Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 12. April 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Stuttgart!

    21 Stimme(n)
    32,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    12,3%
  3. Werder!

    36 Stimme(n)
    55,4%
  1. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hoffenheim hat ebenfalls gegen 10 Spieler ein Gegentor bekommen.
    Leute mal wieder ehrlich, spinnt doch nicht rum.
     
  2. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hat der das genau so flappsig gesagt? Ixch würde am liebsten sein Mutter anrufen, dass die ihm mit dem Kochlöffel den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) versohlt! Was ein....... mir fehlen die Worte
     
  3. Zumal er bein ersten Gegentor auch nicht gut aussah, mit seinem Gehampel auf der Torlinie.
     
  4. Und, was heißt das jetzt ?

    Köln hat gegen Uns auch 4 Punkte geholt..:cool:
     
  5. tommysvw

    tommysvw

    Ort:
    Syke
    Mit dieser Leistung bitte nicht nach Europa.
     
  6. Wieso haben alle anderen Teams Torwarte nur bei Werder sieht dieser gegelte aus wie vom HSV bezahlt?!
     
  7. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Es ist eigentlich total egal was der zahnlose Wolf gesagt hat, er hat für uns heute das Spiel verloren.
    Aber nicht nur er, zu 50% auch die desaströse Abwehr !:daumen:
     
  8. Werder Fans?!? Das Spiel gegen HSV wird ein ganz anderes! Die Mannschaft wird sich anders anstellen und den HSV schlagen. Heute war kein gutes Spiel, aber auch kein so schlechtes Spiel, nach dem 2:1 nicht aufgegeben und noch das 2:2 gemacht. Das 3:2 ist halt doof gelaufen, aber dewegen stecke ich den Kopf nicht in den Sand und rede wieder von Abstieg
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Während des Spiels habe ich für die verbliebenen Heimspiele im Tickettausch nach Sitzplätzen (Nord oder Süd) ersucht.
    Nach der allgemeinen Enttäuschung aus dem Stuttgartspiel müssten es doch jetzt jede Menge freier Plätze geben.
    Also, jetzt;):grinsen::grinsen: schnell verkaufen!!
     
  10. wobei ich hier ausversehen das eine Werdertor unterschlagen habe. Dennoch hatte der VFB hier fünf 100er.
     
  11. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das heißt, dass die ihr mit dem Abstieg nichts zu tun haben und die El Kandidaten nicht besser sind.
     
  12. Ein Scheiss tut er mir Leid, trotzdem ist Skrippo gefragt und man sollte sich langsam die Frage stellen ob er es nicht sehen möchte.

    Wolf hat wenigstens 8-9 Punkte gekostet.
     
  13. Skrippo lebt es seit Wochen vor - die Mannschaft zieht auf dem Feld nach. Man bekommt den Eindruck dass die Mannschaft beteits mit der Saison abgeschlossen hat.
     
  14. Wovon träumt Ihr eigentlich Alle ?
     
  15. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ähm, wie gesagt, 1 Sieg aus 7 Spielen, kein einziges gutes Spiel dabei. Da ist klar, wohin die Reise geht! Wacht mal aus euren Skrippo-Hype-Träumen auf, der Februar ist vorbei!
     
  16. Ich glaube nicht das der HSV heute sonderlich glücklich wäre. :x:
     
  17. Hat hat man das Glück unverdient das 2:2 zu erzielen, ist ein Mann mehr auf dem Feld und spielt nach dem glücklichen Ausgleich weiter blind nach vorne, unverständlich!
     
  18. Was lässt dich daran glauben, dass es gegen den H_V spielerisch besser aussehen wird? Ich erinnere mich an das blutleere Spiele aus der Hinrunde.
    Aber dein Wort in Skipniks Ohren.
     
  19. Mir ist einfach nur zum Kotzen.


    Gegen den Mülldeponie-Klub aus Stellingern muss es anders laufen, oder ich ...............weiß noch nicht was.

    Sonntag spielt Casteels !!
     
  20. Stuttgart steigt nicht ab, ich hätte nie erwartet, dass man nach nem gegentor mit nur noch 4 minuten zu spielen in Unterzahl noch das Tor macht, spricht sehr für deren Moral.

    Euroleague ist nur noch bei nem Sieg gegen die Blauen möglich, wenn wir Remis spielen glaube ich nichtmehr dran.