Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 5. Oktober 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Stuttgart!

    16 Stimme(n)
    28,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    10 Stimme(n)
    17,9%
  3. Werder!

    30 Stimme(n)
    53,6%
  1. Im Vergleich zu sonst schon. Die meisten ziehen ein eher positives Fazit.
     
  2. 1. Bin ich über diesen Punkt überrascht.
    2. Steht die Mannschaft auswärts defensiv gut.
    3. Natürlich war das offensiv sehr, sehr ausbaufähig. Aber immerhin Punkt bleibt Punkt.
    4. Garcia ist ein Gewinn und Mielitz scheint die unnötige Diskussion um Wiese eher belebt zu haben! Das war heute richtig stark von ihm. Ohne Wenn und Aber.
     
  3. Martin88

    Martin88

    Ort:
    NULL
    Gibt meiner Meinung auch keinen Grund negativ sein. Klar, spielerisch ist noch enorm viel Luft nach oben, aber hinten war das völlig ok.
    Kann mich an keine Stuttgarter Chance erinnern, wo ich sagen würde, der muss sitzen.
     
  4. Manche brauchen keinen Grund ...
     
  5. :tnx::tnx::tnx:!!
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Lutscher ist auch nach seiner Karriere noch wichtig. :D
     
  7. ich finde die ganze grundeinstellung in diesem forum wirklich sehr fragwürdig. das ist fankultur?
    ich bin echt erstaunt, was ich hier zu lesen bekomme, seit ich das forum verfolge.
    hier scheinen sich nur irgendwelche völlig betrunkenen oder pseudo-experten einzufinden, um so viel gift und galle wie möglich ins forum zu speien.
     
  8. Heut wie gesagt eher weniger. Ist doch gut so.
     
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    Das Ding von Ibisevic in der zweiten HZ... der muss eigentlich drin sein.
     
  10. Ich behaupte immer noch, dass 24 reichen. Mit 35 ist man so gut wie immer durch. Sollte machbar sein.

    :tnx: Noch in der letzten Saison definitiv. Ich bin auch hilfroh, dass wir hinten endlich mal sicher stehen. Stuttgart in HZ 2 zwar drückend überlegen, aber ohne 100%ige, da haben wir nicht viel zugelassen. Respekt vor Dutt und weiter so. Auswärts haben wir uns -bis auf das Gladbachspiel- sehr ordentlich präsentiert bisher und mittlerweile schon 3 Spiele ungeschlagen. Wer hätte das nach dem Frankfurt-Spiel gedacht??
     
  11. Aha, kann ich gerade heute hier nicht finden. Nach den ersten Minuten mußte man zwangsläufig davon ausgehen, dass das so endet wie in Gladbach. Ja und?

    Am Ende bewertet hier so ziemlich jeder das heutige Spiel genau richtig, nämlich als positive Überraschung.

    Dennoch muss man sagen dürfen, dass eine Fehlpassquote von über 50% einfach grottenschlecht ist. Oder möchtest Du selbst dem widersprechen, um hier ja keine Kritik aufkommen zu lassen und alle sich an den Händen halten und singend im Kreis tanzen?!
     
  12. Sehe ich auch so und 50% Fehlpässe sind in der Tat zu viel. Trotzdem: wir punkten uns durch die HR. Das gefällt.
     
  13. das Einzige, was hier fragwürdig ist, ist dein Text!
     
  14. wenn dir die atmosphäre hier - vor allem wie gleich bei jedem furz mit scheiße geworfen wird - nicht auffällt, dann ist dir leider nicht mehr zu helfen.
     
  15. Eigentlich sind doch Glücksspiele unter freiem Himmel verboten oder???
    Das Unetschieden ermauert und glücklich nen Punkt mitgenommen..:applaus::applaus:
     
  16. Keine Frage, dass nicht alles gut war, aber fast alle sehen das Spiel sehr realistisch und das gefällt mir. Wir spielen nach unseren Möglichkeiten gut und die Tabellensituation ist für mich besser als erwartet. Ich finde, RD macht gute Arbeit.
     
  17. wie gut, dass du dich angesprochen fühlst.
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx:
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :daumen: Danke.
     
  20. :tnx: