Spieltagsthread: TSG Hoffenheim - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1899 Hoffenheim - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hoffenheim!

    5 Stimme(n)
    4,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    12,9%
  3. Werder!

    96 Stimme(n)
    82,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ja, das sind aber gerade mal eine handvoll Spieler... Schau dir doch mal die Mannschaft komplett an... Ich würde sagen die Durchschnittsgröße liegt mal locker bei 1,85-1,90... Mir fehlen da ein paar mehr wendige Spieler...
     

  2. Ja, so war es. PN war der erste, der den Weg in die Kurve suchte, sah erst da irgendwie sehr verloren aus. Danach kamen Piza und auch andere.
    Boenisch verschenkte noch sein Trikot.
    Das war´s dann.
    Immerhin haben sich ein paar Spieler sehen lassen, ist ja auswärts bei einem "Nicht-Sieg" leider selten...

    Der Stadionsprecher war übrigens auch mehr als verwirrt. Erst begrüsst er uns als Gäste aus Leverkusen, dann findet er die Nummer von Hunt wohl niergendwo bei seiner Auswechslung :rolleyes:
    Alles sehr verbesserungswürdig!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.