Spieltagsthread VFB Stuttgart - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 21. April 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Auf geht's Werder, schiesst ein Tooor!

  1. ... Ja! Naemlich 1, 2, viele! :)

    10 Stimme(n)
    66,7%
  2. ... Ja! Genau so viele, wie der VFB!

    1 Stimme(n)
    6,7%
  3. ... Ja! Aber leider weniger, als der VFB!

    4 Stimme(n)
    26,7%
  1. Korkut..geiler Trainer :klatsch:
     
  2. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bin ich froh dass ich nicht ins Stadion bin. Diese Leistung war ne Frechheit.
     
  3. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Pfui bleibt mir eigentlich nur zu sagen....
     
    svw1311 und Rumpelpumpel gefällt das.
  4. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Ich weiß beim besten Willen nicht, wie das gehen soll. Ist ja nicht so, als würden die unter uns alle punkten.
     
    CK82 und mezzo19742 gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Das denk ich auch schon die ganze Zeit!! Der Klassenerhalt wird nun wahrscheinlich allein durch die Unfähigkeit der anderen besiegelt. :facepalm:
     
  7. Ja, das geht. Mainz verliert noch in Augsburg, dann hat der HSV 3 Teams noch in Reichweite, die er nach dem Sieg in WOB überholen kann in den letzten 2 ST.
     
  8. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Hsinchu/Taiwan
    Kartenverkäufe:
    +2
    für mich ganz klar vercoacht! Wie schon gegen Hannover! Warum nicht etwas offensiver von Anfang an ?
     
    svw1311 und mezzo19742 gefällt das.
  9. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Vielleicht kommen einige Herren mal wieder zur Besinnung und reiten weniger auf der Welle Hoffnung und orientieren sich mehr an der Realität.
    Diese Mannschaft braucht eine Blutauffrischung auf einigen Positionen. Ich bin am Ende der Saison gespannt wie dieser Kader
    real ein geschätzt wird.
     
    WilderSüden und Fabeldichter gefällt das.
  10. Carrash

    Carrash

    Ort:
    NULL
    Verdient verloren.

    Glückwunsch zum Klassenerhalt an den VFB.
     
  11. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Berufspessimisten. ;-)

    Wir verlieren alles und die anderen gewinnen alles. Egal ob die Gegner Dortmund oder Leipzig heißen.
     
  12. Die Passquote würde mich heute mal interessieren. Da kam ja kaum ein Ball an. Verdiente Niederlage.
     
  13. Na hoffen wir, das Mainz gewinnt. Und Freiburg nächste Woche auch.
     
  14. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Hsinchu/Taiwan
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kommt sicher das wir Mainz besiegen im letzten Spiel und den H?V dadurch in der Liga halten :kotz:
     
  15. Lustig ist, das hier vor einigen Wochen noch über Europa gesprochen wurde. Nouri reloaded. Ich sehe schon nächstes Jahr TS wieder auf der Trainerbank. :XD::XD::XD:
     
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Warum nicht mal mit den Spielern anfangen die es letzte Woche gut gemacht haben , und nicht rotieren nur damit jeder bei Laune bleibt ! Siehe Kainz , heute ein Totalausfall !
     
  17. Grottig. Nach Hannover der nächste Schnarchauftritt.
    Hat die Mannschaft keine Lust mehr? Hallo, es ist noch
    keine Sommerpause..
     
    svw1311 gefällt das.
  18. Zum Glück :p
     
  19. Das wär irgendwie die Höchststrafe. Aber da unten ist das auch ein Schneckenrennen. Wolfsburg, Freiburg richtig schlecht, und der HSV mit dem DFB im Rücken...
     
  20. Wie kann man eigentlich allen Ernstes komplett das Defensivspiel einstellen? In den letzten Minuten sah das aus, als wären alle da hinten schon in der Kabine. Was ist das für ein Haufen, der einfach aufhört zu spielen und Pavlenka allein lässt? An dessen Stelle würde ich mir ein Top-Team suchen, das zu mir passt. Kacke. Kackekackekacke.