Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 9. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Stuttgart!

    9 Stimme(n)
    11,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    10,5%
  3. Werder!

    59 Stimme(n)
    77,6%
  1. Das ist natürlich bitter. Jetzt hat man außen gar keine Alternative mehr. Sehr ärgerlich :wild:
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das konnte man sicher vorher wissen.
     
  3. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schade um MA7, ganz klar. Andererseits dann wohl die gleiche Startelf wie gegen Langeweile 96. Ran an den Speck, 3 Punkte gegen Stuttgart müssen her. :schal:
     
  4. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Elli dann wieder rechts? :applaus:
     
  5. Si!
     
  6. Doch das war mir klar.
     
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ohne Arnautovic. Das ist doch zum Kotzen. Ist er mal nicht gesperrt, ist er verletzt. Das darf doch nicht wahr sein. :roll:
     
  8. Wieso? :-D
     
  9. warn Spaß :ugly:
     
  10. Das kann ja wieder was werden:roll:.
    Naja, kann man halt nichts machen.
    Ich hoffe nur das unsere Jungs wissen das sie heute richtig Gas geben müssen.
     
  11. Natürlich sehr ärgerlich mit Arno, aber wir müssen auch so gewinnen!

    Nunja, man muss sich fragen ob es wichtig ist, 2 IVs auf der Bank zu haben. Pavlovic raus und Yildirim rein, als gute Alternative nach vorne. Als richtigen offensiven haben wir nur noch Akpala.
     
  12. Yildirim ist jetzt auch nicht dabei? So ein Mist :mad:
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Da magst du Recht haben. Allerdings ändert das nichts am Sinn meiner Zeilen.
     
  14. 1:3 nach sehr frühem Rückstand und kurzem Aufbäumen nach dem 0:2!
     
  15. Den Sinn wollte ich auch nicht in Frage stellen. Wobei, bei Werder sind solche Sachen immer wahrscheinlich. :D
     
  16. Wieso ist Yildirim eigentlich in Bremen geblieben?
    Er hat doch gegen 96 gezeigt das er eine echte Alternative sein kann.
    Jetzt haben wir außer Akpala keinen der vorne Wirbeln kann.
     
  17. Nach der Leistung gegen Hannover gibt es keinen Grund, die Startelf zu ändern. Desweiteren fehlt Arnautovic verletzungsbedingt.
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :D Darum ist es ja auch Werder.:daumen:
     
  19. Verbessert. :p
     
  20. Prödl als Stoßstürmer!