Spieltagsthread: VfB Stuttgart - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen" wurde erstellt von el_ben, 12. April 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. April 2012
  1. Werder!

    64 Stimme(n)
    41,8%
  2. Unentschieden!

    10 Stimme(n)
    6,5%
  3. Stuttgart!

    79 Stimme(n)
    51,6%
  1. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    .............................................................................!!!!
    ...........................................................................!!!..!!!
    ........................................................................!!!..!!!!..!!!
    .....................................................................!!!..!!!!!!!!!..!!!
    ...................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    ................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .............................................................!!!..!!!!!!!!............!!!!!!..!!!
    ..........................................................!!!..!!!!!!!!!!!!................!!!..!!!
    ........................................................!!!..!!!!!.......!!!!!!!!!!!!.......!!!!!..!!!
    .....................................................!!!..!!!!!......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!
    ................................................!!!..!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!....!!!!!!!!....!!!!!!!!!!..!!!
    .....................................................!!!..!!!!!!!.....!!!!!........!!!!!....!!!!!!!!..!!!
    ........................................................!!!..!!!!!!....!!............!!....!!!!!!..!!!
    ...........................................................!!!..!!!!!........!!!!........!!!!!..!!!
    .............................................................!!!..!!!!!!..!!!!!!!!!!..!!!!!!..!!!
    ................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    ...................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .....................................................................!!!..!!!!!!!!!!..!!!
    ........................................................................!!!..!!!!..!!!
    ...........................................................................!!!..!!!
    .............................................................................!!!!


    ***Spieltagsthread zum 31. Spieltag der 1. Bundesliga 2011/2012 ***
    Freitag, 13. April 2012, Mercedes-Benz-Arena, 20:30 Uhr

    VfB Stuttgart -
    SV Werder Bremen

    Die Begegnungen des 31. Spieltages:

    Freitag, 13.04.2012, 20:30

    VfB Stuttgart - Werder Bremen

    Samstag, 14.04.2012, 15:30

    FC Schalke 04 - Borussia Dortmund
    Hamburger SV - Hannover 96
    1.FC Kaiserslautern - 1.FC Nürnberg
    VfL Wolfsburg - FC Augsburg
    Bayer Leverkusen - Hertha BSC

    Samstag, 14.04.2012, 18:30 Uhr

    FC Bayern München - 1.FSV Mainz 05

    Sonntag, 15.04.2012, 15:30 Uhr

    Borussia M'gladbach - 1.FC Köln

    Sonntag, 15.04.2012, 17:30 Uhr

    SC Freiburg - 1899 Hoffenheim

    TV-Übertragung:

    Sky: Marco Hagemann
    .
    Das sagen die Stuttgart-Fans:


    Quelle:VfB-Forum


    Werder Bremen: N-U-U

    Werder Bremen - Borussia M'Gladbach 2:2 (1:0) (Bundesliga)
    1.FC Köln - Werder Bremen 1:1 (1:1) (Bundesliga)
    Werder Bremen - 1.FSV Mainz 05 0:3 (0:1) (Bundesliga)

    -------------------------------------------------------

    VfB Stuttgart: U-S-S

    FC Augsburg - VfB Stuttgart 1:3 (1:2) (Bundesliga)
    VfB Stuttgart - 1.FSV Mainz 05 4:1 (1:1) (Bundesliga)
    Borussia Dortmund - VfB Stuttgart 4:4 (1:0) (Bundesliga)

    Schiedsrichtergespann:

    Schiedsrichter: Tobias Welz
    Assistenten: Harm Osmers, Marcel Bartsch
    Vierter Schiedsrichter: Stefan Trautmann

    Die bisherigen Torschützen der Vereine:

    Werder Bremen

    Platz|Name|Tore|Davon Elfmeter

    1.|Claudio Pizarro|16|1
    2.|Markus Rosenberg|8|/
    3.|Marko Arnautovic|6|/
    4.|Aaron Hunt|3|1
    5.|Sebastian Prödl|2|/
    6.|Clemens Fritz|1|/
    |Tom Trybull|1|/
    |Naldo|1|/
    |Sokratis|1|/
    |Wesley|1|/
    |Marko Marin|1|/
    |Sokratis|1|/
    |Mehmet Ekici|1|/
    |Niclas Füllkrug|1|/
    |Naldo|1|/
    VfB Stuttgart

