Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Leon230501, 5. Dezember 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. So oft segelt Felix ja nicht an ner Flanke vorbei. Wenn das die eine Situation im Spiel war, dann haben wir sie schadlos überstanden.

    Alles wird gut. :unfassbar:
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Viel zu leicht
     
  3. :ugly:
     
  4. Jetzt wacht mal auf!!! Hallo Werder Spieler ihr seid schon in der 1 Halbzeit :bier:
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zischke Kellerbier, lecker.:beer:
     
  6. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Ach was, Öztunali und Junuzovic spielen auch? Zumindest wurden die grade eingeblendet.
     
  7. Das sind 2 Gurken - Truppen, mannomann
     
  8. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Aufwachen :wink:
     
  9. Bei den technischen Fertigkeiten unser Jungs spielen wir demnächst also auf Schlake...
     
  10. bin noch da :beer:
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    ...keine Ruhe,keine Ordnung, Harrakirrrrifussball....es war zum Weinen.:D
     
  12. Mein Gott, wie erbärmlich bisher.
     
  13. michadh1983

    michadh1983 Guest

    also ich finde...fritz bringts auf den punkt betreff juno^^ aber bislang is es nen bisschen besser wie gegen den h?v:applaus:
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :lol::lol::lol::lol:
     
  15. klingt wie eine 1:1 Beschreibung des Fußballs unter Schaaf ;)
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und sofern sich keiner verletzt bzw. vom Platz fliegt, wird sich an der Startelf sich auch vermutlich nichts bis zur 60. Minute ändern.
     
  17. Sag den lieber, dass sie schon in Stuttgart sind...
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :lol::daumen:
     
  19. 68! und nicht eine Minute früher ;)