Spieltagsthread VFB Stuttgart - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 21. April 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Auf geht's Werder, schiesst ein Tooor!

  1. ... Ja! Naemlich 1, 2, viele! :)

    10 Stimme(n)
    66,7%
  2. ... Ja! Genau so viele, wie der VFB!

    1 Stimme(n)
    6,7%
  3. ... Ja! Aber leider weniger, als der VFB!

    4 Stimme(n)
    26,7%
  1. Friedl hat in der Startelf aber auch nichts zu suchen, hat er schon öfter bewiesen. Mit Bauer ist doch eine Alternative da, die auch eine neue Chance verdient hätte. Verstehe seine Ausbootung nicht wirklich. Schlechter als Friedl geht gar nicht.
     
  2. War leider so zu erwarten.
    Wenn ich mir schon die Laufleistungen der letzten Spiele anschaue: Gegen Hannover 7 km weniger und selbst gegen spielerisch gute Leipziger weniger gelaufen. Und heute? Unsere Truppe lebt vom Einsatz und der fehlt momentan. Wenn Max Kruse noch dazu aus dem Spiel genommen wird, sind wir nicht viel mehr als ein Abstiegskandidat.
    Mir tun nur unsere Fans leid, die für solche dürftigen Leistungen Geld und Zeit in die Hand genommen haben.
     
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Sie tun ja auch alles dafür um nicht nach Russland zu fahren , auf jeden Fall Kruses Leistungen im Moment kein Bewerbungsschreiben an Jogi !
     
  4. Die Relegation hat sich für Werder wohl erledigt, weil Freiburg wegen des schlechten Torverhältnisses alle drei restlichen Spiele gewinnen muss,
    aber warum wurde Bauer aussortiert? Spielt Friedl besser? Da hat man in der Winterpause einen Mann ausgeliehen, der auch Geld kostet und keine Verstärkung ist. Was sieht Kohfeld, das ich nicht sehe?
     
    Exil-Ostfriese und mezzo19742 gefällt das.
  5. Friedl soll mal schön zum FCB zurück inklusive Schienbeinschoner. Auf solche Talente können wir getrost verzichten. Einfach nur grottig. Und was Kruse da heute aus den wenigen Möglichkeiten gemacht hat! Man man man. Einfach nur extrem enttäuschend diese Leistungen der letzten Wochen.
     
    Steinkogler und mezzo19742 gefällt das.
  6. Und ich dachte, dass er aus den schiefgegangenen Experimenten mit dem defensiven Abwarten und langer Hafer nach vorne wo Kainz die Bälle verstolpert, gelernt hat.

    Junger Trainer schön und gut, aber Fehler sind nicht dazu da, sie immer wieder zu machen, um sie mühsam jedes Mal wieder in der zweiten HZ auszubügeln.
     
    WilderSüden und mezzo19742 gefällt das.
  7. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Der Fanzug aus Stuttgart

    Überspielt? Wir sehen Bundesliga normal ohne Doppelbelastung! Wir haben einen Trainer der einen Plan hat, der
    ihm auch von den Spielern bescheinigt wird!
    Die aber gehen bei und liefern ein solches Spiel zum wiederholten Male! Ich kann den St... aus dem A.... ziehen
    und wenigstens ackern, aber so ein Spiel verdient keine Entschuldigung!!!! ..... auch nicht das Fehlen zweier
    Stammspieler (die im nächsten Jahr vllt. schon einen anderen Acker bestellen)
     
