Spieltagsthread: TSG Hoffenheim - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 4. Februar 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hoffenheim!

    6 Stimme(n)
    11,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    21,2%
  3. Werder!

    35 Stimme(n)
    67,3%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    .................................................. ...........................!!!!
    .................................................. .........................!!!..!!!
    .................................................. ......................!!!..!!!!..!!!
    .................................................. ...................!!!..!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. .................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ..............!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ...........!!!..!!!!!!!!............!!!!!!..!!!
    .................................................. ........!!!..!!!!!!!!!!!!................!!!..!!!
    .................................................. ......!!!..!!!!!.......!!!!!!!!!!!!.......!!!!!..!!!
    .................................................. ...!!!..!!!!!......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!
    ................................................!!!..!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!....!!!!!!!!....!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ...!!!..!!!!!!!.....!!!!!........!!!!!....!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ......!!!..!!!!!!....!!............!!....!!!!!!..!!!
    .................................................. .........!!!..!!!!!........!!!!........!!!!!..!!!
    .................................................. ...........!!!..!!!!!!..!!!!!!!!!!..!!!!!!..!!!
    .................................................. ..............!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. .................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ...................!!!..!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ......................!!!..!!!!..!!!
    .................................................. .........................!!!..!!!
    .................................................. ...........................!!!!


    ***Spieltagsthread zum 19. Spieltag der 1. Bundesliga 2014/2015 ***
    Mittwoch, 4. Februar 2015, Wirsol-Rhein-Neckar-Arena Sinsheim, 20.00 Uhr

    TSG Hoffenheim - Werder Bremen


    Die Begegnungen des 19. Spieltages:

    Dienstag, 3.2.2015, 20.00 Uhr

    FC Bayern München - FC Schalke 04 1:1 (0:0)
    Bor. Mönchengladbach - SC Freiburg 1:0 (1:0)
    Hannover 96 - 1. FSV Mainz 05 1:1 (1:0)
    Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg 1:1 (0:0)

    Mittwoch, 4.2.2015, 20.00 Uhr

    TSG Hoffenheim - Werder Bremen
    Borussia Dortmund – FC Augsburg
    Hertha BSC – Bayer 04 Leverkusen
    1. FC Köln – VfB Stuttgart
    SC Paderborn 07 – Hamburger SV

    TV-Übertragung bei Sky:

    Der Kommentator des Spiels ist Jonas Friedrich. In der Konferenz übernimmt Marc Hindelang. Jessica Kastrop moderiert die Sendung gemeinsam mit Owen Hargreaves.

    Schiedsrichtergespann:

    Schiedsrichter: Guido Winkmann (Kerken)
    Assistenten: Christian Bandurski (Oberhausen), Arno Blos (Deizisau)
    Vierter Schiedsrichter: Thorsten Schriever (Dorum)

    Die bisherigen Torschützen der Vereine:

    Werder Bremen

    Platz|Name|Tore|Elfmeter
    1.|Franco di Santo|8|1
    2.|Fin Bartels|4|/
    |Davie Selke|4|/
    4.|Zlatko Junuzovic|3|/
    5.|Sebastian Prödl|2|/
    6.|Marnon Busch|1|/
    |Levent Aycicek|1|/
    |Luca Caldirola|1|/
    |Melvyn Lorenzen|1|/
    |Alejandro Galvez|1|/
    |Theodor Gebre Selassie|1|/
    |Assani Lukimya|1|/
    TSG Hoffenheim

    Platz|Name|Tore|Elfmeter
    1.|Roberto Firmino|5|/
    2.|Tarik Elyounoussi |4|/
    |Anthony Modeste|4|/
    |Adam Szalai|4|/
    5. |Kevin Volland|3|/
    |Sebastian Rudy|2|/
    |Sejad Salihovic|2|2
    8.|Jannik Vestergaard|1|/
    |Eugen Polanski|1|/
    |Sven Schipplock|1|/
    |Pirmin Schwegler|1|/
    |Niklas Süle|1|/

    Lazarett und sonstige Ausfälle:

    Werder Bremen

    [6] Cedrick Makiadi (Teilnahme am Afrika-Cup)
    [15] Sebastian Prödl (Aufbautraining nach Innenbandteilabriss im Knie)
    [17] Özkan Yildirim (Aufbautraining nach Leistenoperation)
    [26] Julian von Haacke (Aufbautraining nach Kreuzbandriss)
    [28] Melvyn Lorenzen (Knieverletzung)

    TSG Hoffenheim

    [25] Niklas Süle (Kreuzbandriss)

    Sperren:

    Werder Bremen

    [16] Zlatko Junuzovic (5. Gelbe)

    TSG Hoffenheim

    /

    Gelbsperre droht:

    Werder Bremen

    /

    TSG Hoffenheim

    [6] Sebastian Rudy (bisher 4 Gelbe Karten)
    [8] Eugen Polanski (4)
    [31] Kevin Volland (4)

    Werders Kader für das Spiel:

    Torwart: Raphael Wolf [1], Koen Casteels [20]
    Abwehr: Santiago Garcia [2], Luca Caldirola [3], Alejandro Galvez [4], Assani Lukimya [5], Jannik Vestergaard [7], Clemens Fritz [C, 8], Theodor Gebre Selassie [23], Janek Sternberg [37]
    Mittelfeld: Levin Öztunali [11], Felix Kroos [18], Levent Aycicek [21], Fin Bartels [22], Philipp Bargfrede [44]
    Sturm: Franco di Santo [9], Izet Hajrovic [14], Davie Selke [27]

    Luca Zander [19], Michael Zetterer [30], Maximilian Eggestein [35] und Raif Husic [40] wurden nicht in den Kader berufen.

