Spieltagsthread: TSG Hoffenheim - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1899 Hoffenheim - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hoffenheim!

    5 Stimme(n)
    4,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    12,9%
  3. Werder!

    96 Stimme(n)
    82,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OHHH klares Handspiel Tziolis. Boah, da haben wir Schwein gehabt, das das keinen Elfer gibt.
     
  2. WEITER LESEN!!!!! :applaus::applaus:
     
  3. Gelb Petri
     
  4. Tziolis spielt da Volleyball im Strafraum :lol:
     
  5. Du unterstellst ihm da ernsthaft Absicht?
     
  6. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Oh neeeeeein, Pizza, das sollte direkt aufs Tor.
     
  7. Piza, das Tor war frei!!!!
     
  8. Am Anfang nicht, aber dann führt er ihn schon ordentlich mit der Hand mit. Ja da unterstelle ich ihm Absicht. Grün - Weisse Brille abnehmen. ;)
     
  9. den hätte pizza machen müssen
     
  10. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wieder so ein Riesending...
     
  11. Das Ruhmreich hab ich absichtlich überlesen. Das füge ich nach wenn wir das Spiel gewonnen haben....:D
     
  12. 1-0 VfB
     
  13. a2z-hb

    a2z-hb

    Ort:
    Bremen
    wenn der schiri seine augen aufmacht, dann pfeift er nicht den freistoss zuvor (obasi rennt in baumann rein), dann muss tziolis sich auch nicht als volleyballer versuchen :wild: :D
     
  14. NordicW

    NordicW Guest

    Puh, also das war ein Elfer...die ersten 2 Handspiele vll nicht, aber danach guckt er sogar noch hin und fängt den Ball fast :D

    Naja was solls^^
     
  15. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    1:0 Stuttgart Elson
     
  16. versucht die ganze zeit die hand vom ball wegzuhalten ...brille ausetzen
     
  17. GUT! Dann RUM REICH! :beer::beer:
     
  18. Und schon wieder Elson
     
  19. heißt der nicht ELTON??
     
  20. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Werder hatte Losglück und wählte eigene Hälfte, dem Keeper von H-heim scheint die Sonne in die Augen. Das muss man ausnützen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.