Spieltagsthread: VfB Stuttgart - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen" wurde erstellt von el_ben, 12. April 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. April 2012
  1. Werder!

    64 Stimme(n)
    41,8%
  2. Unentschieden!

    10 Stimme(n)
    6,5%
  3. Stuttgart!

    79 Stimme(n)
    51,6%
  1. So sehr ich mir auch ein Erfolgserlebnis wünsche, aber das gibt heute Abend eine üble Klatsche mit mindestens 4 Gegentoren......und dann ist das Thema "Europa League" endgültig vom Tisch....... :(
     
  2. Wir können nur noch gewinnen, wenn man sich das hier so durchliest.
     
  3. ....schön wär's.....aber grad am GEWINNEN hapert es ja in der Rückrunde ganz besonders.........
     
  4. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Boah könntest du bitte dein Avatar ändern... so wie du hier schreibst, bist du nicht mit dem Herzen bei Werder...

    Ich möchte sie heute wieder KÄMPFEN sehen, solange sie sich anstrengen, kann ich auch mit einem Unentschieden oder einer Niederlage leben! :svw_applaus:
     
  5. :tnx::dance::tnx::dance:
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ich kann das Spiel heute nicht verfolgen, da ich auf einer (Lesben)-Hochzeit eingeladen bin :D

    Da ich aber ohnehin keine großen Hoffnungen auf drei Punkte habe, werde ich mich einfach zulaufen lassen :ugly:
     
  7. Lesben Hochzeit na dann viel Spaß. Hoffentlich bist du nicht der einzige Mann dort. :ugly:

    Hast du kein Sky Go oder wie man das nennt wo man auf dem Handy gucken kann? Würde mich jetzt wundern wenn du das nicht besitzt als Sky Experte/Ratgeber dieses Forums. :D
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ich lasse mich überraschen :D

    Ich verlängere meinen Vertrag erst im Juni, so dass ich aktuell noch kein Sky Go habe. Sky Go ist ja erst seit Januar(?) im HD-Paket inkludiert.

    Meine Freundin würde mich aber auch verprügeln, wenn ich erst einmal zwei Stunden aufm Handy das Spiel verfolgen würde :D
    Ich höre zwischendurch 90elf - das wird reichen.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Erwähnst du es auch jedes Mal so explizit, wenn du auf ner "Hetero-Hochzeit" eingeladen bist?
     
  10. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ich finde es etwas "außergewöhnliches", bisher war ich nur auf Hetero-Hochzeiten und ich bin gespannt, wie es wird. Ich weiß zwar nicht, was du mir unterschwellig unterstellen willst, aber ich würde nicht zu dieser Hochzeit gehen, wenn ich mit dem Paar nicht befreundet wäre, oder?!
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum unterstellst du mir, dass ich dir unterschwellig was unterstelle? :)

    Es hat mich einfach interessiert, warum du es extra erwähnt hast.
     
  12. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Passt schon... mein Kommentar sollte nicht herablassend sein, mich interessiert die sexuelle Neigung nur sekundär. Ich bin halt einfach gespannt, wie das heute ablaufen wird. Und ich bin mir sicher, dass die wenigstens hier bisher bei einer "Nicht-Hetero-Hochzeit" gewesen sind.
     
  13. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Steht so im BroCode... ;)
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn die aussehen wie in den Pornos, dann mach mal Fotos. Sehen sie nicht so aus, sind sie auch nicht lesbisch ... und wer was anderes sagt lügt nur, um meine dreckigen Fantasien kaputt zu machen. ;)

    :beer:
     
  15. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nö! Immer noch nicht, selbst einer Niederlage haben wir noch Chancen. OK Platz 5 wird dann unwahrscheinlich, aber wenn wir gegen Bayern, Wolfsburg und Schalke gewinnen und wir etwas Glück haben bei den Ergebnissen der Konkurrenten könnte trotz einer heutigen Niederlage die EL noch drin sein! :tnx:
     
  16. Dann bist du halt mal für ca. 2 Std. auf dem Klo aufgrund von Magenproblemen. :D

    Die Hochzeit wird sicherlich interessant. Viel Spaß. :)
     
  17. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Die beiden Damen sind Anfang 50, mehr gibt es dazu nicht zu sagen :D

    Falls es langweilig sein sollte, dann wäre das noch eine Option :)

    Denke ich auch, danke!
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hmm, wenn man sie in die Kategorie MILF einordnen kann und es nen guten Chirurgen gab ... ;)

    Dir dann mal heute viel Spaß! :beer:
     
  19. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    :lol::lol::lol: Mum I'd like to fuck, immer wieder cool :applaus:

    Danke!
     
  20. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zurück zum Thema!:D

    1:4 Sieg!