Spieltagsthread: TSG Hoffenheim - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1899 Hoffenheim - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hoffenheim!

    5 Stimme(n)
    4,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    12,9%
  3. Werder!

    96 Stimme(n)
    82,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beide verletzt..
     
  2. Ein Blick auf die Startseite genügt :18:
    Beide fallen verletzt aus.
     
  3. Aufstellung:
    Wiese
    Pasanen, Mertesacker, Baumann, Boenisch
    Jensen
    Tziolis, Hunt
    Diego
    Pizarro, Almeida
     
  4. Strong Passion

    Strong Passion

    Ort:
    Walsrode
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ganz normal! :D
    In Walsrode wars noch ein wenig schattig als wir los sind, also haben wir demendsprechend Klamotten angezogen.
    Im Stadion saßen wir dann voll in der Sonne, so das meine Freundin und ich uns nach und nach bis aufs Top ausgezogen haben.
    Aber der Sieg hat die Schmerzen dann auch voll und ganz entschädigt... ;)
     
  5. Ich schau selten auf die Startseite. :D

    Aufstellung sieht wohl so aus: Wiese - Pasanen, Baumann, Mertesacker, Boenisch - Jensen, Hunt, Tziolis, Diego - Pizarro, Almeida
     
  6. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Joa stimmt schon in Bremen war es deutlich wärmer als in Walsrode.
    Hatte das Glück inner Ost zu stehen, da war es nich ganz soo schlimm mit der Sonne.

    Auf einen Werdersieg :beer:
     
  7. Danke :tnx:

    Na das sieht doch eigendlich garnicht sooo schlecht aus......:svw_schal:

    Tippe heute mal auf einen 2:4 Sieg für unsere Jungs!!!!
     
  8. jarleene

    jarleene Guest

    :eek: Mist. Alle. Hol mir mal besser nochn Obstteller dazu.
     
  9. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kuriose Aufstellung. Nicht schlecht, aber für mich unerwartet.
    Ich habe Prödl in der IV erwartet. Und Baumann im DM, dafür Hunt auf der Bank und Jensen auf links. Außerdem hätte ich Vranjes (oder ist der auch verletzt?) Hunt noch immer vorgezogen. Aber mal schauen...
     
  10. Wird wohl auch so kommen, daß es dieses Jahr kein Heimspiel gibt im Pokal. Leverkusen würde mich mir doch eher im Finale wünschen, dann hätten wir den Pott schon sicher gegen Pille 04 Vizekusen.
     
  11. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ach, Finale im Olympiastadion ist doch quasi Heimspiel ;)
     
  12. Laut Reif Jensen auf der 6?
    Ach egal!
    :svw_applaus:
     
  13. Strong Passion

    Strong Passion

    Ort:
    Walsrode
    Kartenverkäufe:
    +5
    Vom Platz her ja beides nicht so verkehrt, wir saßen gleich in der Reihe nach den Rollstuhlfahrern.
    Hat sich an dem Tag mal so richtig gelohnt!!! :svw_schal:


    Aber jetzt gewinnen wir erstmal schön. :beer:
     
  14. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hat Hoffenheim eigentlich elf Spieler zusammenbekommen?
     
  15. Mal sehen wie Reif heute so drauf ist. Ich geb ihm ne Chance. :D
     
  16. Ja, so schmecken die aber auch. Wenn ich Baumrinde esse, hab ich wohl auch keine Geschmacksverstärker.
     
  17. Laut Reif spielt Petri auch rechts, naja.... :lol:
     
  18. Aufstellung:

    Pizarro - Almeida

    Diego

    Hunt - Tziolis

    Jensen

    Boenisch - Merte - Baumann - Pasanen

    Wiese
     
  19. Ach ja, der Reif. Ich hatte ihn schon vergessen..:wild:

    Auf geht´s Werder, bitte 3 Punkte!

    :svw_schal:
     
  20. Wenn Boenisch/Hunt links spielen, werden die Hoffenheimer uns über die Seite zerfleischen. Hoffe mal, daß Pasanen links spielt, Boenisch dafür rechts hinter Tziolis.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.