Spieltagsthread: Udinese Calcio - Werder Bremen (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Udinese Calcio" wurde erstellt von Christian Günther, 15. April 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht's aus?

  1. Werder gewinnt und zieht ins Halbfinale ein!

    58 Stimme(n)
    42,0%
  2. Werder kommt durch ein Unentschieden in die nächste Runde!

    51 Stimme(n)
    37,0%
  3. Werder verliert knapp und kommt doch weiter!

    19 Stimme(n)
    13,8%
  4. Werder verliert und scheidet aus!

    10 Stimme(n)
    7,2%
  1. Bitte...bitte...bitte...NICHT!!! :wall:
     
  2. :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  3. ja...den schwachsinn auch noch ausgeführt...bitte nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!:lol:
     

  4. wer hat 2006 den titel geholt in einer liga, die selten so schwach war??? werder hat sich püntklich zur rückrunde die krise geholt und die bauern davon kommen lassen

    wer hat sich 2006 in einer todesgruppe im entscheidenden gruppenspiel derart in die hosen gemacht, wie ich es noch nie zuvor und danach von einer werdermannschaft gesehen habe???

    wer hat 2007 gegen espanyol ein mal die hosen gestrichen voll gehabt und ein mal pech mit dem schiri gehabt? davor übrigens das glorreiche weiterkommen in amsterdam nicht vergessen

    wer hat 2007 den titel leichtfertig verspielt gegen eine konkurrenz, die sich fast noch dümmer angestellt hat?

    wer hat 2007 gegen übermächtige gegner die cl-gruppenphase nicht gepackt und ist dann 2008 gegen die rangers, die aus 0 chancen in 2 spielen 2 tore gemacht haben, ausgeschieden???

    wer hat es 2008 tatsächlich geschafft, in einer gruppe mit pana und famagusta auszuscheiden, obwohl man gegen den gruppenfavoriten inter 4 punkte geholt hat???

    you want more?? dann kauf dir mal die saison-dvds der letzten jahre und höre gespannt zu, wie oft schaaf, frings, allofs und co. den satz "da mussten wir lehrgeld zahlen" gebraucht haben

    sorry für ot, aber ich lasse meine 2-zeiler wenigstens nicht einfach so stehen
     
  5. Haste schön gesagt;)
     
  6. och nö....jetzt steht es da oben....schnell weggucken...sonst schwillt meine halsschlagader wieder an!!!!:lol:
     
  7. Und ich sag dir, DAS IST FUSSBALL, so ergehts auch anderen Teams.. und nu halt den Schnabel.
     
  8. :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: Genau das!!!!!
     
  9. El Diego

    El Diego

    Ort:
    NULL
    Was heißt Kritik auf hohem Niveau. Es geht nur darum, dass ich enttäuscht bin, wenn die Mannschaft Ziele ausgibt, die Sie dann durch Dusselleien verspielt. Das hat auch nichts mit Krankheit zu tuen. Und es ist auch klar, dass Fussball in gewisser Richtung auch eine Glückssportart ist (wer weiß, wie das Spiel ausgeht, wenn der Schiri Diegos Treffer nicht anerkennt). Ich finde es wunderbar, was hier geleistet wurde in den Jahren, seit Allofs und Schaaf hier arbeiten. Ich kann mich trotzdem noch an zwei Dinge erinnern aus der Meistersaison:

    1.) Ismael hat gesagt als er gekommen ist: Wir können mit der Mannschaft Meister werden
    2.) Es wurde immer nur von Spiel zu Spiel geguckt.

    Ismael hat nicht gesagt: Unser Ziel ist es Meister zu werden, sondern (wenn ich mich recht erinnere), dass wir Meister werden können. Das von Spiel zu Spiel denken war meiner Meinung nach genau richtig. Denn nur wenn man in jedem Spiel die 100% gibt, dann kommt so eine Saison wie damals raus.
    Ich behaupte trotzdem, dass wenn ich nicht enttäuscht gewesen wäre nach der Geschichte gegen Espanyol Barcelona zum Beispiel (oder der gesamten Rückrunde damals), dann wäre bei mir als Fan etwas nicht in Ordnung gewesen. Ist es so schlimm auch in der Stunde des Triumphes die Realität nicht aus den Augen zu verlieren???
     
  10. Ska

    Ska

    Ort:
    Lüneburg
    Eben. :tnx:

    WER SICH VON EUCH EINFACH NUR ÜBER DAS HALBFINALE FREUT DER HEBT DIE HAND!

    *handheb* :)
     
  11. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    :applaus::applaus::applaus:
     
  12. Wer kann mir sagen was Diego sein Jubelgeste zu bedeuten hatte?

    [​IMG]
     
  13. :applaus:
     
  14. *sowas von handheb* :D
     

  15. nachdem man auf platz 10 im niemandsland ist, und gegen den hsv 2x ausscheidet, reden wir weiter - als werderfan wünsche ich es mir natürlich nicht, nur habe ich gerade keine hoffnungen, wieso es anders laufen sollte
     
  16. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Das kann er dir nur selber beantworten....
     
  17. Herzchen?
     
  18. Doch, und weiß auch schon wer. Dann kommt sowas wie: "eigentlich kann ich mich darüber nicht freuen." oder "Verdient haben wir das nicht."
     
  19. Ich hebe beide Hände :svw_applaus::svw_applaus:
    Und nun muß ich in die Koje, Gute Nacht Leute-
     
  20. El Diego

    El Diego

    Ort:
    NULL
    Diego hat einen 3-Jahres-Vertrag in St.Petersburg unterschrieben. Aber nicht bei Senit, sondern im Marinskij Theater :p