    Platz|Name|Tore|Davon Elfmeter
    1.|Martin Harnik|15|/
    2.|Vedad Ibisevic|8|/
    3.|Shinji Okazaki|7|/
    4.|Cacau|5|/
    5.|Zdravko Kuzmanovic|5|4
    |Christian Gentner|4|/
    6.|Julian Schieber|3|/
    |Serdar Tasci|3|/
    7.|Khalid Boulahrouz|2|/
    8.|Maza|1|/
    |Tamas Hajnal|1|/
    |Pavel Progrebnyak|1|/
    Lazarett und sonstige Ausfälle:

    Werder Bremen

    [6] Tim Borowski (Knöchelverletzung)
    [7] Marko Arnautovic (Innenbandriss im rechten Knie)
    [14] Aaron Hunt (Leistenprobleme)
    [15] Sebastian Prödl (Muskelfaserriss)
    [20] Mehmet Ekici (Bauchmuskelprobleme)
    [26] Florian Hartherz (Schulterecksgelenksprengung)
    [44] Philipp Bargfrede (Muskelfaserriss)

    VfB Stuttgart

    [11] Johan Audel (Kreuzbandriss)
    [13] Timo Gebhart (Adduktorenverletzung)
    [17] Matthieu Delpierre (muskuläre Probleme)
    [21] Khalid Boulahrouz (Zehenbruch)

    Sperren:

    Werder Bremen

    [2] Sebastian Boenisch (Rotsperre)

    VfB Stuttgart

    [8] Zdravko Kuzmanovic (Gelbsperre)

    Gelbsperre droht:

    Werder Bremen

    [8] Clemens Fritz (9)
    [17] Aleksandar Ignjovski (4)
    [22] Sokratis (9)

    VfB Stuttgart

    [3] Christian Molinaro (4)
    [4] William Kvist (4)
    [5] Serdar Tasci (4)
    [20] Christian Gentner (4)
    [21] Khalid Boulahrouz (4)
    [31] Shinji Okazaki (4)

    Werders Kader für das Spiel:

    Tor: Tim Wiese [1], Sebastian Mielitz [21]
    Abwehr: Francois Affolter [3], Naldo [4], Clemens Fritz [8], Lukas Schmitz [13], Mikael Silvestre [16], Sokratis [22]
    Mittelfeld: Marko Marin [10], Aleksandar Ignjovski [17], Zlatko Junuzovic [23], Tom Trybull [25], Florian Trinks [35]
    Sturm: Denni Avdic [9], Markus Rosenberg [11], Claudio Pizarro [24], Niclas Füllkrug [41]

    Felix Kroos [18], Christian Vander [33], Lennart Thy [36] Clemens Schoppenhauer [38] und Onur Ayik [46] wurden nicht nominiert.

    Mögliche Aufstellungen:

    Werder Bremen

    Wiese - Ignjovski, Affolter, Sokratis, Schmitz - Naldo - Fritz, Junuzovic - Marin - Pizarro, Rosenberg

    Trainer: Thomas Schaaf

    VfB Stuttgart

    Ulreich - Sakai, Tasci, Niedermeier, Molinaro - Kvist, Gentner - Harnik, Hajnal, Schieber - Ibisevic

    Trainer: Bruno Labbadia

    :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal: Auf geht’s! :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal:
     
  2. Wow . Erster!

    Was ist denn mit Hartherz?

    Hatten ja lange keinen neuen Verletzten.

    Das Tippenhabe ich eigentlich aufgegeben.

    Hoffe auf eine engagiert und weniger Fehlerreiche Vorsetellung.

    :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  3. 3 Punkte müssen her.
     
  4. davito1899

    davito1899

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +3
    sieg für werder 1:3 :svw_applaus:
     
  5. http://www.werder.de/de/profis/news/38726.php
     
  6. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    erste Seite :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

    Auswärtsieg!
     
