Spieltagsthread: VfB Stuttgart - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 4. April 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für denSV Werder Bremen heute aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4. April 2021
  1. Sieg

    11 Stimme(n)
    42,3%
  2. Remis

    6 Stimme(n)
    23,1%
  3. Niederlage

    9 Stimme(n)
    34,6%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Für mich sah es so aus, als hätte Rashica die beste Chance gehabt ihn zu stoppen, er war ja sogar dran.
     
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Die haben Mislinat, der echt ein Auge für junge Talente hat. Deren Kader ist sehr gut zusammen gestellt. Dazu echt einen sehr guten Trainer.
    Haben sehr viel richtig gemacht beim VfB.
    Fussballerisch sind sie auch eine Klasse besser als Werder.
    Natürlich haben sie nicht unverdient gewonnen. Das Tor war natürlich saublöd. Oder zumindest "glücklich °.... aber Glück hat nur der Tüchtige.
    Uns fehlt einfach auch die Cleverness. Zu oft wurde der letzte Pass ungenau gespielt.
    Unsere Chancen haben wir leichtfertig vergeben
     
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wo hat Aogo eigentlich nicht gespielt? Ist glaube ich einfacher ...
     
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das sagt er schon sehr lange.... aber die scheinen lernressistent zu sein oder kapieren es einfach nicht
     
  5. Ich verstehe einfach nicht das man 75 Minuten defensiv gut spielt und man dann plötzlich alles nach vorne wirft. Man lässt sich auswärts beim Stande von 0:0 auskontern. Wenn der Trainer so etwas als Taktik anordnet ist das einfach schlecht. Wenn die Mannschaft diese Taktik plötzlich wählt muss er als Trainer ebenfalls helfend eingreifen. Unglaublich was da praktiziert wurde.
     
    Berliner69 gefällt das.
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn dem so ist, dann wäre es eine Frage der Qualität des Kaders...
     
  7. Man könnte dazu auch sagen : Geld schießt Tore
    Uns fehlt Qualität in der Offensive. Und gedankenschnelle, clevere, schnelle und kreative Offensivspieler können wir uns schon lange nicht mehr leisten. Da waren 'mal Spieler wie Bernd Hobsch, K.H. Riedle oder Rudi Völler, die bei uns eine Perspektive für internationale Spiele hatten.
    Defensiv lassen wir viele Gegner kaum zu Entfaltung kommen, sind dafür aber im Sturm nicht präsent. Dann reichen Mannschaften wie Wolfsburg oder Stuttgart eben ein, zwei Situationen und wir stehen wieder als Verlierer da.
    Die Niederlage regt mich zwar auf, aber ob wir diese Saison Relegation spielen oder nicht, oder dann nächste Saison absteigen . . . .
    Wer glaubt noch ernsthaft, dass wir eine entwicklungsfähige Mannschaft haben werden? Für Rashica kriegen wir keine 10 Mio. mehr und selbst für Augustinsson sind 10 Mio. höchstens aus England denkbar. Denn Rest will sowieso keiner haben - zurecht.
    Vielleicht lassen wir bis Mai Schalke, Bielefeld und noch eine Truppe hinter uns - wetten würde ich darauf nicht :schal: :schal: :schal:
     
    janstoike gefällt das.
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    seltsam.... davon haben wir aber im Moment Einige! Da kann man die halbe Mannschaft aufzählen
    Aber Schmid setzt wenigstens nach und guckt wie Osako nicht nur hinterher.
    Nimm es mir nicht übel. Schmid spielt seine erste Bundesliga Saison. Von ihm erwarte ich noch Steigerung. Ist zudem einer der Jüngsten im Team.
    Fehler machen seine Mitspieler auch.
     
    andy0606 und Cyril Sneer gefällt das.
  9. Da gibt es keine zwei Meinungen :top:
     
  10. Eben, egal..stehen beide vor uns :D Wenigstens 2 Punkte im Tippspiel :klatsch:
     
  11. Ja nu, wir haben uns ja auch stark verbessert gegenüber der letzten Saison :D
    Ist aber ja auch noch nicht am Ende :lol:
     
  12. Natürlich, der führt den direkten Zweikampf. Aber Osako war halt in der Nähe und so....
     
  13. wie schon gesagt: werder versenkt sich selbst und ausgerechnet augustinsson besorgt das und nun kommen ganz andere kaliber - wer keine tore schießt wird nichts gewinnen- direkter abstieg - nein - relegation - warum nicht?
     
  14. Wieso machen wir denn mal nicht so ein Popeltor? Wir sind halt immer gut für so ein Dinge..:D
     
  15. Meine Güte....Rashica war also schon raus. Und warum war Rashica raus? Weil er den Zweikampf verliert. Da beginnt die Szene. Zu dem Zeitpunkt bewegt sich Osako bereits WEG(!) vom eigenen Tor und dann MUSS Groß reagieren, er muss einfach diesen Raum schließen. Du beschreibst es sogar selbst, es sind deine eigenen Worte! Castro kann und muss in Richtung Linie gedrängt werden. Statt dessen wird nebenher getrabt. Aber Grosso trabt da. Nicht Osako, der ist bereits hinter Castro. Und dann guckst du dir das Bild für Bild noch mal an und bleibst bei Osako? Tut mir leid aber mMn. du widersprichst deiner eigenen von dir beschriebenen Wahrnehmung (Traben, an die Seite drängen).
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist halt dumm gelaufen, gefühlt kriegen wir fast nur so Drecksdinger aber zählen halt auch.
    Sag ja auch nicht, dass es komplett unverdient war.
    Hätte so oder so ausgehen können.
    Stuttgart halt etwas glücklicher.
    Mund abputzen, weiter geht's.
     
    andy0606 und Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Jo, Svensson hat in den letzten 13 Spielen mehr Punkte geholt als unser "Bestmöglicher Trainer" :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2021
    andy0606 gefällt das.
  18. Kein Problem, gestern wurde schon gefeiert, das 2 Spieler von denen am kommenden Woe pausieren müssen..
     
  19. Es ist immer die gleiche Laier,
    3 -4 Niederlagen, dann 1 oder 2 Dusel Siege und wieder3-4 Niederlagen.
    Ich opfere meine Freizeit nicht mehr, Solange Haumich und Pflaumich da sind.
    Wieviele hier sich angeregt über dieselben Probleme und Fehler Woche für Woche diskutieren.
    Ich hoffe die 2 Superhirne sind weg, bevor die Liebe ganz erkältet.
     
  20. :denk: