Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 5. Oktober 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Stuttgart!

    16 Stimme(n)
    28,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    10 Stimme(n)
    17,9%
  3. Werder!

    30 Stimme(n)
    53,6%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    .............................................................................!!!!
    ...........................................................................!!!..!!!
    ........................................................................!!!..!!!!..!!!
    .....................................................................!!!..!!!!!!!!!..!!!
    ...................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    ................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .............................................................!!!..!!!!!!!!............!!!!!!..!!!
    ..........................................................!!!..!!!!!!!!!!!!................!!!..!!!
    ........................................................!!!..!!!!!.......!!!!!!!!!!!!.......!!!!!..!!!
    .....................................................!!!..!!!!!......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!
    ................................................!!!..!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!....!!!!!!!!....!!!!!!!!!!..!!!
    .....................................................!!!..!!!!!!!.....!!!!!........!!!!!....!!!!!!!!..!!!
    ........................................................!!!..!!!!!!....!!............!!....!!!!!!..!!!
    ...........................................................!!!..!!!!!........!!!!........!!!!!..!!!
    .............................................................!!!..!!!!!!..!!!!!!!!!!..!!!!!!..!!!
    ................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    ...................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .....................................................................!!!..!!!!!!!!!!..!!!
    ........................................................................!!!..!!!!..!!!
    ...........................................................................!!!..!!!
    .............................................................................!!!!


    ***Spieltagsthread zum 8. Spieltag der 1. Bundesliga 2013/2014 ***
    Samstag, 5. Oktober 2013, Mercedes-Benz-Arena, 15:30 Uhr

    VfB Stuttgart - SV Werder Bremen

    Die Begegnungen des 8. Spieltages:

    Freitag, 4.10.2013, 20.30 Uhr

    Hannover 96 – Hertha BSC 1:1 (1:0)

    Samstag, 5.10.2013, 15:30 Uhr

    VfB Stuttgart – Werder Bremen
    FC Schalke 04 – FC Augsburg
    Borussia M’gladbach – Borussia Dortmund
    VfL Wolfsburg – Eintracht Braunschweig
    1. FSV Mainz 05 – TSG Hoffenheim

    Samstag, 5.9.2013, 18:30 Uhr

    Bayer 04 Leverkusen – Bayern München

    Sonntag, 6.9.2013, 15:30 Uhr

    1. FC Nürnberg – Hamburger SV

    Sonntag, 6.9.2013, 17:30 Uhr

    SC Freiburg – Eintracht Frankfurt

    TV-Übertragung:

    Kommentator des Einzelspiels ist Tom Bayer. In der Konferenz kommentiert Jonas Friedrich. Die Moderation übernimmt Jan Henkel mit Jens Lehmann.

    Das sagen die VfB-Fans vor dem Spiel:

    Die letzten drei Spiele:

    Werder Bremen: N-S-U

    Werder Bremen – 1. FC Nürnberg 3:3 (2:1) (Bundesliga)
    Hamburger SV – Werder Bremen 0:2 (0:1) (Bundesliga)
    Werder Bremen – Eintracht Frankfurt 0:3 (0:2) (Bundesliga)

    -------------------------------------------------------

    VfB Stuttgart: U-N-S

    Eintracht Braunschweig – VfB Stuttgart 0:4 (0:1) (Bundesliga)
    SC Freiburg – VfB Stuttgart 2:1 (0:0) (DFB-Pokal)
    VfB Stuttgart – Eintracht Frankfurt 1:1 (1:1) (Bundesliga)

    Direkter Vergleich (alles aus der Sicht Werders):

    Alle Bundesligaspiele:

    Spiele: 94
    Siege: 32
    Unentschieden: 29
    Niederlagen: 33
    Tore: 162:149
    Tordifferenz: +13

    Bundesliga-Auswärtsspiele:

    Spiele: 47
    Siege: 11
    Unentschieden: 15
    Niederlagen: 21
    Tore: 61:87
    Tordifferenz: -26

    Die letzten Spiele:

    2012/2013 21. Spieltag VfB Stuttgart - Werder Bremen 1:4 (0:1)
    2012/2013 4. Spieltag Werder Bremen - VfB Stuttgart 2:2 (2:0)
    2011/2012 31. Spieltag VfB Stuttgart - Werder Bremen 4:1 (2:1)
    2011/2012 14. Spieltag Werder Bremen - VfB Stuttgart 2:0 (0:0)
    2010/2011 28. Spieltag Werder Bremen - VfB Stuttgart 1:1 (1:1)
    2010/2011 11. Spieltag VfB Stuttgart - Werder Bremen 6:0 (3:0)
    2009/2010 25. Spieltag Werder Bremen - VfB Stuttgart 2:2 (0:2)
    2009/2010 8. Spieltag VfB Stuttgart - Werder Bremen 0:2 (0:1)
    2008/2009 24. Spieltag Werder Bremen - VfB Stuttgart 4:0 (1:0)
    2008/2009 7. Spieltag VfB Stuttgart - Werder Bremen 4:1 (2:0)
    2007/2008 23. Spieltag VfB Stuttgart - Werder Bremen 6:3 (2:1)
    2007/2008 6. Spieltag Werder Bremen - VfB Stuttgart 4:1 (3:1)
    2006/2007 21. Spieltag VfB Stuttgart - Werder Bremen 4:1 (3:1)
    2006/2007 4. Spieltag Werder Bremen - VfB Stuttgart 2:3 (2:1)

    Schiedsrichtergespann:

    Schiedsrichter: Sippel (München)
    Assistenten: Leicher (Landshut), Schüller (Korschenbroich)
    Vierter Schiedsrichter: Christ (Münchweiler)

