Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 5. Oktober 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Stuttgart!

    16 Stimme(n)
    28,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    10 Stimme(n)
    17,9%
  3. Werder!

    30 Stimme(n)
    53,6%
  1. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL

    Das wirklich wesentlichste gut zusammengefasst! :tnx:

    Schön finde ich auch, dass Mielitz so oft erwähnt wurde. Der muss nun wirklich oft genug negative Kritik einstecken.

    An dem heutigen Auswärtspunkt hat er aus meiner Sicht einen sehr großen Anteil.
     
  2. Genau ... in der Hinrunde ;) ;) ;)
     
  3. Jetzt habt euch doch nicht in den Haaren. Punkt in Stuttgart, Werder ole :schal:

    Bier drauf und abhaken :bier:
     
  4. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    FAkt war augenscheinlich gar nichts. :applaus:
     
  5. ich kann deinen eintrag schon werten. verzeih bitte, ich habe mich auf das niveau meines gegenübers - einem verkappten ... - begeben. aber nun gut, mischt dich anscheinend gern einseitig ein, seis drum.
     
  6. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Eintracht in Braunschweig und demnächst: Zwietracht in Wolfsburg.
     
  7. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Jetzt gegen Freiburg 3-fach punkten und alles ist gut!
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    Gegen Freiburg muss nun aber der zweite Heimsieg folgen... Danach kommen noch die ganz dicken Brocken.
     
  9. Das sollte machbar sein.
     
  10. Nen frühen Rückstand verkraftet und einen Punkt erkämpft. Und das trotz der Personmalprobleme. Auf der Bank war ja quasi nur noch TGS aus dem Profikader. Das ist schon stark. Eine recht stabile Vorstellung gegen sehr selbstbewusste Stuttgarter. Das hat mir gut gefallen. Weiter so.
     
  11. Es ist nicht alles gut, aber es sieht Vieles gut aus, jedenfalss besser als befürchtet.
     
  12. :lol: hätte ich nix dagegen
     
  13. MIC66

    MIC66

    Ort:
    NULL
    Noch 29 Punkte....
    Und wer sammelt noch peu a peu die Punkte ?
    ...das rote Eichhörnchen !
    :applaus::schal::daumen:
    Man muss auch mal auf diese weise 1 nen Punkt mitnehmen!
     
  14. Hart erkämpfter Punkt, aber erklär mir mal jemand die Spielidee für Halbzeit 2... Langes Ding von Mielitz und dann viel Glück ist doch kein Aufbauspiel für den Profifußball !
     
  15. Ja... also... wird eng jetzt.
    Mit dieser guten defensiven Einstellung sollte gegen Freiburg was drin sein. Mit der Defensive wie gegen Nürnberg eher nicht. Von daher ist in jedem Spiel anscheinend immer alles irgendwie möglich. Die Schwankungen sind wirklich extrem.
     
  16. Finde es übrigens sehr gut, dass hier im Forum eher positive Stimmung herrscht. Die Mannschaft braucht Unterstützung.
     
  17. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Okay. "Alles" ist zugegebenermaßen etwas arg übertrieben. Aber die Punkteausbeute wäre zufriedenstellend.
     
  18. haha positive stimmung?
     
  19. Denke Miele wird zurecht Man of the Match.... :applaus::daumen:
     
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mit dem Punkt in Stuggi bin ich vollauf zufrieden.
    Die Abwehr hat weitestgehend einen stabilen Eindruck gemacht.
    Mit Miele kann man auch sehr zufrieden sein.
    Prödl hat hinten alles rausgeköpft.
    Weiter so.

    Mit der Spielweise bin ich nicht ganz zufrieden.
    Eine immense Fehlpassquote, die Bälle viel zu schnell abgegeben, das wird nicht in jedem Spiel gutgehen.

    Im Training jetzt bitte das Passspiel forcieren. :D