Spieltagsthread: VfB Stuttgart - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen" wurde erstellt von el_ben, 12. April 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. April 2012
  1. Werder!

    64 Stimme(n)
    41,8%
  2. Unentschieden!

    10 Stimme(n)
    6,5%
  3. Stuttgart!

    79 Stimme(n)
    51,6%
  1. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    So wir gewinnen heute einfach 2:0! :svw_applaus:
     
  2. Ich hoffe dass Affolter und Naldo die Position vom letzten Spiel tauschen. Möchte lieber zwei Zweikampfstarke IVs haben. Auf einen Auswärtssieg!
     
  3. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    So, in gut 2 Std. wissen wir, ob das Saisonziel noch erreichbar ist oder nicht. Als Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen Werder!
     
  4. Naldo ist natürlich auch nicht die Idealbestzung, um sich um den quirligen Hajnal zu kümmern. Affolter jedoch auf die 6 zu stellen ist auch sehr riskant. Der hat das ja noch nie gemacht. Und als RV hat er gegen Dortmund katastrophal gespielt.
     
  5. :D wenn wir gewinnen schau ich mir auch diese brüste nochmal an
     
  6. Nein, das wissen wir dann noch immer nicht. Patzt die Konkurrenz morgen, ist selbst bei einer Niederlage noch alles machbar.
     
  7. Hauptsache Naldo spielt IV.
     
  8. ich kann nur gewinnen! Und ich fieber trotz allem natürlich mit. Nur allein mir fehlt der Glaube!!!!
     
  9. Wobei Hannover hoffentlich nicht patzen wird.
     
  10. Laut BuliTicker spielt er 6er.
    Junuzovic macht ne Bude heut
    Tipp: 2:2
     
  11. einverstanden :cool:
     
  12. Ich hoffe erst mal dass wir nicht patzen werden. ;)
     
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Sky ist zu dumm für alles. Schreiben die bei Facebook Piza falsch :roll:


     
  14. Irgendwie hab ich heute auch schon die ganze Zeit dieses Gefühl. Wenn du es auch hast, dann kann es ja nur stimmen. :dance:
     
  15. in dieser Saison wurde bisher selten gepatzt! :ugly:
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Das letzte Spiel das ich nicht im Stadion oder bei bakannten gesehen hab war gegen hsv und ist heute wieder. wies gegen hsv ausging wissen wir :D
     
  17. Stuttgart ist für mich - wenn wir sowas haben - ein Angstgegner auswärst. Da haben wir gefühlt die letzten Jahre aufs Maul bekommen.

    Aber wenn, wenn nicht an einem Freitag dem 13., kann dieser Fluch besiegt werden. :applaus:

    Habe trotzdem 4:0 für Stuttgart getippt. :ugly:
     
  18. Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen und die 3 Punkte nach Bremen holen.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Heute ist mein Glückstag, das muss einfach klappen.

    Bin gespannt wie mein Hosengummi :D
     
  20. Ich hoffe, das liegt an deinem Bauch. :ugly: