Spieltagsthread: TSG Hoffenheim - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1899 Hoffenheim - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hoffenheim!

    5 Stimme(n)
    4,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    12,9%
  3. Werder!

    96 Stimme(n)
    82,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Was hätte er denn an der AUfstellung großartig anders machen können. Schon gehört, dass einige verletzt waren? :rolleyes:

    Was wären die Alternativen gewesen?
     
  2. Hoffen! Aber weißgott nicht erwarten.
     
  3. genial :lol::lol::lol::beer::beer:
     
  4. guck dir noch mal mein beitrag an, allein DJ mit Tziolis zu tauschen hätte schon einiges gebracht.
     
  5. Ah, das heißt, wenn demnächst mal wieder ein Spieler die Kicker-Note 5 bekommt, hat der Trainer Schuld! Klar! Er hätte ihn ja nicht aufstellen müssen! :rolleyes:
     
  6. Dream on :lol:
     
  7. Nee. HSV geht noch runter auf 8 oder 9.
     
  8. Genau. TS sollte mal ne Straf-Trainingseinheit bekommen!

    :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  9. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Du musst es ja wissen :rolleyes:

    Besonders zu ersterem: Das ganze Spiel hast du dir nicht angeschaut, oder?
    Richtig ist das man von Tziolis lange Zeit nicht viel gesehen hat. Richtig ist aber auch das er in der Schlussphase einige gute Offensivaktionen hatte, so zum Beispiel seine Flanke auf Pizarro...
     
  10. Dann müssen wir ihm das doch endlich sagen, vielleicht weiß er das ja gar nicht .......................;)
     
  11. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63

    Ja finde ich auch! Strafe muss sein!!!
     
  12. Es hilft nichts, jetzt zu jammern. Das Unentschieden war OK. Die Fehler wurden in ganz anderen Spielen gemacht und die Zeit kann man leider nicht zurückdrehen.
     
  13. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +26

    Du willst doch nun nicht wirklich TS für das Spiel heute noch an die Karre fahren, oder?

    Wir haben 2x hintereinander zu null gespielt, gegen Teams aus den top 3! Wer mir das vor 2 Wochen gesagt hätte, also ich weiß nicht, was ich getan hätte!!!

    Nein, TS hat erkannt, dass wir hinten besser stehen müssen, da fallen vorne weniger Buden. Zudem fehlte mit Özil und Frings heute einwenig die Dynamik...
     
  14. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    NOTFALL!

    Soll ich mir was Chinesisches oder ne Pizza bestellen?
     
  15. :lol:
     
  16. Beck´s.78

    Beck´s.78 Guest

    :stirn:
     
  17. ob das jetzt Spielentscheidend ist wage ich zu bezweifeln.
    Jensen ist schon nicht schlecht auf der 6. Ball- und Passsicher.
    Tziolis ist ne Kampfsau.

    WIe auch immer...
     
  18. ich habe mir das spiel 90 min lang konzentriert angeschaut.
    kein wunder das tziolis zu ende ein paar aktionen hatte, hat sich ja die komplette zeit vorher schön rausgehalten und geschont. diego war vorallem in der ersten halbzeit über weite strecken auf sich allein gestellt. und der positionsfehler mit tziolis ist jetzt nicht zum ersten mal vorgefallen, dass ist genauso wie früher mit vranjes, nur fast noch schlimmer.

    aber tut mir leid, habe vergessen das ts fehlerlos ist, und man ihn nicht kritisieren darf.
     
  19. Juram

    Juram

    Ort:
    NULL
    Ziemlich traurig was hier teilweise abgeht... Hoffenheim ist nicht irgendwer - Zumindest ich hab ein Spiel zweier offensiv orientierter Mannschaften gesehen in dem beide hätten gewinnen können. Schönes Spiel zum Zusehen - zugegeben nicht fehlerfrei (bei dem hohen Tempo aber auch kein Wunder), aber Einsatz bei allen ganz groß (falls irgendwer widerspricht, soll er sich noch mal die Laufwege von Pizarro ansehen - WAHNSINN!!). Auswärts gegen den Tabellenzweiten zu null, ich bin zufrieden.
     
  20. puh, heute nun wirklich keine pizza...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.