Spieltagsthread: TSG Hoffenheim - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "TSG Hoffenheim - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 14. März 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hoffenheim!

    8 Stimme(n)
    5,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    9,6%
  3. Werder!

    133 Stimme(n)
    85,3%
  1. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Also, jetzt bin ich aber vom Rangnick-Interview enttäuscht.:( Er hat gar niemanden der Unfairness beschuldigt.
     
  2. -Andii

    -Andii Guest

    hab mich auch gewundert :lol:
     
  3. :lol:
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Also zwickt ihm doch da, was ich eben erwähnte :D
     
  5. was ist das denn auch für ne bescheuerte frage :D:D
     
  6. Spielerisch war das heute ganz harte Kost. Aber immerhin haben wir mal nicht den Fehler gemacht, in Konter zu laufen sondern haben unsererseits mal hinten dicht gemacht und auf die "finale Chance" gewartet. Ist zum Glück gut gegangen.

    Aber gegen einen stärkeren Gegner hätten wir heute mMn auf den Sack bekommen.
     
  7. Was du erwarten??? Ist sich Reporter! :lol:
     
  8. :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  9. -Andii

    -Andii Guest

    dann hätte auch ne andere Mannschaft gespielt und kein Borowski :D
     
  10. Ich denke, dass wir gegen einen stärkeren Gegner vor allem erstmal mit mehr Einsatz gespielt hätten. Aber so hat Hopp uns glücklicherweise weitgehend ausruhen lassen. Dennoch war es eine gute Leistung in der Abwehr, denn das, was es zu bewältigen gab, wurde hervorragend antizipiert. Damit kann man nur zufrieden sein.
     

  11. wirklich nix? gar nix zwischen den zeilen und so? da bin ich aber froh, dass ich das nicht sehen musste!
     
  12. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    Gegen einen anderen Gegner hätte man anders gespielt denke ich.

    War ein gähnend langweiliges spiel, das ich zeitweise mit flashgames vernachlässigt habe. Effizient wars und die 3 Punkte haben wir im Sack, so bleiben wir dran. Aufgehts Werder. Jetzt nurnoch die HEimbillianz aufbessern.
     
  13. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja, nächste Woche

    Dortmund - Leverkusen
    H?V - Schalke

    Schauen wir einfach mal, was dabei rauskommt!

    Zumindest freue ich mich, dass wir scheinbar nicht allzusehr unter der 3fach-Belastung leiden.
     
  14. SebStar

    SebStar Guest

    dreckiger sieg.

    nach vorne echt harmlos, aber hinten immerhin sicher gestanden (wobei hoppelheim auc extrem schwach war). das 2.mal (nach mainz), dass wir nach nem schweren auswärtspiel in der euroleague ein schlechtes spiel zu nem sieg ummünzen, sehr positiv.
    zudem wird uns die partie nicht viel kraft gekostet haben ;)
     
  15. :lol::lol::lol::lol:
    Das sollte man verewigen ....
    :applaus::applaus::applaus:
     
  16. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich liebe solche Dreckssiege. :applaus:
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hm, 8 Punkte Rückstand auf Platz 3 bei 8 verbleibenden Spielen. Natürlich je nachdem wie das Spiel heute zwischen Hamburg und Bayer ausgeht.

    Ich lass das mal unkommentiert.
     
  18. Ist sich Reporter von 0-8-15-Fernsehen :cool:
     
  19. So, und jetzt bitte alle mentalen Kräfte auf einen Pillensieg richten. :applaus:

    Dann wär's noch ein Superspieltag
     
  20. Intelligenz hat einen Namen