Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 9. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Stuttgart!

    9 Stimme(n)
    11,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    10,5%
  3. Werder!

    59 Stimme(n)
    77,6%
  1. Ich rechne mit nem 3:1 für Stuttgart und hoffe und bete für einen Unentschieden und mache Freudentänze, wenn wir gewinnen sollten :applaus::applaus:
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Heute muss die Mannschaft beweisen, dass es gegen 96 nicht nur ein Strohfeuer war.

    Warum sich jetzt alle so aufregen, dass Arni fehlt, verstehe ich nur bedingt. Gegen Hannover hat es ohne ihn ganz gut geklappt. Also hätte ich ihn auch von Beginn auf der Bank gelassen und wäre mit der gleichen Startaufstellung wie gegen 96 ins Spiel gegangen. Das macht TS jetzt auch, wenn ich es richtig gesehen habe. Ärgerlich ist natürlich, dass er als mögliche Alternative fehl.
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann übe schon mal tanzen.
     
  4. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Der Kader war voll.
     
  5. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    @Clarence: AUFSTEHEN! :)
    Und alles Gute (nachträglich?)
     
  6. Rasiermesserscharf kombiniert :bier:
     
  7. ...gerade die Augen geöffnet...und nachdem Arni fehlt möchte ich sie gleich wieder zumachen...anyway wir gewinnen auch so...gleicher Biss wie gegen H96 und dann passt das! :schal:

    ...und danke für die Glückwünsche. :tnx:
     
  8. Beste Voraussetzung für Stuttgart: Krise da, Werder kommt, was kann da schiefgehen?
    Tipp: VFB vs Werder 4:2
     
  9. Christian72

    Christian72 Guest

    Sieg!!!

    2:1 für Werder!!!

    :schal:
     
  10. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5
    Sooo.. wollen wir mal sehen was uns angeboten wird :bier:
     
  11. Harnik und Ibisevic machen auf jeden Fall ne Bude.
     
  12. Aufstellung war ja zu erwarten (abgesehen von Arnos Ausfall):

    Miele
    Schmitz
    Luki
    Sokratis
    Iggy
    Juno
    Hunt
    KdB
    Ekici
    Elia
    Petersen
     
  13. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +94
    Na, Fritz und der Astronaut draussen !

    Auf einen Sieg 2 :1
     
  14. bitte heute gegen stuttgart gewinnen :applaus:
     
  15. Ausverkauftes Haus - war auch mal anders.
     
  16. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Auf geht's !!:schal:
     
  17. Na dann mal los.....
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Puhhhh! :unfassbar:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Uffffffffff


    Fängt ja gut an ....