Spieltagsthread: VfB Stuttgart - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen" wurde erstellt von el_ben, 12. April 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. April 2012
  1. Werder!

    64 Stimme(n)
    41,8%
  2. Unentschieden!

    10 Stimme(n)
    6,5%
  3. Stuttgart!

    79 Stimme(n)
    51,6%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Super Spieltagsthread. :thumb:
    Vielen Dank für die Vertretung. :tnx:

    Jetzt bin ich zurück in Deutschland, jetzt kann Werder auch gerne mal wieder gewinnen. ;)
     
  2. Ist das nee Frage natürlich Werder ein Sieg ist Pflicht und
    auf der Leistung von Dienstag kann man aufbauen!
    Ein lockeres 2-1 für uns!:svw_schal::svw_applaus::svw_schal:
     
  3. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :applaus::applaus::applaus:
     
  4. rani33

    rani33

    Ort:
    Berlin
    es wird nicht leicht
    beim Vfbääh.. trotzdem:


    AUF DEN SIEG :svw_schal:
     
  5. Heute wird etwas zu Grabe getragen!



    Die Hoffnung auf Europa ......................


    wir werden in Stuttgart nix gewinnen ................nein nein nein ........
     
  6. Dann lies mal besser ein gutes Buch während des Spiels!-Aber nicht das Kultbuch "Anleitung zum Unglücklichsein"!
    Man muß sich ja Sorgen um Deine Gesundheit machen.-!

    Wenn Du nichts erwartest,dann kannst Du danach auch nicht enttäuscht sein.

    Mach den Ball nicht eckig!
     
  7. Benni4all

    Benni4all Guest

    Wäre schön gäbe es noch vier Überraschungen = WERDER 12 POINTS ,
    leider sieht die Realität wohl anders aus = WERDER ZERO POINTS. Irgendwo da mittendrin is´schon ok.Also ::thumb::svw_schal::thumb:
     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich habe garnicht gewußt, dass man die Umfrage schon morgen geschlossen hat. Sollte wohl 13.04.heißen !
    Ist aber das kleinere Problem.
    Heute muß gewonnen werden, oder wir tragen die EL wirklich zu Grabe !:ugly:
     
  9. Jupp bei einem Sieg gäbs noch eine theoretische Chance. Von allen EL Anwärtern haben wir wohl das härtest Restprogramm.
     
  10. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Das ist es ja ! Eine kleine Hoffnung ist noch da, allein fehlt mir der Glaube !:zweifeln:
     
  11. :thumb:
     
  12. :tnx: Realistisch ist es nicht, aber hoffen kann man ja ;) Würden es schon sehr vermissen die TV Abende mit Werder bei Eurpoleague Spielen.
     
  13. Sitze noch im Büro und schiebe die letzten Akten von einer Ecke zur nächsten, mache aber gleich Feierabend und schließe meine Praxis zu, habe nämlich ne Verabredung mit einigen Freunden aus Glas, innerlich cool wie Hundeschnauze, naturblond und süffig im Abgang. :D
    Dabei gucken wir die aufgespritzte Trulla von Sky und erfreuen uns an einem grandiosen Werdersieg.:applaus:
    Habe am Dienstag im Stadion die Wiederauferstehung meines SVW als Mannschaft erleben dürfen und bin immer noch hin und weg.:svw_applaus:
    Wenn unsere Jungs diese Einstelllung und die Freude an diesem tollen Spiel mit nach Schwabien genommen haben, wirds interessant und mir nicht mehr bange.
    Selbst wenns mit der EL nicht mehr klappen sollte, wenn mein SVW so weitermacht, bin ich mit der Saison versöhnt, weil wir dann wieder ein Team sind.
    Danke, Werder, für Dienstag und auf ein Neues
    :knutsch: :svw_schal: :dance:
     
  14. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Wie wär´s mit "Selbstmord für Anfänger"?

    Wie auch immer:

    AUSWÄRTSSIEG!

    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die ist doch schon längst unter der Erde. Wenn wir die EL noch erreichen sollten, dann kommt das jetzt schon einem Fussballwunder gleich.

    Wenn die Mannschaft so kämpft wie am Dienstag, dann bin ich schon zufrieden. Sollte dabei etwas Zählbares bei rumkommen, dann wäre ich richtig glücklich. Sollen es doch drei Punkte werden, dann könnte das "Werder-Wunder 2011/12" doch wahr werden.

    Hoffen wir mal das Beste! :svw_applaus:
     
  16. Hugoal23

    Hugoal23

    Kartenverkäufe:
    +1
    Wo ist Weffe ???:confused:
     
  17. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    kotz
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Genau ich brauche die Aufstellung. Ich geh mittlerweile schon alle 30 Sekunden auf Werder's Facebookseite aber die haben sie noch nicht gepostet :roll:
     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Ulreich - Sakai, Tasci (C), Niedermeier, Molinaro - Kvist, Gentner - Harnik, Hajnal, Schieber – Ibisevic
     
  20. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Wiese
    Affolter
    Naldo
    Fritz
    Marin
    Rosenberg
    Schmitz
    Iggy
    Sokratis
    Junu
    Piza

    Quelle Stuttgart Facebook