Spieltagsthread VFB Stuttgart - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 21. April 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Auf geht's Werder, schiesst ein Tooor!

  1. ... Ja! Naemlich 1, 2, viele! :)

    10 Stimme(n)
    66,7%
  2. ... Ja! Genau so viele, wie der VFB!

    1 Stimme(n)
    6,7%
  3. ... Ja! Aber leider weniger, als der VFB!

    4 Stimme(n)
    26,7%
  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +53
    Einen schoenen guten Morgen, liebe Werder-Fans! :wink2:

    Bei Sonne satt spielen unsere gruen-weissen Jungs endlich mal wieder zur Top Zeit am Samstag Nachmittag (das letzte Match zu dieser Zeit hatten wir am 17. Maerz).

    Gleichzeitig ist heute Inklusionstag und der VFB stellt zusammen mit der Brenz Band im Vorfeld des Spiels eine neue Version ihrer Vereinshymne "Fuer immer VFB" vor. Die Band besteht ueberwiegend aus behinderten Menschen. Ausserdem hat Mercedes Benz zugunsten des Schriftzuges "Was ist Inklusion" auf die Brustwerbung verzichtet. :top:

    Ebenfalls schaut natuerlich alles nach Hamburg, denn bei einem Sieg der Freiburger waere der Abstieg bei einem Rueckstand von 8 Punkten in 3 Spielen wohl definitiv nicht mehr abzuwenden.

    Selbstverstaendlich sollten wir uns aber nur auf unser Spiel heute fokussieren, denn auch bei uns geht es noch um eine moeglichst gute Platzierung in der Tabelle. Stuttgart erlebt unter Korkut ja einen wahren Punktesturm, allerdings muss auch der irgendwann mal zuende sein - warum also nicht gleich heute? :wdance:

    Im Kader fehlt, neben den Langzeitverletzten, auch Luca Caldirola (Sprunggelenk). AronJo hingegen ist wieder fit und reiste mit nach Stuttgart.

    Aufstellungen und Tipps sind ja im entsprechenden Thread schon diskutiert worden - ich denke, dass Kohfeldt sich da was gutes ausgedacht haben wird, wie unsere Jungs die Schwaben knacken koennen. Wir hier zuhause und die 5.000 mitgereisten vor Ort koennen uns sicher auf ein packendes und gutes Spiel freuen! :schal:

    Daher an dieser Stelle wie immer:

    Gebt alles Jungs! Kaempft fuer euch, fuer die Mannschaft, fuer den Verein und natuerlich auch fuer uns!

    :trommel::trommel::trommel:

    Wiiir sind Weeerdeeer Breeem'
    :schal:

    Lebenslang gruen-weiss!

    In diesem Sinne euch allen ein tolles Wochenende!

    :beer:
     
  2. StudioBremen1

    StudioBremen1

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +96
    :beer: 3:1 Auswärtssieg :wdance:

    In HH hoffe ich auf mindestens einen Punkt für die Freiburger. Denke aber, dass Hamburg einen Heimsieg einfahren wird. :(
     
  3. Danke für deine Mühe und der schönen Einleitung für den Thread liebe Lotte :beer:
    Aber ein Auge von mir ist heute definitiv in Hamburg :nohsv: :trommel:

    VfB - Werder 1:2
    H$V - Freiburg 2:3
     
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +53
    Danke fuer das Lob! :knutsch:

    Deine Tipps wuerde ich so unterschreiben! :vertrag:

    Freu mich schon auf das Spiel! Bei diesem Wetter kann man ja nur gute Laune haben

    :klatsch:
     
  5. Gegen Werder kassierte der VfB seine meisten Tore (106).
    Der VfB ist seit drei Spielen gg Werder sieglos.


    (Wo ist Tuddi??)
     
  6. Und außerdem muss die Serie unter Korkut mal reißen.
    TUDDI fehlt hier total und das nicht erst seit heute :(
     
    Benni4all und WilderSüden gefällt das.
  7. Also ich probe gerade schon, wie ich auf dem Balkon in der Sonne sitzen und von draußen nach innen rein auf den Fernseher lugen kann. Der HSV ist heute reif und ich drücke den Freiburgern fast so fest die Daumen wie unserem SVW! :schal:
     
    SkyHigh, Benni4all, Steinkogler und 2 anderen gefällt das.
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Erstmal hat sich gestern mein Zweitältester bekanntlich die Bänder beim Fußball gerissen... :facepalm:

    Aaaaaaber er kommt heute trotzdem fein säuberlich geschient mit zum Spiel...das sind halt noch die wahren Werder-Fans. :D

    Tolles Wetter, Sonnenschein, dann 10...12 Kumpels aus dem Norden treffen und dann wird anschließend in einer einschlägigen Restauration gebechert. FußballHERZ was willst du mehr?! :ugly:

    Und dann will ich heute dort mit 3 Punkten abreisen...gefälligst... :kaffee:

    Allen heute hier im Forum noch much Fun... :klatsch: :schal: :klatsch: :schal: :klatsch: :schal: :klatsch: :schal: :klatsch: :schal: :beer: :beer: :beer:
    Und immer schön locker bleiben... :lol: :D

    Aso P.S.: :nohsv::nohsv::nohsv::trommel:
     
  9. Nimmst du jetzt die Sackkarre für einen Sohn oder nicht!?:lol:
    Viel Spaß beim Spiel :knutsch: und dass du nicht ohne 3 Punkte wieder hier rein schneist! :opa:
    :schal::beer:
     
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +53
    [​IMG]
     
    Benni4all und Chrissi282 gefällt das.
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +53
    Es halten sich bereit: Drobny - Bauer, Johannsson, Rashica, Langkamp, Junuzovic, J. Eggestein
     
    Chrissi282 gefällt das.
  12. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Oh nein: Kainz!
     
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +53
  14. :mad: Bitte straf uns Kainz! Zeig's uns, LOS!!! :trommel:
     
    Benni4all gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Oh nein, kannste eventuell erst nach dem Spiel sagen, ich hätte auch Rashica nach seinem guten Auftritt gegen Leipzig drin gelassen, Floko rotiert halt gerne, wir werden sehn. Dafür ist Juno draussen.
     
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +53
    ... und schiesst dann von der Bank das Siegtor! :schal:
     
    Klatti5 und Benni4all gefällt das.
  17. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Auf gehts SVW :klatsch:
     
  18. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +53
    Ein Prost in die Runde!

    :beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Bin dann auch da :klatsch: Auf gehts :beer::popcorn:
     
  20. Auf geht's WERDER :schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.