Spieltagsthread: TSG Hoffenheim - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1899 Hoffenheim - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hoffenheim!

    5 Stimme(n)
    4,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    12,9%
  3. Werder!

    96 Stimme(n)
    82,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UnmÖglich!!
     
  2. in Stellingen! Das wär der GAU!!
     
  3. Fazit:

    Bouba bester Bremer,
    wir sind noch einmal davon gekommen
    und
    jetzt gibt es logischerweise Donnerstag einen Kantersieg:applaus:
     
  4. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Wieso eigentlich???
    Wir haben am Anfang gegen Cottbus und Bielefeld total scheiße ausgesehen...und jetzt erwarten alle gegen Hoffenheim sofort nen klaren Sieg?
    Sicher war heute mehr drin, aber in Anbetracht wie die Saison bisher lief, erkenne ich auch ne Steigerung. Es gibt nicht alles immer sofort und gleich...
     
  5. :tnx:
     
  6. Daisuke12

    Daisuke12

    Kartenverkäufe:
    -1
    13 Punkte auf platz 2 also noch alles drin
     
  7. :wall::wall: Können die ewigen Nörgler nicht einen eigenen Thread aufmachen und dort ihre unerträglichen Enttäuschungen bemitleiden?

    Bevor hier wieder eine Welle von unbelehrbaren Schwarzmalern ausbricht.
     
  8. Ich fand es nun nicht sooo schlecht!
    Aber mal schauen, ob der Schaaf-Thread heute wieder viele konstruktive Beiträge bekommt wenn das hier schon wieder so losgeht!?:roll:
     
  9. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

    Naja, nächste Woche wird besser. Und UEFA-Cup steht ja auch noch an.

    Momentan ist das Beste, was wir ausrichten können, den mülligen Teams an der Tabellenspitze ein paar Punkte streitig zu machen. Und wenn dann am Ende Wolfsburg oder die Herthaner Meister werden, werde ich mit Freuden Elfter. Vorausgesetzt wir holen den Pott, natürlich. :D
     
  10. :D
     
  11. aber hey, schon über 180min ohne gegentor :applaus:
     
  12. Stangenschüsse, :lol: dieser Dialekt
     
  13. Bei den Fehlpässen wo man eigentlich ein Konter spielen müsste sehe ich ein Rückschritt. Wir hatten heute einfach nur Glück das nicht einer der 4 PFosten schüsse rein gegangen sind.
     
  14. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Und wieviele ohne Sieg?
     
  15. Ey Leutz,

    wir können noch 33 Punkte holen! Also Kopp hoch, Brust raus.... ab sofort wir nicht mehr verloren!!:applaus::applaus:




    10000% Werder ! Grün-Weiß till i die!!!!!!!!!!!
     
  16. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Ich fand es war ein sehr unruhiges Spiel.
    Dazu noch Reporter aus Japan oder China die bei jeder Szene etwas lustig fanden....
    Ein Punkt erstmal Platz 10
     
  17. Also ich fand es war ein grottiges Spiel. Das 0:0 ist sehr glücklich.
     
  18. Komisches Spiel. Zwischendurch hätten wir uns über einen Rückstand nicht beschweren dürfen. Mitte der Zwiten Hälfte hat Werder aber dann zunehmend das Heft in die Hand genommen und Pizza hätte mehrfach treffen können/ müssen. Unterm Strich geht das Unentschieden in Ordnung.

    Hoppenheim hat alle Vorurteile heute mal wieder bestätigt. Sanogo mit einem guten Spiel, aber Pech im Abschluss. 3 Leut rufen seinen Namen bei der Auswechlung. 4 Leute pfeifen. Und der Rest der Rentner und Kinder schweigt. Schwach.
     
  19. Negativ: jetzt sind's schon 13 Punkte auf Platz 5.
    Positiv: jetzt sind's nur noch 13 Punkte auf Platz 2.

    :lol:
     
  20. wir führen die zweite tabellen hälfte an .. also doch erster :lol::lol::lol:

    sry bissl mit humor nehmen sollte man das schon wenigstens nicht verloren
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.