Spieltagsthread: VfB Stuttgart - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 4. April 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für denSV Werder Bremen heute aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4. April 2021
  1. Sieg

    11 Stimme(n)
    42,3%
  2. Remis

    6 Stimme(n)
    23,1%
  3. Niederlage

    9 Stimme(n)
    34,6%
  1. Danke für die Erstellung des Threads...Wieder super !
    Hoffen wir mal daß wir ein paar Eier ins Stuttgarter Netz legen...:schal:
     
    andy0606 und Cyril Sneer gefällt das.
  2. So, mal sehen was unsere Jungs jetzt gleich wieder auf den grünen Rasen zaubern :D
     
  3. Uffz.. von Radeberger bekomm ich immer nen Kopp nach drei Stück
     
  4. Ich hatte Angst vor Rückpass Gross.
    Sieht mir zu defensiv aus... will trotzdem 2 Werder Bremen Tore sehen. :wdance::wdance::wdance:
     
  5. Osterburger ?
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Moin! Ein frohes Osterfest euch allen!
     
    andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Nö. Hamburger..
    :ugly:
     
  8. Das wünsche ich auch! :)
     
    andy0606, Felissilvestris und Cyril Sneer gefällt das.
  9. In den letzten Jahren fällt mir nur auf, je mehr Kopfweh man bekommt, desto mehr Glyphosat war wohl in der Flasche. Manche Anbieter kann man mittlerweile gar nicht mehr trinken. Bei Rum gibts dieses Problem zum Glück nicht. :beer:
     
  10. Heute mit TS Gedächtnis Raute :klatsch:
    Auf geht's WerDa :schal::wdance::trommel:
     
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    schließe mich an - (auch ohne Burger)

    Frohe Ostern
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bitte jetzt den Spätzles ein paar Eier ins Netz legen
     
  13. Moin. :D
    Wünsche allen einen schönen Eiertanz. :trommel:
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Stuttgart verteidigt recht luftig, da könnte was gehen.
     
  15. Ein Schuss wie aus dem Lehrbuch
     
  16. Sieht fast so aus, als sei mein Osterwunsch erhört worden und Groß spielt auf der 6 und nicht IV.
     
    mojoforsvw und Cyril Sneer gefällt das.
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Was war das für ein Pass, Friedl? :motz:
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Hast du dem Osterhasen etwa einen Wunschzettel geschrieben? :vertrag:
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Friedl soll sich mal konzentrieren. Aber insgesamt ist mir da in den ersten fünf Minuten zu wenig Bewegung ohne Ball. Aber sie scheinen weitestgehend wach zu sein.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  20. Hauptsache Friedl sieht sich schon bei den Bayern und ärgert sich über nur 8 Minuten bei der Nati.. warum wohl