Spieltagsthread: TSG Hoffenheim - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "TSG Hoffenheim - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 14. März 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hoffenheim!

    8 Stimme(n)
    5,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    9,6%
  3. Werder!

    133 Stimme(n)
    85,3%
  1. Mein letztes Auswärtsspiel, bei dem ich war, haben wir 0:1 verloren (Frankfurt) -.- deshalb hoffe ich heute,dass ich endlich mal wieder einen Auswärtssieg live erleben darf :) Tippe auf 3:0. Tore durch Pizarro(2) und Marin.
     
  2. SebStar

    SebStar Guest

    ich hoffe, wir können uns nach nem schweren auswärtsspiel in europa so präsentieren, wie es unsre nachbarn aus nds gestern getan haben. um druck nach vorne auszzuüben (va auf hamburg) und die niederlagen von stuttgart und frankfurt zu nutzen, müssen wir heute unbedingt gewinnen. zumal hoppelheim in der krise steckt und sie neben bayern und hamburg zu meinen lieblings unsympathie-vereinen zählt :D. außerdem giilt es gegen diese mannschaft ungeschlagen zu bleiben.


    0-2, pizarro, marin :applaus:
     
  3. Hugoal23

    Hugoal23

    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn Almeida heute vo Anfang an ran darf, glaube ich schießt er uns mit 2 Toren zum Sieg. Und Pizarro schießt auch noch ein Tor.
    Daher 3:0 für Grün-Weiß:applaus:
     
  4. Bin auch da! Zum ersten Mal in der Rhein Neckar Arena! :D

    Bin super gespannt und hoffe auf ein 4:5! :cool::cool:
     
  5. dann hoffen wir mal dass dein Tipp nicht aus Bremer sicht gesehen ist, sondern aus Hoppenheimer Sicht

    Sieg ist heute Pflicht allein wegen des Sieges gestern von Dortmund

    und ich denke dass H?V heute nicht mehr als einen Punkt holt - also AUFHOLEN KÄMPFEN SIEGEN

    :svw_applaus::svw_applaus::beer::beer::svw_schal::svw_schal:
     
  6. Kann ich nicht verstehen, wie man sowas wünschen kann. 4 Gegentoren und ein Hockahey Spiel, das bringt die Mannschaft jetzt richtig weiter, aber Hauptsache Spektakel.
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Gehe von einem Auswärtssieg aus. Wir werden Hoffenheim mindestens 4 Tore einschenken! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  8. SIEG WERDER

    3:1

    Pizza, Hugo, Naldo
     
  9. 2:1 für uns !!!!

    :svw_schal:
     
  10. Ich hoffe wirklich, dass Hugo endlich mal von Anfang an spielen darf. Wäre mehr als verdient.

    3:2 für uns. :svw_applaus:
    Tore: Hugo, Pizza, Marin
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    1:1:(

    hab kein gutes gefühl
     
  12. rani44

    rani44

    Ort:
    NULL
    Aufholen und dranbleiben ist heute wichtig.
    Zumal Hbg heute verlieren könnte:D


    AUF DEN SIEG :beer:
     
  13. CG, Hugo hat zum Glück schon fünf Saisontore ;)

    Hoffentlich spielt er heute von Anfang an, um die Hopps richtig unter Druck zu setzen und mehr Dynamik in unser Offensivspiel zu bringen.

    Trotzdem hab ich irgendwie das Gefühl, dass es auf ein langweiliges Unentschieden hinausläuft.

    Lasse mich aber sehr gerne eines Besseren belehren, zu sehr verausgaben sollten sich die Jungs aber bitteschön nicht.
     
  14. Ein Sieg muss her heute! Wieder mal eine ganz gute Chance näher an Europaleague Plätze ranzukommen, weil H?V gewinnt heute sicher nicht bei den Pillendrehern.
    Ein dreckiger 2:1 Auswärtssieg wie in Mainz würde ja schon reichen. Bitte, bitte heute mit Hugo von Anfang an, da Mesut ja "Rücken" hat.

    Alles auf Sieg! :svw_applaus:
     
  15. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Was ist hier los, guckt ihr alle Formel 1?

    Weiß jemand schon die Startaufstellung? Weffe einsatz!
     
  16. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist denke ich noch zu früh für die Aufstellung.
     
  17. denke es gibt eine klare Ansage und Hoffnungsheim geht baden :D
    aber nach der offiziellen Aufstellung könnte sich mein Urteil auch noch ändern:p

    :svw_schal:
     
  18. Amy

    Amy

    Ort:
    Amyville
    Jetzt ist mir schlecht. :eek:
     
  19. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gibts noch keine offizielle Aufstellung?