  7. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    das die uns als formschwach bezeichnen, sagt mir nur eines, das sie das spiel gegen gladbach nicht gesehen haben.
     
  8. howie

    howie Guest

    Das gibt ein 1:4 Auswärtssieg und dann mogeln wir uns noch irgendwie in die EL.
    Stuttgart unterschätzt uns und nimmt das auf die leichte Schulter. Naldo knallt ein Freistoss rein und Rosenberg versenkt eiskalt zwei Konter. Den vierten Torschützen können die per Schnick, Schnack, Schnuck ausspielen, weils ein Elfer gibt. :D
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  10. ahhhh nich sowas posten hier :wild::lol:
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  12. Gegen den VfB in dieser Form sehe ich keine Chance. Gegen Gladbach hatte man ein Heimspiel und es wurde zumindest mal wieder gekämpft. Dennoch hätte man gegen Gladbach sich locker 4-5 Dinger fangen müssen und wären die in Hinrundenform gewesen, dann wäre das auch so passiert. Ich gehe ohnehin davon aus, dass wir in dieser Saison kein Spiel mehr gewinnen werden und Stuttgart liegt uns als Gegner sowieso nicht wirklich und in einem Auswärtsspiel erst Recht nicht. Das wird ein klarer Sieg für den VfB, alles andere würde mich sehr überraschen.

    @der_da: Wir sind formschwach. Was gegen Gladbach gelang war die Grundtugend des Fussballs überhaupt, nämlich Kampf! Alles andere war zum vergessen. Stuttgart ist fussballerisch deutlich in besserer Form als wir momentan.
     
  13. Natürlich wird der VfB das Spiel schon ausgewertet haben.Und ich glaube kaum das sie sich jetzt vor Angst in die Hose machen.Denn ausser grossen Kampfgeist und gelegentlichen guten Spielzügen hatte Werder doch Gladbach kaum etwasent gegenzu setzten.Im Gegenteil,unsere Defensiv Leistung war doch stellenweise zum fürchten.Oftmals zu offen und zu langsam.Da Werder aber die 3 Punkte genauso dringend braucht wie Stuttgart bin ich nicht so obtimistisch.
     
  14. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ich denke ihr seht das zu negativ - denn die ersten minuten (also vor der roten karte) sah ich uns zumindest auf augenhöhe mit den gladbachern. und das wir den ausfall dann mit kampfgeist kompensiert haben, lässt mich hoffen.

    wenn wir mit ähnlicher einstellung beim vfb auf den platz gehen, seh ich für uns jedenfalls alle chancen. denn stuttgart ist traditionsgemäß genauso wankelmütig wie wir. und nachdem sie gegen augsburg und mainz gewonnen haben, ist eigentlich wieder ne niederlage drin :D

    PS: schönes video :D
     
  15. tja Freitag der 13 , ich wäre mit 0:0 zufrieden
     
  16. Zum Glück gilt Freitag, der 13., aber für beide Mannschaften. Da Stuttgart nach den letzten Wochen als Favorit in die Partie geht, wird wohl das Unglück auf deren Seite zuschlagen. Daher Auswärtssieg! :svw_applaus:
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Puuh, Auswärtsspiel beim Angstgegner! :(

    Deren gegenwärtige Form sehe ich gar nicht mal als Problem für uns an. Wenn wir so spielen wie am Dienstag, ist in einem Spiel auch gegen solche Gegner was drin.

    Was gegen uns spricht, ist eher unsere katastrophale Bilanz bei den Schwaben!:roll:

    Was meiner Meinung nach für uns spricht: Wir haben morgen Freitag, den 13.! ;)

    Ich bin optimistisch und tippe auf ein 2:2!

    :thumb: :svw_applaus:
     
  18. Hallo,
    wir werden um 18:39 Uhr mit dem Zug in Stuttgart ankommen....Gibt es irgendwo einen Treffpunkt zum "Einsingen" und so? :)
     
  19. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Das Spiel gegen Gladbach war schon stärker als andere Spiele.
    Jetzt müssen sie zeigen, dass das keine Eintagsfliege war.