Spieltagsthread: VfB Stuttgart - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen" wurde erstellt von el_ben, 12. April 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. April 2012
  1. Werder!

    64 Stimme(n)
    41,8%
  2. Unentschieden!

    10 Stimme(n)
    6,5%
  3. Stuttgart!

    79 Stimme(n)
    51,6%
  1. Damit Naldo wohl wieder auf der 6. Ist nur die Frage wer RV und wer RM spielt.... Fritz und Iggy könnten beides sein.
     
  2. jetzt bekommen wir die aufstellung schon vom gegner geliefert...:roll:
     
  3. Rosenberg als 6er? :D


    Hmm... Irgendwie hab ich heute Abend ein ungutes Gefühl.
    Ich befürchtem, gegen die Schwaben wird nichts zu holen sein.
     
  4. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    :stirn:
    ;)
     
  5. cafone

    cafone

    Ort:
    NULL
    bin mal sehr gespannt, wer auf der 6 stehen wird. bin ja schon fast geneigt, wieder auf naldo oder sogar sokratis zu tippen..
     
  6. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wiese

    Fritz Affolter Sokratis Schmitz
    Naldo
    Iggy Junuzovic
    Marin
    Rosenberg Pizarro

    Denke ich mal. Allerdings sind auch andere Kombinationen möglich, wobei es in erster Linie darauf ankommt wer RV spielt (Fritz, Sokratis oder Iggy).
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nach dem Spiel am Dienstag habe ich ja gesagt, dass es man es mit Naldo auf der Sechs einfach noch weiter probieren sollte bis er entsprechend Spielpraxis hat. Mir hat das im Ansatz eigentlich gut gefallen.

    Sokratis auf der Position wäre natürlich auch interessant.
     
  8. cafone

    cafone

    Ort:
    NULL
    können wir sokratis nicht einfach klonen? :D der ist zu wertvoll, um ihn aus der IV zu nehmen
     
  9. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Das frag ich mich ehrlich gesagt auch?!
    Ich tipp mal auf Naldo wieder, hoffentlich funktioniert das dieses Mal besser!

    AUF GEHTS!!!!!!!!
     
  10. Sorry ;)
    Würde auch lieber nen grün-weißen Sieg feiern zum Feierabend, aber ich glaube nicht dran. Aber, irgendwie hat Werder die meisten Spiele gewonnen, wenn ich keinen Stream gucken konnte. Heute kann ichs auch nicht...
    Mal sehn was passiert :)
    :svw_schal::svw_schal:
     
  11. Also von den Spielern die man zur Verfügung hat, sind diese 11 im Moment imho die beste Wahl. Wo man sie dann im einzelnen spielen lässt, da gibst es wieder mal einiges an Möglichkeiten. Ich rechne aber mit Naldo auf der 6. Am liebsten wäre es mir Iggy würde RV und Fritz RM spielen.
     
  12. Erstaunlich, wie viele hier auf einen Sieg von uns tippen. :confused: Stuttgart ist momentan super drauf und wir, auch wenn wir gegen BMG einen respektablen Achtungserfolg erzielt haben, sind noch unerreichbar weit von unserer Bestform entfernt. Außerdem ist Stuttgart einer der Gegner, bei denen ich permanent Bauchschmerzen hab. Die liegen uns einfach nicht. Alles andere als ein Stuttgarter Sieg wäre eine Megaüberraschung. Gehe deshalb heute von 0 Punkten und versuche mir das Wochenende trotz allem nicht vermiesen zu lassen.
     
  13. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn man mich fragen würde wäre ich ja für ne Innenverteidigung aus Naldo und Sokratis. Weltklasse. Dann halt Fritz und Iggy als DM/RV und Trybull wieder für Affolter in die Aufstellung setzen.

    Am besten wäre sowieso:

    Wiese

    Sokratis Naldo Sokratis Naldo

    Sokratis Naldo

    Junuzovic Pizarro

    Pizarro Pizarro
     
  14. Ich denke, das wird ein klares Ding für Stuttgart!

    1:3 im besten Fall für unsere Jungs.

    Glaube aber noch an einen Sieg gegen die Wölfe und mit etwas Glück vielleicht noch ein Punkt gegen Schalke. Aber gegen Bayern und heute Stuttgart wird wohl nichts zu holen sein!

    Und ich hoffe, mein Gefühl täuscht mich!

    Auf geht´s :dance:
     
  15. :lol::lol::beer::beer:
    Dann fang mal an zu klonen ;)
     
  16. Ich hoffe auf einen Sieg für Werder. Der VfB ist so eine langweilige Mannschaft:zzz:Gruß an alle Werderfans aus Stuttgart.
    Lebenslang grün- weiß!!:dance:
     
  17. cafone

    cafone

    Ort:
    NULL
    mein vorschlag:

    Wiese
    Fritz Ismael Sokratis Davala
    Frings
    Diego Özil
    Micoud
    Pizarro Ailton
     

  18. Fritz im RV ? :wall:

    Lieber nicht!
     
  19. cafone

    cafone

    Ort:
    NULL
    der ist kapitän, der muss spielen :D
     
  20. Hm, den "alten"Fritz würde ich da schon gesetzt sehen, doch ja.