Spieltagsthread: VfB Stuttgart - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 4. April 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für denSV Werder Bremen heute aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4. April 2021
  1. Sieg

    11 Stimme(n)
    42,3%
  2. Remis

    6 Stimme(n)
    23,1%
  3. Niederlage

    9 Stimme(n)
    34,6%
  1. Geht doch :top: Hast Recht, Mund abputzen, weiter geht's. Am Woe Leipzisch weghauen :trommel:
     
    andy0606 gefällt das.
  2. Ja, im Übrige Spielethread, kannste nachlesen :)
     
  3. Also von "feiern" hab ich da nix gelesen.
    ;)
    Ist nicht unbedingt vom Nachteil von Werder. Sicher haben die dann auch noch mehr Qualität als Werder.
     
  4. Bin ich bei dir, nur Maxis statistische Werte sind halt deutlich besser als vorhin von dir angedeutet. Wieviel von diesen Werten zu halten ist ist natürlich nochmal ein anderes Thema.
     
  5. Feiern war vielleicht der falsche Ausdruck..es wurde sich darüber gefreut :)
     
  6. Da geh ich mit.
    Ich habe mich auch gefreut.....
     
  7. Wird uns aber leider nicht in die Karten spielen mMn.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zumindest den Willen kann man uns kaum absprechen.
    Rashica hat wohl keine Lust mehr und Friedl ist auch zum Teil zu arglos für meinen Geschmack, ansonsten war das von der Einstellung her in Ordnung mMn.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2021
  9. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Was zu erwarten war. Werder ist einfach zu schwach. Ich verweise nochmals mit Schrecken auf das Restprogramm.
     
  10. Deswegen schrieb ich ja
     
  11. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Ja genau. Mund abputzen und weiter machen. So sieht es auch an der Regierung aus und in ganz Bremen. Diese Art von Mentaliät ist Gift für was dynamisches, aber glaub du weiterhin an den Nikolaus im Fußball.
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe gerade mal nachgeschaut, im Spielplan habe ich noch 3-4 machbare Spiele gefunden (Mainz, Augsburg Union), das wären 9-12 Punkte. Das sollte reichen. Die nächsten 2 Spiele sehe ich ohne Chance (RBL,DOT)
     
    Chrissi282 gefällt das.
  13. Ich soll an den Nikolaus glauben :denk:
    Anscheinend kennst du meine Ansichten zu unserem Gurkenfussball nicht ;)
     
  14. Bitte jetzt kein Optimismus.
    Es wird definitiv noch knapp werden für Werder....
     
    qualedez gefällt das.
  15. Und was ist mit Döp Döp Döp :D
     
  16. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Wenn es von Dir ironisch war, dann hab ich es nicht verstanden. sorry
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kommt darauf an, wie deren Chancen stehen
     
  18. Alles gut..;)
     
  19. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Phan Rang Vietnam
    Kartenverkäufe:
    +2
    Rocket :D dem ist der Saft ausgegangen, will sich nicht verletzen, damit er endlich gehen kann. Einstellung so lala, mir fehlt der Spieler der mal motzt
    wie Fritz zuletzt, spielerisch sollte mehr möglich sein, da stelle ich mir die Frage, was macht das Trainerteam. Ballannahmen sind unterirdisch, von Spieleröffung nichts zu sehen, alles auf Zufall ausgelegt. An alle Sargent Kritiker, auch Füllkrug hat nichts reissen können, muss feststellen, das Josh wesentlich mehr arbeitet.
     
    MrDave7 und Berliner69 gefällt das.
  20. Ein Punkt heute wäre schon wichtig gewesen. Werder ist noch nicht durch.
    Wenn Werder die nächsten beiden Spiele verliert, hängt viel davon ab ob und wie die unteren Mannschaften Punkten. Gegen Mainz wird es dann evtl. wieder ein entscheidendes Spiel.
    Leicht wird es auch gegen Mainz und die folgenden Spiele nicht. Noch drei, vier Punkte müssten hoffentlich möglich sein und dann auch reichen.