Spieltagsthread: VfB Stuttgart - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 4. April 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für denSV Werder Bremen heute aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4. April 2021
  1. Sieg

    11 Stimme(n)
    42,3%
  2. Remis

    6 Stimme(n)
    23,1%
  3. Niederlage

    9 Stimme(n)
    34,6%
  1. Unser NegativRekordTrainerEver sagt:“Wir werden nicht in Panik verfallen“!

    Klar, er hat auch nicht das Reine WerderRautenHerz am rechten Fleck...

    Mehr als 4-5 Punkte sind bis Spieltach 34 nicht mehr drin!
    Und es wird nach unten jetzt schon eng!
    Gut das MEgge näxte Woche Pause hat!
     
  2. Dann eben der aber das den keiner umhaut ist einfach schlecht :(
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    unabhängig von deinen Maßen (meine: 18,32): genau in die Mitte deiner rot/orangen Kreise kam die Flanke und das ist TW-Bereich
     
  4. Wenn wir 3-5 Punkte bis zum Saisonende holen, wer soll denn dann noch mehr Punkte holen und vorbei ziehen?
    Imho keine der Mannschaften, die 7 Punkte weniger haben Stand Heute.
    Und wenn ich ehrlich bin, die Viererkette stand uns gar nicht schlecht.
     
  5. Gegen wen wollen wir die 3 bis 5 Punkte noch holen?
     
  6. Augsburg, Mainz, Union?
    Wenn die Spieler genau mit so einer Einstellung ins Spiel gehen, wird das natürlich nicht.
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
  8. Kohfeldt: "Aufgrund unserer Leistung und des Spielverlaufs wäre ich nicht mal komplett glücklich mit einem Unentschieden gewesen."

    Diesen einen Punkt hätten wir dringend gebraucht. Der Marsch Richtung Relegationsplatz hat bereits unaufhaltsam begonnen. Nach dem Spiel gegen Mainz werden bittere Tränen fließen, wenn der liegengebliebenen Punkte gegen Hertha und Schalke. Aber angeblich wurde ja in der Sommerpause jeder Stein umgedreht.
     
    socke10 gefällt das.
  9. liebe werder-fans:
    es wird Euch kaum trösten, aber ich hab mich extra registriert, um Euch zu sagen: SO wollten (ich jedenfalls) wir nicht gewinnen.
    großer dusel für uns - einfach nur pech für Euch.

    sicherlich: ich leb in der einbildung, daß "mein" vfb spielerisch irgendwie ein kleines stück weit besser war - mit betonung auf "kleines stück".
    gekämpft habt Ihr m.e. vorbildlich. ich hätte grad gegen ende eigentlich jederzeit mit dem lucky punch für Euch gerechnet.

    was grad so verdient oder auch nicht gewesen wär wie der siegtreffer für uns - in meinen augen war der kick gestern sowas wie die mutter der für beide seiten verdienten unentschieden.

    man kann natürlich mäkeln: von den chancen, die Ihr ja hattet, darf/sollte schon auch mal eine aufs tor kommen!
    und, der hauptvorwurf, den man den Euren (wieder m.e.) machen muß: wie oft darf sosa wie frei stehen? daß der an guten tagen prima zu flanken in der lage ist, weiß man bei Euch doch mittlerweile auch!

    jedenfalls: speziell Euer unglücksrabe tut mir wirklich aufrichtig leid - viel unglücklicher kann's kaum zugehen.
    solch ein gurkentor als allein entscheidendes - au weia.

    weil "normal" hätte der vfb gestern mutmaßlich kaum getroffen. die viele lobhudelei ob der vermeintlichen spielerischen klasse scheint einigen unserer herrschaften nicht allzu gut bekommen zu sein: kämpferisch ebenfalls o.k., spielerisch im ansatz ganz gut, und dann (analalog wie Ihr's bei den Euren kritisiert) wird der torschuß oft regelrecht verweigert.
    "wir sind ja sooo klasse und tragen den ball ins tor"

    => nochmal: selbst als langjähriger, treuer vfb-ler: schade und sehr unglücklich für Euch.

    Ich wünsch Euch für die ausstehenden spiele von herzen alles erdenklich gute! - und bei fortuna habt Ihr spätestens seit gestern ja auch einen gut.
    bleibt uns bittebitte erhalten!
    weil wir hier in stuttgart sind leidvoll kompetent wenn's um die erfahrungen in liga zwei geht - ätzend ist das. und selbst mit viel, viel fanrückhalt (bei Euch ganz sicher wie gottlob bei uns) mit wackelig-unsicherem ausgang.

    falls Ihr heut dafür zugänglich seid: gemeinsam haben wir uns gestern immerhin drüber gefreut, daß hh die dreinull-führung noch aus der hand gegeben hat - vielleicht verkacken die ja doch noch!

    ==> kopf hoch! - und freundliche grüße aus stuttgart
     
    *Diggler*, Cyril Sneer, LotteS und 12 anderen gefällt das.
  10. Ich fand die Einstellung eigentlich gar nicht so schlecht, war halt doof dass sie sowohl Gonzalo haben laufen als auch die Flanke zugelassen haben.
    Augustinsson ist die ärmste Sau.
    Ansonsten haben sie nicht viel zugelassen und überraschend viele Chancen erspielt, die sie leider nicht genutzt haben.
     
    hugen gefällt das.
  11. Ich meinte die Einstellung von Karl Bödefeldt.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  12. 3 Punkte waren drin. Müssen jetzt wohl gegen RB geholt werden. :D

    Möh - ME - Lücke = hatte mehr Power erwartet.
     
  13. Und 0 Punkte sind es geworden :D
     
  14. Umhauen hätte man ihn ja nur um Rückblick müssen. In dem Moment muss einfach der Raum geschlossen werden und das ging ja auch. Wir waren hinten in Überzahl, war jetzt nicht so, dass da einer frei auf unser Tor läuft.
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  15. Halt Fussball.
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das sind die elementaren Fragen des Fussballs. :D
     
  17. Danke für die Aufmunterung.
    Ich würde es ja begrüßen, wenn wir uns irgendwie noch zu den nötigen Punkten mogeln könnten. Trotzdem fehlt mir der Glaube an eine bessere Zukunft für unseren Verein. Mit den führenden Personen wird der Mangel verwaltet, aber Innovationen erwarte ich mir nicht.
    Was mit wenig Geld möglich ist, hat Fredy in Frankfurt vorgemacht. Klar gelingt so etwas nicht jede Saison - aber Frankfurt spielt nächste Saison Champions-League.
    Und wir?
    Wieder gegen den Abstieg und wenn es dumm läuft, sieht uns Heidenheim und Paderborn.
    Eurem VfB viel Glück und danke für Deinen Beitrag.
     
    green66 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Eben, auch mal bei den Tipps hier bedenken :)