Spieltagsthread: TSG Hoffenheim - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 26. August 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hoffenheim!

    12 Stimme(n)
    9,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    10 Stimme(n)
    8,1%
  3. Werder!

    101 Stimme(n)
    82,1%
  1. Naja, der Vergleich mit damals ist wirklich blödsinn. Zudem Zeitpunkt kam eben keine verunsicherte Mannschaft nach Bremen, welche noch nichts auf die Reihe bekommen hat. Das kam ne völlig neue HSV-Mannschaft mit neuen Trainer aus der Rückrunde, welche die letzten Spiele recht überzeugt hatte.
     
  2. Ich an der Stelle der HSV Verantworlichen würde einen neuen namen annehmen... HAV= Hamburger Abstiegs Verein
    Ist aber nur so eine Idee;)
     
  3. Naja letzte Saosin hab ich vieeel verloren weil ich Kategorisch für Werder getippt hatte aber heute 2:1 Tip hat gepasst :D
     
  4. Das ist mir schon klar, keine Frage.

    Mich verwunderts nur, dass man innerhalb von 6 Minuten erst schreibt, man solle nicht übermütig werden, um danach zu sagen "der 3. Heimsieg sollte so kein Problem werden".
     
  5. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    - Wenn der gegnerischer Trainer Holger Stanislawski hieß, schoß Werder in 3 Spielen mindestens immer 2 Tore:

    - 23.09.2009 Werder - St. Pauli 2-1 (DFB Pokal)
    - 28.11.2010 Werder - St. Pauli 3-0
    - 23.04.2011 St. Pauli - Werder 1-3


    Aus meinem Datenthread ;)

    LG
    TUDDI
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    Habe ich so nicht geschrieben. Ich habe gesagt, dass wir die Hamburger gleich von Beginn an unter Druck setzen müssen, da sie noch verunsichert sein werden und dann klappt es auch mit dem 3. Heimsieg.

    Was verstehst du daran nicht?

    Daran ist doch nichts übermütig :confused:
     
  7. Der beste Saisonstart seit 6 Jahren!!! :svw_applaus::thumb:
     
  8. Kneif mich mal einer, so schön kann Fussball sein und der H?V auf Platz 18, auch wenns nur ein Momentum ist, einfach nur geil.

    Made my day :D
     
  9. :tnx:

    F***king geile Sch****e :knutsch:
     
  10. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    So kann mans auch sagen :)
     
  11. Ist ok, das hab ich in der Hinsicht tatsächlich falsch wiedergegeben.

    Allerdings stehen die Sätze "Wir sollten nicht übermütig werden!" und "Die Abwehr ist so lächerlich von denen [...]" für mich immer noch in einem Konflikt.

    Aber wir sollten uns jetzt erstmal über die Ergebnisse freuen. Wir haben einen weiteren guten Schritt getan, und der HSV steht jetzt erstmal auf dem letzten Tabellenplatz. :dance:
     
  12. Sorry... der musste jetzt raus... ;)
    sagen die Engländer doch auch immer ;)
     
  13. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Jaja ist ja ok :D
    Ich will lieber nicht zu Protokoll geben, was ich hier so gerufen habe als das Spiel zu ende war, aber wie du richtig sagtest sowas muss dann einfach raus!
    :D
     
  14. Willst du HAMBURG oben sehen,musst Du die Tabelle drehn
    :applaus::lol::svw_applaus::svw_schal:
     
  15. Hauptsache der Admin sieht das auch so ;)
     
  16. Zuallererst einmal: Freude über den Sieg!

    Dann: Vorsichtig mit der Hähme über die Hamburger, dazu ist noch Zeit, wenn wir sie im Hin- und Rückspiel geputzt haben.
    Hand aufs Herz: Würden sie uns nicht fehlen, wenn sie in der Sport-1-Montags-Liga spielen würden? Hinabgereicht bis Aue und Duisburg?
    Aber ich glaube, die bekrabbeln sich noch, wenn sie die richtigen Köpfe austauschen.
    Und damit meine ich nicht den Trainer. Der kommt aus dem Klei-Münsterland. Der hat noch was drauf!
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ausrede für unsere Fehlpässe! Der Rasen war schlecht laut Stani:lol:
     
  18. Meinst Du nicht, dass sie das genau so machen würden wenn wir da unten stehen würden?
    Ich denke, damit können sie schon umgehen.
     
  19. -Andii

    -Andii Guest

    Hier mal ein Kommentar von einem H?V Fan bei Bild.de :D

    Jetzt reichts!!!!!!!!!!!!!! Wenn der Herr Oenning morgen noch beim dem HSV etwas zu sagen hat, schmeisse ich morgen meine Dauerkarte weg und werde Fan bei Werder. Ich glaube die spinnen beim HSV Vorstand, so einen Herr Oenning als Cheftrainer unter Vertrag zu nehmen. Danke Herr Arnesen für einen Spieler wie Raijkovic. Das läßt hoffen. Aber nie mit so einem Trainer. Da ist jeder Trainer besser!
     
  20. Einsicht ist der erste Weg zur Besserung :D