Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 12. April 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Stuttgart!

    21 Stimme(n)
    32,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    12,3%
  3. Werder!

    36 Stimme(n)
    55,4%
  1. Dem stimme ich nicht zu. Ich denke eher das der große Höhenflug vorbei ist und man sich so langsam wieder dem echtem Leistungsniveau annähert. Der Kader ist nicht Sahne und Skripnik holt da das Maximum raus.
     
  2. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Das 3:2 war nicht doof gelaufen, sondern für Stuttgart verdient ! Wenn die Mannschaft so gegen den HSV spielt, was der liebe Gott verhüten möge, verlieren wir !
     
  3. :D Nicht von Europa !!!!!!!!!!
     
  4. Dass Stuttgart verdient gewinnt, ist gar nicht das Thema.

    Die können nur verdient gewinnen, weil sie einen saublöden Gegner hatten .........
     
  5. tommysvw

    tommysvw

    Ort:
    Syke
    Kein Kommentar zu Harnik. Zum Glück hat Bremen den Mann damals abgegeben. Endlich mal ein Spieler, dem man nicht nachtrauert :daumen:
     
  6. Echt nen spiel zum vergessen...so viele unnötige "dinge"
    diese grottige 1hz...die leistungen von wolf und sternberg...man nutzt die chance nicht nach den ausgleichstreffern nach zu legen...offensiv fouls von selke...der unnötige ballverlust vom sonst starken theo...und vestergaard nach seinem tor natürlich gleich mit nem fehler vorm 3:2

    naja mir war schon klar, dass nach den 5 siegen in serie es mal wieder reudige spiele geben wird und man darf nicht vergessen, dass wir in dieser saison auch schon mal ganz unten waren! deswegen: spiel abhaken und im nordderby alles raushauen!
     
  7. Wenn DAS das Maximum ist, dann gute Nacht. Gegen keinen der Klubs aus der unteren Tabellenhälfte zu gewinnen, sollte tunlichst NICHT unser Maximum sein.
    Im Moment holt Skrippo leider gar nichts aus dem Team heraus. Da muss jetzt dringend der Schalter umgelegt werden.
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
    Obwohl es rein von den Leistungen der anderen Teams und der Konstellation, dass Platz 7 reichen wird, lange nicht so leicht war.
     
  9. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Das auf keinen Fall ! Dafür fehlt der Mannschaft zu viel !:schal:
     
  10. Und das müßte schon genug zu denken geben =)
     
  11. Ausserdem brauchen wir nen Torwart und keine Fliegenfänger !
     
  12. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Den hätten wir mal behalten sollen, dann stünden wir heut besser da !
     
  13. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ganz meiner Meinung !:daumen:
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx:

    Eindeutig nö, was mich angeht.
     
  15. Gincek sehr sympathisch grad im Interview und ein guter Stürmer.Schade,daß er nicht zu Werder wollte ......
     
  16. tommysvw

    tommysvw

    Ort:
    Syke
    Stimmt. In dieser Saison ist Europa so einfach zu erreichen wie selten zuvor. Dennoch glaube ich nicht, dass Bremen mit dieser Qualität weit kommt und ich will meine Mannschaft nicht untergehen sehen, gegen Gegner, die früher abgeschossen wurden...
     
  17. :tnx::beer:
     
  18. Der Trend der letzten Wochen hat sich auch in diesem Spiel fortgesetzt!!

    Wir werden gegen Hamburg NICHT gewinnen! Hamburg wird das Spiel als letzte Chance angehen. Ein Sieg im Derby wird denen nochmal Schwung geben! Demnach werden die alles daran setzten zu gewinnen. Ich halte hamburg aber für spielerisch zu schwach um ein Tor mehr zu schießen wie wir.

    Mehr als nen Punkt springt da nicht bei rum
     
  19. Sehn wirs mal so, die Mannschaft hat sich die Kräfte für die Stellinger aufgehoben!:beer:
     
  20. Langsam sollte man mal wieder gewinnen. Nach hinten ist auch nicht mehr viel Luft und jeder verlorene Platz kostet ein paar Euros am Ende in der Fernsehgeldtabelle.
    Ach ja, allein für das man 3x „und das ist auch gut so“ hören musste, gehört die Mannschaft ausgepeitscht. Es gibt, glaube ich keinen Stadionsprecher in der Liga der mich aggressiver macht als der Sack da in Stuttgart.