Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Stuttgart!

    41 Stimme(n)
    28,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    5,5%
  3. Werder!

    96 Stimme(n)
    66,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Werder Bremen

    Wiese - Fritz, Prödl, Naldo, Pasanen – Baumann – Özil, Frings – Diego - Rosenberg, Pizarro

    Trainer: Thomas Schaaf

    Reservebank:

    Vander
    Hunt
    Vranjes
    Almeida
    Boenisch
    Jensen
    Sanogo

    VfB Stuttgart

    Lehmann- Träsch, Osorio, Tasci, Magnin - Hilbert, Khedira, Hitzelsperger, Boka - Cacau, Gomez

    Trainer: Armin Veh

    Reservebank:

    Fischer
    Lanig
    Rudy
    Kovacevic
    Stolz
    Ljuboja
    Mandjeck
     
  2. Glaube nicht, dass Boka IV spielt. Vielleicht eher so:

    Lehmann- Träsch, Osorio, Tasci, Magnin(Boka)- Hilbert, Khedira, Hitze, Boka(Magnin) - Cacau, Gomez.

    Eventuell auch Hilbert RV, jedenfalls sieht das nicht sehr sattelfest aus da hinten.
     
  3. Das wird ne ganz enge Kiste. Ich gehe von einem 2:2 aus, hoffe aber auf einen 2:3 Sieg von Werder! :svw_applaus: :svw_schal:

    Lehman mit 3 Patzern. :D
     
  4. jup, seh ich genauso :roll:
     
  5. hallo leute kann mir einer ein stream über pm schicken bitte !! bin greade nach hauuse gekommen und möchte das spiel gerne sehen vielen dank im voraus !! achjaaa auf den sieg :svw_applaus::beer::applaus: wir gewinnen 3:1 tore pizza özil und diego
     
  6. Werderlike

    Werderlike Guest

    so, grad Fifa 09 gekauft, jetzt hab ich noch 20 min. um das Ergebnis auszuspielen !
     
  7. Raynor

    Raynor Guest

    so erstmal stadionatmosphäre schaffen für meine Mitbewohner :D

    Ich tippe mal auf ein ganz enges 1:4:svw_schal:
     
  8. Meine Kabelfirma schaltet mal wieder die Einzelspiele nicht frei. Das ist echt zum k..... :wall:
     
  9. So, bin auch da.......:beer:

    Mal seh'n was heute abgeht, tippe mal auf ein 3:1 für unsere Jungs.....:svw_schal:
     
  10. Na dann... auf geht's! :)

    Hoffe natürlich auf einen Sieg. :svw_applaus:
     
  11. Auf geht's!

    Habe ein mulmiges Gefühl.... aber eigentlich müsste der SVW diesmal doch dran sein, Punkte aus S zu entführen....
     
  12. Marcel Reif... ich geb ihm ne Chance. Beim ersten dummen Satz gehts sofort auf Tonoption 2.
     
  13. kann mir jemand nen stream über PN schicken bitte!! wär super
     
  14. Na wenn man sich die letzten Spiele gegen den VFB anguckt, dann müßte man heute eigentlich auf ein 4:4 tippen........
     
  15. Match.tv
     
  16. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    :svw_applaus: Auf gehts!!
     
  17. Moin Moin Werder-Freunde!:beer:

    Habe mal auf ´ne Punkteteilung getippt. Hoffe natürlich auf nen knappen Sieg für Werder. Vielleicht hilt es ja, dass die Stuttgarter einen Tag weniger Zeit zum Regenerieren hatten.
    Auf geht´s SV Werder! Ich will euch SIEGEN sehn!!:svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.