    Voraussichtliche Aufstellungen:

    Werder Bremen

    Wolf – Gebre Selassie, Galvez, Vestergaard, Garcia – Bargfrede – Fritz, Öztunali – Bartels – di Santo, Selke

    Trainer: Viktor Skripnik

    TSG Hoffenheim

    Baumann - Beck, Abraham, Bicakcic, Strobl - Schwegler, Polanski - Volland, Roberto Firmino, Elyounoussi - Szalai

    Trainer: Markus Gisdol

    :applaus::schal::applaus::schal:Auf geht’s:applaus::schal::applaus::schal:
     
  2. Proxo

    Proxo

    Ort:
    NULL
    Als Abstiegskandidat muss man damit rechnen, ab und zu auch mal zu verlieren. Würde mich bei diesem Spiel nicht wundern, Hoffenheim hat was zu beweisen.

    Solange wir dagegenhalten und das ganze keine Abreibung wird, könnte ich damit leben. Ein Unentschieden wäre meiner Meinung nach ein Erfolg.

    Sollten wir gewinnen, wird mein Grinsen mir den Kiefer ausrenken. Ich freue mich endlich wieder richtig auf Werderspiele! :schal:
     
  3. Ich werde mich gleich auf den Weg nach Sinsheim machen und freue mich auf das Spiel. Es wird mein 4. Besuch dieser Auswärtspartie und ich gehe davon aus, dass ich auch dieses Mal keine Niederlage erleben werde. Vielleicht wird es ja wieder ein 4:4 Spektakel....

    Auf geht´s Werder - kämpfen und siegen
     
  4. Mir gehts ähnlich wir Proxo.

    Hab eigentlich keine großen Erwartungen, sondern freue mich einfach auf's Spiel. Wenn dann was Zählbares heraus kommt umso besser. :applaus:
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich fürchte das wird ne Niederlage, auswärts sind wir immer bissi ängstlich aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
     
  6. Ich bin auch gespannt welches Werder-Gesicht wir heute zu sehen bekommen werden.

    Mit einem Punkt wäre ich jedenfalls zufrieden :daumen:
     
  7. hoffen wir ... :D



    ... ohne Juno wirds schwerer
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Bei mir funktioniert Sky Go nicht. Hat jemand dasselbe Problem?
    Das ist so zum Kotzen. Regt mich richtig auf. Ich habe da heute Nachmittag gegen 13.00 Uhr angerufen, zumal es bei mir gestern Abend auch nicht richtig anfing. Da meinten die Sky-Typen nur, dass die heute Wartungsarbeiten (ausgerechnet am Mittwoch der englischen Woche :mad:) durchführen würden und das Problem heute Abend sicherlich behoben sein wird. Seitdem hat sich nichts getan und ich bekomme gegen 19.30 Uhr Besuch. Vielleicht sollten wir doch in die Haifischbar fahren ...
     
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Wolf - Gebre Selassie, Galvez, Vestergaard, Garcia - Bargfrede, Fritz, Bartels, Öztunali - Selke, Di Santo!
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Aufstellung für #tsgsvw:Wolf,Theo, Galvez, Vestergaard, Garcia,Bargfrede, Fritz, Bartels, Öztunali,Selke, Di Santo.
     
  11. Lummerlandbewohner

    Lummerlandbewohner

    Ort:
    Dortmund
    Kartenverkäufe:
    +52
    Bei mir geht Sky Go.:)
     
  12. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bei mir funktioniert es.
     
  13. Ich gucke Sky sitdown. Im / Auf dem Sofa. Das geht immer.

    :ugly: Sorry!

    Hauptsache, die Jungs zeigen Flagge und holen einen P!
     
  14. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ich wünsche mir:

    Hertha - Leverkusen 2

    Dortmund - Augsburg 2

    Hoffenheim - Bremen 0 oder 2

    Köln - Stuttgart 1 oder 0

    Paderborn - Hamburg 1 oder 0
     
  15. akzeptiert!
     
  16. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Da gibt es nichts dran zu mäklen.
     
  17. Aufstellung war so zu erwarten, wobei ich lieber Aycicek anstatt Öztunali gesehen hätte.
     
  18. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Mein Wettschein:

    1.FC Köln - VfB Stuttgart = Tipp 2

    1899 Hoffenheim - Werder Bremen = Tipp 1

    Bor. Dortmund - FC Augsburg = Tipp 1

    Hertha BSC - Bayer Leverkusen = Tipp 2

    Paderborn - Hamburger SV = Tipp 2

    Einsatz: 5,00 Euro
    Möglicher Gewinn: 186,12 Euro
     

  19. Viel Glück, aber das zweite Spiel sollte anders ausgehen. Wunsch und möglich Realität sind doch 2 Paar Schuh!
     
  20. BexteR

    BexteR Guest

    Ich wünsche mir only einen Werdersieg. Die anderen Ergebnisse sind egal.

    Dann wäre erst mal ein wenig ruhe im Karton.