  8. Verstehe ich auch nicht.
     
    Enno B. gefällt das.
  9. Ich sehe dies ja auch so. Aber leider tun dies die Spieler von Werder leider auch so. Und dies war unter VS so, und AN und jetzt unter FK scheint sich da auch nichts zu ändern.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  10. Yup, es gibt leider wieder Tendenzen. Und FB, das Genie, hat natuerlich gleich noch einen Vertrag mit drei Jahren Laufzeit aufgesetzt. Fuer den Fall das der naechste U23 Trainer beim Scheitern finanziell weich landet. Ich denke es haette nicht geschadet dem guten FK etwas mehr Bewaehrungszeit zu geben bevor man solch einen Schritt geht. Manche lernen eben nie aus ihren Fehlern.
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    YEP! Die Punkte wurden heute brutal verdeutlicht, hoffentlich für Baumann und Kohfeldt frühzeitig, um mit aller Macht einen schlagkräftigen Kader für die neue Saison zu bauen, denn ich sehe da ebenfalls verdammt viele Baustellen, besonders bei vorhersehbaren Abgängen nach der WM.
    Da wartet noch verdammt viel Arbeit auf die Beiden.
     
    Fabeldichter gefällt das.
  12. Ein gutes Spiel, ein schlechtes Spiel...sag ich jetzt einfach mal so :beer:
     
    Exil-Ostfriese und Benni4all gefällt das.
  13. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ich gehört ja deiner Meinung nach auch zu den OBERSCHLAUMEIERN , würde nie auf die Idee kommen mit den gedanken im Kopf : hoffentlich verlieren die Anderen , wenn wir schon nicht gewinnen , dass ist doch sowas von HOHL , ganz allein meine Manschaft nehme ich doch in die Pflicht . Da ich nicht der Einzige bin , der den Stelingern endlich das gönnt was sie schon lange verdient haben , die 2.Liga .
     
  14. Solange Werder nicht gerettet ist ist es mir scheißegal, ob der HSV absteigt oder nicht! Werders Klassenerhalt ist mir wichtiger als dämliche Schadenfreude gegenüber dem HSV.
     
    Fabeldichter, Exil-Ostfriese und Enno B. gefällt das.
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Da geb ich dir Recht , bei Maxi kann ich das noch verstehen das er nicht durchweg Konstanz zeigt , aber von einem Kruse erwarte ich als Führungskraft und in diesem Spiel als Kapitän mal ein Zeichen an die gesamte Mannschaft! Aber der geht seit minimum 5 Spielen regelmäßig mit unter oder vergibt aussichtsreiche Chancen !
     
    Eisenfuss57 und mezzo19742 gefällt das.
  16. Dann soll Werder aber auch verdammt nochmal alles tun, um sich selbst zu retten und danach sah es in Hannover und heute gar nicht aus. Ich für mein Teil will, dass Werder sich selbst rettet und nicht so einen Schluderkram spielt. Und dann ist Ziel 2, dass der HSV runtergeht, weil wegen because ist verdient. Und dafür dürfen die anderen wie WOB, Mainz, Freiburg gerne punkten.
     
    Steinkogler und LotteS gefällt das.
  17. Scheint mir auch ein Mentalitätsproblem zu haben, kann Löw da voll verstehen. Er hat Riesentalent, leider spielen Lust und Laune bei ihm auch immer eine Rolle.
     
    Eisenfuss57 und Klatti5 gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das Leben ist und bleibt eine Sinuskurve! :ugly:
     
  19. Weiss FB ueberhaupt wie man einen schlagkraeftigen Kader zusammenstellt? Ich meine eine richtig homogene Mannschaft, mit der richtigen Mischung aus Erfahrung, Talent und Einstellung? Dazu gehoert auch der Trainer. Von FK sehe ich mittlerweile auch nichts mehr was mich vom Hocker haut. Die Art und Weise wie die Mannschaft gegen Freiburg, Gladbach, Hannover, Stuttgart, den HSV...etc gespielt hat war schon verdammt ernuechternd (diplomatisch ausgedrueckt). Die Negativbeispiele ueberwiegen mittlerweile.
     
  20. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Obwohl er die Freiheit hat sich auf dem ganzen Feld zu bewegen , aber er trifft im Moment einfach die falschen Entscheidungen, und scheint mir vom Kopf her wirklich nicht bei der Sache auf dem Platz!