Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 12. April 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Stuttgart!

    21 Stimme(n)
    32,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    12,3%
  3. Werder!

    36 Stimme(n)
    55,4%
  1. Wir helfen Stuttgart
     
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    die schaffen es ja nicht ohne Hilfe....:zzz:
     
  3. das riecht im moment nach einer Klatsche. Müsste schon 2-0 stehen.
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und nächste Woche auch. Seit wir so hochgejubelt wurden, ist die Luft echt raus. Das ist denen schon wieder zu kopp gestiegen.
     
  5. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ja jetzt hört mal auf da mit der Kacke und macht was Vernünftiges. Ich möchte am Ende der Saison nicht noch wieder zittern müssen.
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das einzige was mich grad positiv stimmt ist der aktuelle Tabellenletzte! :D
     
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Wieso in Gottes Namen springt Wolf auf der Linie auf und ab so das er nicht mehr reagieren kann...:roll:
     
  8. Mein Gott, was sind Wir schlecht :unfassbar:

    Was ein Glück das Wir schon 35 Punkte haben..:lol:
     
  9. Das fing schon in Bielefeld an, als Skripnik die Charakterfrage stellte und das Team versagte.
    Da ist ja völlig die Luft raus. Mit der Einstellung verlieren wir das Nordderby nächste Woche in jedem Fall.
     
  10. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Sonntags auswärts läuft ja eh nix bei uns. :D
     
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Halt dumm, wenn man schon das Dach decken will, bevor das Erdgeschoss errichtet wurde.....
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vielleicht, Flummi gefrühstückt?!
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    35 Punkte sind aber keine 40.... :roll:
     
  14. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
  15. Sind wir Dutt noch irgendwas schuldig, oder warum spielt Werder so schlecht?
     
  16. Sternberg mit desaströser Abwehraktion, dazu Wolf ohne Reaktion....schlimm....auch sonst ein völlig lustloser Werder-Kick bisher....Skripnik hat da wohl die Einstellung nicht justiert bekommen....so baut man einen Tabellenletzten auf....
     
  17. Den Fehler macht vorher Sternberg der da völlig, mal wieder, die Übersicht verliert.
     
  18. Sidt

    Sidt

    Ort:
    NULL
    Ehrlich gesagt lieber heute verlieren und nächstes Wochenende gewinnen
     
  19. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Meine fresse... bei uns geht auch seit einiger Zeit nichts mehr. Das is echt wie unter Dutt.
     
  20. Deswegen ist es für uns wurschtegal.

    Aber Stuttgart muss genau so raus wie Stellingen