    Die bisherigen Torschützen der Vereine:

    Werder Bremen

    Platz|Name|Tore|Davon Elfmeter
    1.|Nils Petersen|2|/
    |Eljero Elia|2|/
    3.|Zlatko Junuzovic|1|/
    |Mehmet Ekici|1|/
    /|Eigentore|2|/
    VfB Stuttgart

    Platz|Name|Tore|Davon Elfmeter
    1.|Vedad Ibisevic|6|1
    2.|Alexandru Maxim|3|/
    3.|Martin Harnik|2|/
    4.|Christian Gentner|1|/
    |Antonio Rüdiger|1|/
    |Ibrahima Traore|1|/
    |Timo Werner|1|/
    Lazarett und sonstige Ausfälle:

    Werder Bremen

    [5] Assani Lukimya (Beckenprobleme)
    [6] Cedrick Makiadi (Innenbanddehnung im Knie)
    [17] Aleksandar Ignjovski (Wadenverletzung)
    [29] Cimo Röcker (Syndemosebandanriss)
    [30] Richard Strebinger (Entzündung in der Wirbelsäule)
    [31] Predrag Stevanovic (Außenbandriss im Knie)
    [32] Özkan Yildirim (Probleme mit der Halswirbelsäule)
    [44] Philipp Bargfrede (Knieoperation)

    VfB Stuttgart

    [1] Sven Ulreich (Handgelenksverletzung)
    [6] Georg Niedermeier (Innenbandriss im Knie)
    [8] Moritz Leitner (Knochenödem)
    [10] Daniel Didavi (Knochenödem)
    [14] Marco Rojas (Mittelfußbruch)

    Sperren:

    Werder Bremen

    [9] Franco di Santo (Rotsperre)

    VfB Stuttgart

    /

    Gelbsperre droht:

    Werder Bremen

    /

    VfB Stuttgart

    /

    Werders Kader für das Spiel:

    Nicht bekannt.

    Mögliche Aufstellungen:

    Werder Bremen

    Mielitz – Fritz, Prödl, Caldirola, Garcia – Kroos, Junuzovic –Elia, Hunt, Ekici - Petersen

    Trainer: Robin Dutt

    VfB Stuttgart

    Kirschbaum – Sakai, Schwaab, Rüdiger, Boka – Gentner, Kvist – Traore, Maxim, Werner - Ibisevic

    Trainer: Thomas Schneider

    :applaus::schal::applaus::schal:Auf geht’s!:applaus::schal::applaus::schal:
     
  2. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    1 Punkt wäre schon ein Erfolg.
    Also Daumen drücken!
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    Die gewohnte schwabenklatsche gibts heute..
     
  4. Weltuntergabg in Stuttgart, es schifft was runterkommt... PERfektes nordisches Wetter :p
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :eek::eek::eek: hier nur einige Wölkchen

    Sieg heute
     
  6. Ich schließe jetzt mal einfach vom Wetter in KA und dem, was Frau Fritz mir gerade schrieb auf das Wetter in Stuttgart :p

    Ich sag Unentschieden :wink:
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    ok ;)
     
  8. Ich wünsche einen Sieg!!
    Siegtor 90+2 und Wer? Prödl :bier::applaus:

    Der Klaus
     
  9. Meine Hoffnung ist ja darin begründet, dass wir alle ein Spektakel in der negativen oder positiven Richtung erwarten, da es in Stuttgart in den letzten Jahren nicht unter 5 Toren blieb.

    Ausnahme in der Saison 09/10, Auswärtssieg 2:0 !

    Warum also nicht mal ein ödes 0:0 ;)

    Ich denke, so lange wir die Null halten, um so höher steigen die Chancen für unsere Jungs Punkte aus Stuttgart mitzubringen und dann ist wieder eine nervige Länderspielpause!

    Bitte kein frühes Gegentor, dass würde den VFB in die Karten spielen!
     
  10. in Ulm regnet es schon

    also Stuttgart is nicht soo weit weg.


    Ihr wünscht einen Sieg? - niedlich :D

    ich erwarte einen Sieg, das letze Mal war ich dort bei einer Niederlage, das muß ausgeglichen werden :zweifeln:

    Packt eure Regencapes ein
     
  11. du bist vor Ort?
     
  12. Noch nicht - wir fahren um halb 1 los, aber Frau Fritz schrieb vorhin, dass in Geislingen schon die Welt untergeht... Ist ja nicht so weit weg von Ulm :p
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    AUSWÄRTSSIEG


    :schal::schal:


    Diese euphorische Aussage beruht auf nicht begründbaren Hoffnungen ...
     
  14. @ loozy du bist im käfig, oder?

    wir auf 72c :schal:

    woran erkennen wir dich denn? :D

    Werder-Regencape ? :lol:
     
  15. 3:0 Sieg...
    BASTA! xD

    @ mister
    das geht nicht, der wird aberkannt, pödl darf in der Buli keine tore schiessen :D
     
  16. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Erste Seite = Auswärtssieg!

    Edit: Das lief jetzt aber blöd! ;D
     
  17. Wir sitzen neben der Cannstatter Kurve, 47C - ich werde am grünen Hoodie zu erkennen sein (Trikot muss ich mal schauen, darf ich eigentlich in dem Block nicht tragen) :cool:
     
  18. :lol::lol:

    Würde gerne Kobylanski von Anfang an sehen. Hat zwar nicht viel gerissen gegen HH und Nürnberg, aber er spielt absolut unbekümmert. Ansonsten bin ich ungelogen vorsichtig optimistisch - 1:1!