Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 12. April 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Stuttgart!

    21 Stimme(n)
    32,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    12,3%
  3. Werder!

    36 Stimme(n)
    55,4%
  1. Dein Wort in Gottes Ohren..:cool::applaus:
     
  2. Was das Spielerische betrifft, liegen Wir z.Z gleichauf mit dem HSV..

    Nach Vorne geht gar nix und Hinten wieder Hühnerhaufen..:eek:

    Kriege schon Angst wenn ich mich ans Hinspiel erinnere..:unfassbar:
     
  3. Gegen den bis dahin Tabellenletzten viel zu respektvoll aufgetreten... Für mich immer noch völlig unverständlich, dass wir uns nach dem 1:1 wieder zurück ziehen und förmlich um das Tor gebettelt haben, da haut Harnik schon zwei 100 prozentige daneben und wir spielen einfach munter unverändert weiter. Zu Wolf wurde alles gesagt, sorry aber irgendwann gehts halt nicht mehr. Die Einwechslung Kroos für Aycicek war auch daneben.
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Und du hast mein nö in Bezug auf das, was ich vorher schrieb nicht verstanden. :lol::lol::lol:
     
  5. Die Idee mit Bier und Garten klingt echt gut!

    *plopp* ... und Prost! :beer:
     
  6. Absolut grausam, die 2 Tore sind schon sehr glücklich, da nach vorne eigentlich nichts ging. Sternberg stand mal wieder vollkommen neben sich. Der muss nächste Woche ersetzt werden, egal von wem, viel schlechter geht´s ja nicht. Und Wolf :wild::wild::wild: den will ich NIE NIE NIE wieder auf dem Platz sehen, der hat uns schon locker 8-10 Punkte gekostet. Was der da wieder raus haut, beim 1:0 reagiert er nicht mal und vom 2:1 will ich gar nicht reden! Das einzige gute daran ist, dass wir den HSV damit das Leben schwerer gemacht haben. Das heißt aber auch, das wir gegen den HSV gewinnen müssen und dafür müssen wir uns extrem steigern. Außerdem verliert Werder nicht, wenn ich Geburtstag habe ;) .
     
  7. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    ich gehe davon aus das wir die nächsten beiden spiele auch verlieren und denn sollten wir echt aufpassen das nicht noch ein dummes erwachen es gibt
     
  8. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wisst ihr was kurios ist?
    So wie die Dinge laufen, könnte es so kommen, dass wir innerhalb von 14 Tagen 3 mal gegen den Tabellenletzten verlieren. Halte ich aktuell für nicht unwahrscheinlich.

    Gab es sowas schon mal in der Bundesliga-Geschichte?
     
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    Die Werder Spieler durften nach dem Spiel keine Interviews mehr geben. Eichin: "Die Spieler sollen in den Bus gehen und sich schämen!"

    :daumen::daumen::daumen:
     
  10. Doch, gerade weil es so leicht ist, haben Wir da nix zu suchen..

    Sollen Wir etwa für den schlechten Fussball den Wir anbieten belohnt

    werden ?:D
     
  11. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    die sollten nicht in den bus einsteigen sondern nach hause laufen bei so einer leistung
     
  12. Das wird so noch ganz, ganz hart...... unabhängig davon, welche Ziele man noch anpeilt: Es darf einfach nicht passieren, daß man beim Tabellenletzten nach einem Ausgleich in der 86. Minute sich in eigener Überzahl in der Nachspielzeit das 2:3 einschenken lässt, das ist unmöglich.
     
  13. Killer_17

    Killer_17 Guest

    90 Minuten zum Abgewöhnen! :unfassbar:
     
  14. tommysvw

    tommysvw

    Ort:
    Syke
    Genau deiner Meinung. Beim Stand von 1:1 muss von der Trainerbank VIEL mehr kommen. Bremen hat um das 2:1 gebettelt. Wie man sich sowas von der Trainerbank einfach anschaut und über sich ergehen lässt ist schon komisch. Schaaf wäre ausgerastet...
     
  15. Hat er das wirklich SO gesagt?
     
  16. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Also ich finds besser, dass Werder noch verloren hat, als dass sie mit dieser lustlosen Leistung auf dem Platz noch einen Punkt abstauben. Harnik hatte schließlich schon zwei Riesenchancen. Hätte schon gegen Mainz eine Niederlage geben können, aber da haben die Verteidiger noch einen guten Job gemacht.

    Nächste Woche ist Wiedergutmachung im Derby angesagt!
     
  17. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Stimmt, das war kein "so schlechtes" Spiel von Werder, das war ein unterirdischer Grottenkick. Normalerweise sehe ich ja immer noch irgend etwas positives im Werderspiel, aber heute? :crazy:

    Stuttgart war heute wirklich nicht gut, hat das Spiel aber absolut verdient gewonnen. Das sagt schon alles über Werders Leistung aus. Wobei die größte Üuberraschung eigentlich die war, dass Werder mit der Spielweise noch zu Chancen und sogar zu Toren gekommen ist. :wild:
     
  18. tommysvw

    tommysvw

    Ort:
    Syke
    Wenn das Nordderby auch noch verloren geht, dann brennt Bremen und Umgebung wieder.
     
  19. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Würde mir wünschen dass hier mal was brennt. Wenn man Skripnik hört denkt man Glatt, Werder sei ne Hippie-Kommune...
     
  20. tommysvw

    tommysvw

    Ort:
    Syke
    Ich glaube nach dieser Leistung wird der Lutscher einige passende Worte finden. Bremen hat noch immer die Riesenchance einige Millionen mehr in Europa zu verdienen nach diesem schlechten Saisonstart...
    ALLEZ SVW!