Spieltagsthread: VfB Stuttgart - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 4. April 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für denSV Werder Bremen heute aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4. April 2021
  1. Sieg

    11 Stimme(n)
    42,3%
  2. Remis

    6 Stimme(n)
    23,1%
  3. Niederlage

    9 Stimme(n)
    34,6%
  1. Weidenfeller :D
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die rechte Seite ist immer komplett blank, soll das so?
     
    schwattga und Felissilvestris gefällt das.
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wieder haben die Schwaben auf unserer rechten Defensivseite ein Übergewicht. Da stimmt was nicht.
     
  4. Die rechte Seite extrem schwach.
     
  5. Blödsinn. Wer so offensichtlich schwalb bekommt Gelb. Und wer dazu auch noch Gelb hatte geht dann eben vom Platz. Erinnerst du dich an ein gewisses UEFA-Cup Halbfinale als ein gewisser Spieler sich vom Platz geschwalbt hat?
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wird rechts gar nicht verteidigt?
     
    schwattga gefällt das.
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Theo rückt zu weit ein. Bzw. muss einrücken und dann kommt bei uns aus dem Mittelfeld niemand um die Lücke zu schließen. Da ist ein Loch im System.
     
  8. Läuft wieder alles in unserer Hälfte.
     
  9. Umschaltspiel als Dauerproblem...Defensive ganz gut...offensiv reicht das nicht...Eggestein abgetaucht..Schmid körperlich schwach...Rashika unsichtbar...Füllkrug unglücklich...
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Donner das Ding aufs Tor, Lücke!
     
  11. Lücke, aufwachen..Abschluss
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Schade! Lücke im Kopf ein wenig zu langsam
     
  13. Die rechte Seite ein wenig unterhaltsam machen ;)
     
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Mann Lücke....
     
    andy0606 gefällt das.
  15. :facepalm2:
     
    andy0606 gefällt das.
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Du hast vermutlich recht, wäre aber vermutlich zu Unrecht!
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Solche Chancen sollten auch mal genutzt werden....
     
  18. Mit mehr Spielpraxis legt er sofort quer und es klingelt. Oder zieht ab. Mit dem Zwischenschritt macht er beide Optionen kaputt. Schade.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich find Schmid gut, natürlich ist der ein Leichtgewichtig, dafür giftig und spielstark.
    Dürfte sich mal mit nem Tor belohnen.
     
    Berliner69 gefällt das.
  20. MesutÖzil1993

    MesutÖzil1993

    Ort:
    Bremen - Walle
    Kartenverkäufe:
    +27
    Friedl bockstark !