Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Stuttgart!

    130 Stimme(n)
    48,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    19 Stimme(n)
    7,0%
  3. Werder!

    121 Stimme(n)
    44,8%
  1. Ich weiss nicht wie das jetzt enden soll-----
     
  2. Keine Sorge, wir konnten heute leider nichts anbieten und haben nicht das, was wir uns vorgenommen haben, umsetzen können, da kann man nur in Ruhe weiter arbeiten. Und für die Jüngeren, vor 10,5 Jahren waren wir um nichts besser und die Mannschaft hatte damals auch keine Lust.:D
     
  3. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Man gut das ich selten beim Training der Mannschaft zuschaue. ;)
     
  4. Aus Stuttgart zurück. Das war der absolute Offenbarungseid. Da weiß keiner der Spieler was er tun soll. Die sind so dermaßen verunsichert.

    Das kann man wirklich nur noch mit Galgenhumor ertragen. Sonst hab ich bei Werder-Niederlagen Hohn geerntet. Jetzt bekomm ich Mitleid.

    Das wird ne ganz schwierige Kiste für TS den Kader wieder auf Kurs zu bringen. Ich glaube, dass geht nur wenn man mal ausmistet. Zuviele Spieler sind Schönwetterspieler.
     
  5. Sabi

    Sabi

    Ort:
    Augsburg
    auch aus stuttgart zurück und total bedient :mad: das ist echt so ein spiel wo ich gern drauf verzichtet hätte live dabei zu sein. ok, natürlich hätte ich grundsätzlich drauf verzichten können, ist ja klar. einfach nur peinlich sich vom vfb so vorführen zu lassen, und die sind momentan ja nun echt kein topteam, aber wenigstens kämpfen sie. bei uns gelingt ja gar nix mehr, defensiv ist das ja nix neues, zumindest mit der formation, aber auch offensiv geht ja nix mehr. da fehlen einem echt die worte, und einige der herren sollten vllt. mal ihre einstellung zu dem ganzen hinterfragen.

    na ja, ich geh dann mal ins bett. lasst den kopf nicht allzu hängen, schlechter kanns ja nicht mehr werden :beer:
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mainz wie es singt und lacht, gell? :)
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nochmal so 6 Stück und wir haben Gladbach als Schießbude der Liga abgelöst...
    ...das nur nochmal vorm Schlafengehen...so als Denkanstoß. :cool:

    Guat´s Nächtle...
     
  8. Der Zahlen... äh... Buschstabendreher passiert jedem mal ;)
     
  9. Aber TS darf ja nicht angekratzt werden, soll er doch weiter woche für woche den größten bullshit labern, den meisten ist ja dieser schrott genug um ihn zu verehren.
    TS hat viel, sogar sehr sehr viel geleistet, aber seid 3 jahren ist ein abwärtstrend erkennbar (ja auch mit der cl - quali, die nur durch unvermögen anderer zustande gekommen ist) und da wurde nichts geändert.

    100% Werder
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Genau so sehe ich das auch! (BINGO)

    Wir Fans müssen jetzt was machen...Egal was! Nur einfach was machen.:mad:

    Leute ihr habt ab jetzt 27 Plätz mehr frei im Stadion!Unser Fan-Club hat die Schnautze voll...Wir boykottieren jetzt und lassen uns nicht vom Verein Verarschen! Frohe Weihnachten
     
  11. Also was meint Ihr?
    Wie kommen wir am gescheitesten da wieder raus?
    Silvestre und Hunt auf den Mond jagen?
    Bei der heutigen Leistung sicher alle außer Wiese. Nur dann wird ein Spiel auch schwer... :cool:
    Wer ist eigentlich Balogun? Da muss Hunt ja eine richtig gute Leistung gebracht haben... :tnx:
    Man bin ich froh, dass ich mir das Spiel nicht ansehen konnte.
     
  12. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392
    wie kommt man an die karten? hätte interesse!
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    bei Werder Bremen! Denn wir geben diese zurück!:wall:
     
  14. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Einerseits verständlich, andererseits löst das auch nicht die Probleme.
     
  15. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392
    ihr habt euch beim kauf aber dazu verpflichtet, dass wird euch auch werder sagen, daher würde ich dem nur zuvorkommen!
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann sage uns mal was das Pronlem löst!?:confused:

    Es müssen Zeichen gesetzt werden! Sonst geht es so weiter.:tnx:
     
  17. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich würde es dir gerne verraten! Ehrlich! Aber das ist mir leider nicht gegeben ;)
     
  18. Leute, ich kann das nicht mehr lesen, Ihr seht das doch alles übertrieben negativ, ekelhafte Erfolgsfans, Nörgelpimpfe, Schwarzseherixe, norddeutsche Defätistenärsche!
    Das erste Tor war einfach Pech und das zweite kam aus heiterem Himmel. Hätte der Schiri nen unberechtigten Elfmeter gegeben, hätten wir zu dem Zeitpunkt schon wieder auf ein Tor ran sein können. Hunt ist ein bisschen verträumt, aber wahrscheinlich innen drin ein Poet, und Marin spielt nur noch mit sich selbst, aber das kann man ihnen nicht ankreiden, die sind erst drei bis fünf Jahre in der Bundeliga dabei, so schnell kann kein Talent an die Spitze herangeführt werden, nicht mal vom besten Trainer der Welt. Das dritte Tor wäre auch beinahe noch verhindert worden und war auch moralisch unverdient, weil wir erwiesenermaßen vorher zwei Pässe hintereinander an den Mann gebracht haben. Zwischendurch wäre die eine Ecke beinahe fast bei einem unserer Spieler gelandet und vielleicht hätte der den Ball sogar ungefähr Richtung gegnerisches Tor gebracht, und es kann ja auch mal ein Ball glücklich abgefälscht werden oder ne Papierkugel ... Ihr wisst schon; uns fehlt da dieses Quentchen Glück. Das vierte Gegentor beruhte auf individuellen Unkonzentriertheiten, Schnelligkeitsdefiziten und technischer Unzulänglichkeit, wer kann da was dafür? Und danach haben wir alles auf eine Karte gesetzt und unvergleichliche Moral bewiesen, jede andere Mannschaft hätte von da an nur noch darauf geachtet, sich das Torverhältnis nicht zu versauen, unsere Helden aber jagen in ihrem bekannten Irrsinnstrabertempo bedingungslos nach vorn. Jede andere Mannschaft, die so bescheuert, systemlos und ohne Mannschaftsgeist spielt, hätte sich drei, vier mehr gefangen, ja, man muss doch in der Lage sein, positive Ansätze zu erkennen.
    Angesichts dessen, dass Potenzial für ein 0:10 vorhanden ist, kann ich nur von einem Achtungserfolg sprechen, der Hoffnung macht, gegen St. Pauli nicht völlig unter die Räder zu kommen und gegen Tottenham nicht zweistellig unterzugehen. Für ein Team mit Regionalliga-Etat ist das alles mehr als ehrenwert.
    Bedingungslose Treue! Taktik ist was für Mädchen!
    Kritik ist Hirnwixe!
    Mannschaftsgeist ist romantisches Gedudel!
    (Ist Peter Neururer noch arbeitslos??)
    :zweifeln::(
     
  19. scheiss egal wer an der spitze steht...aaaallezzzzzzzzz, forza svw, forza sssssssssssssvw.................................;)