Spieltagsthread: VfB Stuttgart - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 4. April 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für denSV Werder Bremen heute aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4. April 2021
  1. Sieg

    11 Stimme(n)
    42,3%
  2. Remis

    6 Stimme(n)
    23,1%
  3. Niederlage

    9 Stimme(n)
    34,6%
  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das Tor soll folgendes Innenmaß haben: h=2,44, b=7,32, also sind die Pfosten außerhalb vom Tormaß, der Rest sollte klar sein :D
     
  3. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Ehrenmann!
     
    LotteS und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Hallo stuggifan.
    Danke für deine netten Worte und Respekt an den VfB, was ihr gerade auf die Beine stellt. Platz 8 kommt somit auch nicht von ungefähr.
    Hast mit deinem post jedenfalls bei mir den VfB ein Stück sympathischer gemacht. Bisher hab ich euch eher neutral gesehen. Lass dich ab und zu mal im Werderforum blicken. Wärst nicht der einzige Gästefan hier, allerdings soweit ich weiß, der erste VfBler. :top:
    Viel Glück euch auch weiterhin. Vielleicht schafft ihr ja tatsächlich noch die Euroleague. :beer:
     
    celine1912 gefällt das.
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +139
    Sehr grosser Post! :top:
    Wenns Dich mal auswaerts an die Weser verschlagen sollte, gibts nen Bier und ne Wurst auf meine Kosten - meld Dich gern per PN :zwink2:

    Mehr solcher wahren Fussballfans auf dieser Welt und vor Allem in den Foren, und unser Hobby waere ein weitaus schoeneres :)

    Virtuelles Prost nach Stuttgart!
    :beer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2021
    Cyril Sneer gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Richtig, Werderfans bekommen wir eh keine mehr dazu.
    Dann lieber Fans von am besten allen 18 Erstligavereinen.:D

    Aber der Post war nett und realistisch mMn.:top:
     
  7. Das wundert mich hier nicht mehr
     
  8. ... und wieder eine realistische Chance vertan, Punkt(e) aus Stuttgart (bei einer abermals, wie schon sooft seit Jahren, personell geschwächten Mannschaft) mitzunehmen.

    Wie wär das wohl ausgegangen, wenn die Elf aus der deutschen Edelkarossen-Stadt mit ihrer Bestbesetzung angetreten wäre? :denk:
     
  9. Das willst du nicht wirklich wissen ;)
     
  10. Hallo nochmal,
    vielen dank für die freundlichen begrüßungsworte *sachteerröt*

    ich hab tatsächlich seit jahr und tag gewisse sympathien für werder.
    liegt zum einen daran, daß ein studienfreund von mir bremer nebst werder-fan ist.
    zum zweiten binsenweisheitlich: für traditionsvereine und gegen hoffenheim, leizpzig und co.!
    dann waren da die ach so zahlreichen duelle vfb-werder. wißt Ihr z.b. noch?: jenes sagenhafte 4:4? quasi bordon gegen ailton.
    dazu: es gibt natürlich überall solche und solche, aber generell ist mir in sachen "benimm der auswärtsfahrer" wenig bis gar nix negatives von den bremern in erinnerung.
    vor allem aber gefällt mir derzeit (und in der tendenz jedenfalls mehr als z.b. bei uns): es wird nicht bei jeder krise der trainer entlassen.
    ich hab keine vertiefte ahnung vom wirken kohfeldts; soo genau verfolg ich die werder-chose dann doch nicht regelmäßig.
    sympathisch isser mir aber.
    und daß das ständige hire and fire nicht zielführend ist, dafür steht exemparisch leider mein vfb.

    so Ihr grün-weissen: nochmal toi toi toi!

    ein, zwei mal pro saison fahr ich gerne auswärts. wenn bremen nur nicht gar so weit weg wär von stgt.!
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hier müsste man schon ungefähr da stehen, wo Schalke jetzt steht auch mit der Punktzahl und dem Rückstand, bevor sich unser Baumi bewegt.;)
    Aber klar, ihr seid da schon das andere Extrem, was die Trainerentlassungen angeht, möchte da auch nicht tauschen.
    Vor Allem möchte ich auch nicht absteigen.