. Halbzeit gegen die Basken im Kopf. Das waren unsere Jungs, wie ich sie sehen will :applaus::applaus::applaus:
    Ich sach Euch - der Stuttgart-Fluch löst sich ins Nichts auf.
    Außerdem: Die Motis sind so was von motivierend - das klappt :beer:
     
  7. Niederlage. Tippe 3-1 für Stuttgart :roll:
     
  8. ich rechne mit nem 1:1. beide mannschaften spielen nicht mehr das harakiri von einst. zudem fehlt den stuggis der gomez, unser albtraum der letzten jahre.
     
  9. Seh ich auch so.

    Entweder unentschieden oder n knapper Sieg/Niederlage.
    Denke, das Spiel ist ziemlich offen. Stuttgarts Krise sollte man nicht überbewerten, genausowenig wie unsere erfolgreiche Serie.

    Positiv stimmt mich, dass wir uns defensiv im Moment stark verbessert zeigen, so dass ich mir kaum vorstellen kann, dass wir wieder so ne Klatsche kriegen wie die letzten Jahre. Außerdem ist Gomez nicht mehr dabei.

    Ich bin vorsichtig optimistisch, dass wir drei Punkte mitnehmen können. Wenn wir ganz oben mitspielen wollen, müssen wir auch auswärts gewinnen, bzw. die Punkte, die wir bisher zuhause verschenkt haben, auswärts wieder einholen.

    Mein Tipp 2:1. Ich hoffe, dass wir in Führung gehen können, dann könnten wir die angeknacksten Stuttgarten schlagen.
     
  10. wie immer, ich bin sehr pessimistisch, Lehmann hält wie ein Gott, Marin vertändelt wieder alles, Naldo mit Stockfehlern.

    Werder verliert klar 2:0
     
  11. Kovic

    Kovic

    Ort:
    NULL
    stuttgart is zur zeit sehr schlecht, wenn wir mal bei denen gewinnen könnten, dann genau morgen.
     
  12. Motipic für uns Mädels ist klasse, der Marcello ist schon ein Schnuckelchen (aber für mich viiieeel zu jung ;)) - und Piza beim Torjubel paßt schon!!!!:)

    Ich drücke Piza die Daumen, dass er mal 'nen Hattric schafft, nicht, dass er am Ende noch traurig wird.....:knutsch:

    Leider wird es aber wohl ein Unentschieden, wie so oft, ist aber besser als Niederlage.

    Auf geht's Jungs, spielt wie gegen Bilbao 1. Hz. - dann klappt das! :svw_schal:
     

  13. Daher kenne ich die. Die fand ich immer am besten. Da werden Erinnerungen wach :lol:
     
  14. 3:1 WERDER :svw_applaus: Pizarro 2 und Hunt 1 :applaus:
    :svw_schal: :svw_schal: :beer:
     
  15. Obwohl wir die letzten Jahre in Stuttgart nicht gut ausgesehen haben bin ich bin recht zuversichtlich das wir morgen gewinnen. Tippe auf ein 2:1 für uns.
     
  16. Wiese sieht immer gut aus (wenn Du IHN fragst) :D
     
  17. die letzten Jahre interessieren doch garnicht mehr.
    Nach der jetztigen Form zu urteilen müßten wir eigentlich dort gewinnen,und trotzdem dürfen wir den Gegner nicht auf die leichte Schulter nehmen.Das ist ja bekanntlich das Problem von Bremen.
     
  18. Unentschieden und alles super.
     
  19. BASS-D

    BASS-D Guest

    Platz 3 ist Morgen drin - wenn das kein Anreiz ist Jungs und Mädels:applaus:
     
  20. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    platz 4;)